- Noah -
Hier endet unsere Geschichte. Es war nicht immer perfekt, aber wir haben nie aufgegeben. Wir haben all diese schrecklichen Dinge überstanden. Weil wir zusammengehalten haben.
Nach unserem Schulabschluss haben unsere Leben rasante Änderungen vorgenommen.
James hat sich sein Traum verwirklicht: er nahm den erstbesten Flug nach Madagascar. Von dort aus wollte er wie ein Indiana Jones durch die Wälder streifen und die Natur geniessen. Hoffentlich macht er sich nicht in die Hose wenn er die erste Spinne sieht.
Es stellte sich heraus, dass Blue einen überschnittlichen IQ hat. Also lernte er nur noch und landete er mit dem Titel 'Bester Schüler der Hillary High' im Columbia Collage, eines der besten Collages der Welt. Das Problem: die Columbia ist in New York.
Perrie und Seth wurden - selbst ich war überrascht - ein echtes Traumpaar. Beide besuchten dasselbe Collage in London. Den Rest könnt ihr euch wohl denken: irgendwann ziehen sie zusammen, Heiraten und kriegen ganz viele süsse, kleine Mini Seths und Mini Perries.
Samuel wurde endlich aus der St. John entlassen. Jake war weiterhin da, aber die Ärzte kamen zur Besinnung und meinten, dass sie Sammy nicht für den Rest seines Lebens in der Klapse lassen konten. Er lebt jetzt bei seinen Eltern. Anders wie er dachte, liebt ihn seine Familie immer noch.
Jack ist wieder nach Amerila geflogen. Er skypt regelmässig mit mir. Ich vermisse ihn. Aber er hat sich in Amerika ein eigenes Leben aufgeaut. Er ist jetzt einer der Praktikanten der New York Times. Aber er arbeitet sich Tag für Tag hoch, von Kellerraum, bis in die Spitze des riesigen Gebäudes. Und ich weiss, dass er es schaffen kann.
Barry beschloss kurzfrustig, eine Ausbildung zum Anwalt zu beginnen. Er sagte, meine Geschichte hätte ihn dazu inspiriert. Nicht alles kann perfekt laufen, nicht alles kann man vorhersehen. Und genau darum meinte er, müsse die Welt einen Anwalt haben, der solche Dinge miterlebt hat. Um verständnis zeigen zu können.
Jesse. Auch er wurde entlassen. Ich liebte Jesse sehr. Aber es funktionierte nicht mehr. Nichts funktionierte mehr. Er wollte sich kein Job besorgen, sich bei keinem Collage bewerben. Es schien, als wäre ihm alles egal. Auch ich. Es hielt nur noch ein halbes Jahr, dann hielt ich es nicht mehr aus.
Da gibt es noch mich. Noah Adams. Vielleicht sollte ich mich jetzt besser fühlen. Die ganzen Geheimnisse um mich sind aufgeklärt, fast alle um mich herum sind glücklich. Aber ich vermisse meine Brüder. Mehr, als ihr es euch vorstellen könnt. Ich vermisse es, sie einfach jeder Zeit anzusprechen, so, wie während der restlichen Zeit meines Lebens. Und ich vermisse meine Freunde, die alle auseinanderspalteten. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: und was wurde aus Noah? Hat er jemand neues kennengelernt? Hat er einen Job gefunden? Ich erzähle euch mal im schnelldurchlauf, was mit mir passiert ist: meine Mom schenkteir zu allererst einmal ein Auto, inklusive einen Führerschein. Und damit fuhr ich los. Ich nahm die Yacht über den Atlantik. Von Schiff zu Schiff, immer weiter. Irgendwann kam ich in Kalifornien an. Und dann... Fuhr ich. Ich fuhr immer weiter, ohne Ziel. Und ich fahre auch jetzt noch. Ich fahre, bis die Strasse zu ende ist. Und dann... Laufe ich.
Der Epilog. Ich weiss, ich bjn schrecklich in solchen Dingen. Ich habe versucht alles einigermassen gut laufen zu lassen, aber trotzdem nicht einen auf 'Friede Freude Eierkuchen' zu nachen, wie bei diesen Till Schweiger Filmen. Die Danksagung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Faces
RandomDrei Namen, Drei Persönlichkeiten, Ein Junge. Was, wenn Noahs dissotiative Persönlichkeitsstörung eben nicht nur eine psychische Erkrankung ist?