- Blue -
Ich wünschte, ich hätte nie efahren, was die Angst - gegen - Angst - Therapie ist. Denn sie ist schrecklich. Irgendwie schaffte es dieser Psychopath, mich K.O. zuschlagen, ohne mich auch nur anzustupsen. Als ich das nächste Mal aufwachte, befand ich mich in einem kleinen, grauen Raum. Die Wände waren kahl. Ich sass auf einem Metallstuhl, die Kälte bohrte sich wie Nadeln in meinen Oberkörper, schliesslich trug ich nur diese graue Jogginghose. Meine Handgelenke waren mit einem weissen Gurt an die Seitenlehnen gefesselt, übrigens viel zu eng. Vor mir stand Professor Jamesson. Sein Blick war undefinierbar. ,, So, vor war fürchtest du dich, Noah?", fragte er belustigt und ging um mich herum. Panisch rüttelte ich an meinen Händen, um mich irgendwie wehren zu können. Lauf, Blue!, schrie James. Falls wir jetzt sterben werden: eigentlich wäre es dein Recht, Noah, während dieser Zeit zu Leben. Denn eigentlich ist es dein Körper. Das habe ich schon immer akzeptiert. Und auch wenn man es nicht immer merkt und wir uns einen Körper teilen: Jungs ich liebe euch. Trotz der Umstände sind wir Brüder. Niemand antwortete mir. Noah? Keine antwort. James? Man hätte eine fallende Nadel hören können. ,,ANTWORTET MIR, VERDAMMT!", schrie ich. ,, Ich glaube, ich habe deine Angst gefunden. Du hast angst, dass deine zwei Kumpanen verschwinden. Du fürchtest dich davor, alleine zu sein.", sagte der Professor eindringlich und stützte sich auf meinen Schultern ab. Zitternd schüttelte ich meinen Kopf. Immer und immer wieder. ,, Nein... nein... ich fürchte mich nicht... nein...", murmelte ich. ,, Da sagt dein Gehirn aber etwas anderes.", flüsterte der Professor bedrohlich in mein Ohr. ,, ICH FÜRCHTE MICH NICHT!", brüllte ich und noch im selben Moment wurde alles schwarz. Zum dritten Mal an diesem Tag.
Schreiend wachte ich auf. Ich sah in zwei mir unbekannte Gesichter. ,, Wie gehts dir, Noah?", fragte der mit den grünen Augen. Sofort setzte ich mich auf. Ich befand mich in einem Zimmer. Wahrscheinlich Noahs. Aprospos Noah: wo waren er und James? James?, fragte ich. Blue? Gott sei dank, ich dachte schon, du wärst auch weg! Noah ist nicht mehr da! Erschrocken starrte ich die Wand an. Tränen flossen aus meinen Augen. NOAH! NOAH! NOAH, ANTWORTE MIR! Doch Noah antwortete mir nicht. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken, worauf ich kurz zusammenzuckte und ans andere Ende des Zimmers sprang. Dort presste ich mich in eine Ecke und sah in die erschrockenen Gesichter der zwei fremden. ,, Blue?", fragte der grünäugige vorsichtig. Schnell nickte ich. Fragend sah ihn der andere an. ,, Das ist einer von Noahs Persönlichkeiten.", klärte ihn der braunhaarige auf. Das musste also Samuel sein; unser Mitbewohner. Und dann konnte der andere nur Jesse sein. ,, Noah... Noah ist weg!", sagte ich hysterisch. ,, Was?! Wo ist er?", fragte Jesse panisch. ,, Nicht mehr da.", flüsterte ich und schon liefen mir Tränen übers Gesicht.
- Jesse -
Es war unverkennbar Noahs wunderschöner Körper, jedoch war es nicht seine Seele, die in ihm steckte. Es war Blue, eine von Noahs Persönlichkeiten. ,, Was?! Wo ist er?!", schrie ich schon fast. No - Blue sah mich an und langsam flossen ihm Tränen über sein perfektes Gesicht. ,, Nicht mehr da." Diese Worte schockten mich. Sie versetzten uns in eine art Trance. Was passiert, wenn eine Person die an einer MPS leidet, plötzlich nicht mehr da ist? Wenn seine anderen Charaktere die Oberhand übernehmen? Wenn ich das wüsste, dann hätte ich die erstbeste Technik angewendet, um Noah zurückzuholen. Aber sehe ich etwa wie ein Magier aus?
Das 3. Kapitel Heute :D Ich habe beschlossen, hier kürzere Kapitel hochzuladen, dafür aber öfters! Wie findet ihr das? Ich habe Heute ein Snowboard bekommen :D Bis ich es benutzen werden, wird es gleich neben meinem Surfboard platz finden ;)
DU LIEST GERADE
Faces
RandomDrei Namen, Drei Persönlichkeiten, Ein Junge. Was, wenn Noahs dissotiative Persönlichkeitsstörung eben nicht nur eine psychische Erkrankung ist?