[34]

212 21 37
                                    

Lee Minho
| 12 Tage 14 Stunden 19 Minuten 36 Sekunden |

***

«Worte verletzten, Stille erschlägt, Gleichgültigkeit vernichtet.»

***

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Der Tag danach.
Wie war ich gestern in mein Bett gekommen? Die Sonne schien durch meine Fenster. Ich wusste nicht wie spät es mittlerweile war. Mein Handy lag auf dem Boden neben meinem Bett. Wie das wohl dort hingekommen war? Daran konnte ich mir ebenfalls nicht erinnern. Ich bemerkte, dass ich meine Kleidung von gestern noch trug. Und da fiel mir alles wieder ein.
Ich war mit Jisung in einen Club gegangen. Mehr wusste ich jedoch nicht mehr in diesem Moment. Vielleicht war es spät geworden gestern.
Ich wälzte mich aus meinem Bett und ging mit langsamen Schritten in die Küche. Ich brauchte erst einmal einen Kaffee, um richtig wach zu werden und ich richtig nachdenken konnte.
Inzwischen wurde mir etwas klar. Vielleicht hatte ich etwas blödes angestellt gestern. Warum war Jisung jetzt nicht bei mir oder hatte mir wenigstens eine Nachricht hinterlassen?
Da ich weder wusste wo er wohnte, noch wie seine Telefonnummer war, war es unmöglich ihn zu erreichen. Was, wenn er heute nicht ins Café kam? Ich ging stark davon aus.

Meine Befürchtung sollte wahr werden. Niemand tauchte auf. Ich schielte während meiner Schicht immer wieder unauffällig zum Eingang des Cafés, doch keiner war in Sicht. Nur fremde Menschen.
Ich glaubte, langsam konnte ich mich von meinen Vorstellungen verabschieden. Das mit Jisung und mir konnte einfach nichts werden. Dafür wollte er es wahrscheinlich zu wenig.
Was wenn ich mich schrecklich benommen hatte? Schließlich hatte ich keine Erinnerung mehr und wusste dann nicht wozu ich fähig war. Dann war es sowieso sicher, dass er nichts mehr von mir hören wollte. Ich stellte nur Dummheiten an, wenn ich ein bisschen getrunken hatte.
Ich bedauerte die Sache mit Jisung sehr. Ich hatte mich mit ihm wirklich gut verstanden und eigentlich hatte ich immer gedacht, dass dies auch auf Gegenseitigkeit beruht hatte. Jetzt hatte ich mir nur alles selbst zerstört.

Nach meiner Schicht hielt ich es nicht mehr aus. Ich ging nach draußen um Jisung zu suchen. Irgendetwas musste ich einfach tun.
Die Sonne schien und blendete, als ich hinaustrat. Es hätte eigentlich ein schöner Tag sein können.
Ich überlegte, wo ich anfangen sollte. Jisung konnte wirklich überall sein und wenn er sich hier in der Nähe aufhielt, dann war es trotzdem fast unmöglich ihn aufzuspüren. Ich kam nicht in jedes Gebäude hinein und jede Ecke konnte ich auch nicht absuchen.
Ich startete meine Suche im Park. Dort war niemand. Nur unbekannte Gesichter. Ich ging weiter ins Tanzstudio und fragte, ob ihn vielleicht jemand gesehen hatte. Natürlich niemand. Ich spazierte durch das ganze Viertel. Überall da, wo wir lang gelaufen waren. Ebenso fand ich dort niemand.
Welche Optionen blieben mir noch? Viele hatte ich jedenfalls nicht mehr. Dann kam mir eine wirklich gute Idee. Der Club! Vielleicht konnte mir jemand dort Auskunft geben, wann Jisung und ich gegangen waren oder was ich vielleicht angestellt hatte oder nicht. Es konnte gut möglich sein, dass sich einer der Barkeeper erinnerte.

Meine Hoffnung sank schnell. In dem Club war natürlich noch nichts los, da erst Abends die meisten Gäste kamen. Ein paar Mitarbeiter waren aber da, die mir möglicherweise weiterhelfen konnten. Diese waren aber viel mehr genervt von mir, anstatt dass sie mir wirklich helfen wollten. Zwei von ihnen hatte ich befragt, aber niemand konnte sich an Jisung und mich erinnern. Als hätten wir gar nicht existiert an dem Abend. Womöglich waren wir einfach zu sehr untergegangen unter so vielen Menschen.
Ich wusste nicht, wie und wo ich weiter nach ihm suchen sollte. Die Möglichkeiten waren nun einmal begrenzt, weil ich so wenig über Jisung wusste. Ich ging also zunächst erstmal wieder nach Hause um weiter zu überlegen. Mein Vater wunderte sich auch schon und fragte mich gleich, warum ich in einer so komischen Stimmung war. Ich blockte ab. Ich wollte ihn nicht unnötig mit meinen Problem belasten. Außerdem konnte er sich den Grund bestimmt sowieso schon denken.

Oh mann, isr das lange her, dass ich das letzte mal geupdatet habe! Tatsächlich habe ich endlich mal genügend Zeit gefunden. O.o
Ich möchte die Story eigentlich unbedingt noch zu Ende bringen, sofern es überhaupt noch ein paar Leser gibt. Ich versuche mein bestes, um euch mit Kapiteln zu versorgen! :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 𝐌𝐲 𝐝𝐞𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 [-Minsung] (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt