Seit wir wieder aus dem Urlaub zurück waren ging es mir schlecht. Daniel nah zu sein war unglaublich schön und kaum waren wir wieder zurück war Kate auch wieder da und wollte den Rest der Pause mit ihrem Danny verbringen, ich hätte kotzen können. Aus genau diesem Grund war ich auch wieder mit Charles, Pierre und Lewis nach Großbritannien angereist und nicht mit Daniel, denn natürlich war auch dort seine Freundin dabei.
Es war Freitag und da alle Termine waren schon beendet, ich saß auf dem Bett im Hotel und dachte über alles was in der letzten Zeit passiert war. Das waren nicht nur negative Dinge, aber leider erinnert sich der Mensch schlechter Momente die gut waren, als an die schlechten und ich war nicht mehr als ein Mensch, auch wenn ich versuchte das Positive nicht zu vergessen.
Vor allem gegen Ende des Urlaubs gab es manchmal Momente in denen ich Hoffnung bekam, dass er zumindest irgendwas für mich empfand, aber jedes mal hatte er diese Momente kurz nach Entstehen wieder zerstört.
Als ich ihm gestand, dass er mich nervös machte, hatte er mich einfach nach hinten ins Meer geschubst und mir gesagt, ich bräuchte eine Abkühlung. Als er mir an einem Abend aus dem Nichts sagte, dass meine Augen schön seien, revidierte er es keine Sekunde später damit, dass seine aber schöner seien und jedes mal, wenn wir aneinander gekuschelt aufwachten, sprang er morgens förmlich aus dem Bett. Das alles tat mehr als nur weh.
Der Umstand, dass wir nach dem Urlaub, also schon fast zwei Wochen, noch kein Wort miteinander gewechselt hatten, machte es mir noch viel schwieriger, weiterhin Hoffnung zu behalten. In der Vergangenheit war es natürlich schon vorgekommen, dass Daniel und ich uns mal längere Zeit nicht gesehen hatten, aber da schrieben wir uns mindestens mal WhatsApp-Nachrichten und wenn selbst das mal nicht so war, dann war das auch okay, weil dann einer von uns beiden einfach nicht viel am Handy oder zu sehr beschäftigt war.
Und dass Dan beschäftigt war wusste ich zu gut, denn er postete auf seinem privaten Instagramaccount praktisch pausenlos Stories mit Kate, in denen sie total viel Spaß hatten oder sie auf ihm eingeschlafen war oder sonst was. Ich sah jede einzelne und sie alle taten weh.
Auch das ich an diesem Wochenende noch keinen einzigen Ton mit ihm gewechselt hatte war schrecklich für mich. Eigentlich hatte ich mir von dem Urlaub erhofft, dass wir uns danach näher sind, in diesem Moment fühlte es sich an, als hätten wir uns weiter voneinander entfernt.
Alles was mir momentan Kraft gab war Daniels Pullover, den er vor dem Urlaub sogar noch einmal getragen hatte, weil ihm abends bei mir kalt geworden war. Deshalb roch er wieder mehr nach ihm und momentan hielt ich ihn fast jede Nacht im Arm, während ich lange wach lag und darüber nachdachte, was ich tun sollte.
Auch meine Schwester bekam viel davon mit oder manchmal auch eher ab, denn obwohl wir erst vor 10 Tagen wiedergekommen waren, hatten wir sicher schon an 8 von diesen telefoniert. Am Anfang waren die Gespräche noch positiv und bestanden daran, dass ich ihr sehr viel vorgeschwärmt hatte und am liebsten ununterbrochen erzählte was im Urlaub alles für schöne Dinge passiert waren. Mit den Tagen wurden die Telefonate immer negativer und seit einigen Tagen musste sie mich förmlich aufbauen und versuchte dafür zu sorgen, dass ich klar kam.
Vor einer Woche ging sie dabei sogar so weit, dass sie Charles aufgetragen hatte nach mir zu sehen, weil ich tatsächlich am Telefon angefangen war zu weinen und Dinge gesagt hatte, wie dass ich ganz allein auf dieser Welt sei und dass keiner mich lieben könne. Seit der Monegasse mich so vorgefunden hatte verging kein Tag, an dem er nicht nach mir sah. Nur einmal hatte er keine Zeit und schickte Lewis vorbei, obwohl ich mit ihm eigentlich gar nichts zu tun hatte.
Ich musste aber zugeben, dass daraus trotz meiner Zweifel ein richtig schöner Tag geworden war. Lewis hatte sofort akzeptiert, dass ich ihm nicht sagen wollte was genau los war und sich mit dem Stichwort 'Liebeskummer' zufrieden gegeben. Dann kochten wir zusammen und landeten irgendwann auf der Terrasse auf der wir bestimmt vier Stunden lang sprachen und sprachen und sprachen.
DU LIEST GERADE
Guilty Pleasure | Daniel Ricciardo x Max Verstappen
FanficDie Formel 1 ist kein Ort für Freundschaften. Dennoch haben Daniel und Max es geschafft eine beste Freundschaft zu führen, seit sie zusammen für Red Bull gefahren sind. Ihre Freundschaft war immer unerschütterlich und es wirkte so als gäbe es keine...