F O U R >>

664 51 2
                                    

WIDMUNG: toni_happily17 Danke für deine unglaublichen Kommentare *_* Ich habe extra für dich Gas gegeben, damit du nicht so verzweifeln musst ;)

- Noah - o.O

Alles war dunkel. Zu dunkel, wenn ihr mich fragt. Ihr habt früher sicher mal im dunkeln Verstecken gespielt, oder? Es ist dieser Impuls in euren Ohren, die Angst, von den Suchenden gefunden zu werden. Die Einbildung, von etwas beobachtet zu werden, die Panik, keinen Halt zu finden. So ging es mir in diesem Moment. Ich tastete panisch um mich, in der Hoffnung, gegen eine Wand zu laufen - einfach nur um zu spüren, dass ich am Leben war. Dass ich real war. ,, James?", schrie ich. Keine Antwort. ,, Blue?", wieder nichts. Aus Angst, mit meinem geschrei eine Horde von Zombies angelockt zu haben, rannte ich ein Stück. Der Untergrund fühlte sich ein wenig glitschig an, jedoch auch fest und gummig. Fast wie Green lanterns Anzug, oder die Teufelsschlinge, aus 'Harry Potter und der Stein der Weisen'. Ich rannte, ohne einen Plan. Wieso war ich hier? Aber vorallem: wo war ich?! Vielleicht war das auch nur ein schräger Traum? ,, Wenn ich aufwache, werde ich mich in meinem Bett wiederfinden.", sagte ich zu mir selbst. Doch ich glaubte mir nicht. Auf einmal ertönte eine Stimme. Die Richtung, aus der sienkam, konnte ich nicht zuordnen. Sie war tief und der Boden schien zu vibrieren, sobald sie ertönte. ,, Du bist hier, weil,du für die Wahrheit bereit bist.", sagte die Stimme. Ich verstand nichts mehr. Die Wahrheit? Welche Wahrheit?! ,, Wer bist du?", fragte ich in die Dunkrlheit heraus und starrte 'nach oben'. Die Antwort kam,bald:,, Mein Name ist Shane. Man bezeichnet mich auch als 'die Wahrheit'. Ich möchte dir gerne die Wahrheit erzählen.", meinte Shane. ,, Welche Wahrheit?!", schrie ich schon fast. Das ganze wurde mir zu viel. ,, Die Wahrheit über euch. Über Blue, James und dich." Fassungslos sah ich mich um. ,, Da gibt es nichts zu wissen. Wir sind ineinander verschmolzen und benutzen meinen Körper als Konsistenz.", erklärte ich dem unsichtbaren Typen. Zum ersten mal kam mir der Gedanke, dass er vielleicht gar nicht unsichtbar war. Dass er vielleicht gerade hinter mir stand und nicht wusste, dass ich vor ihm war. Also drehte ich mich immer wieder im Kreis, als ob ich Shane gleich sehen würde. Doch da es ja Stockdunkel war, fiel diese Option aus. Was ich nicht seh' das macht mich nicht heiss.,, Lass mich dir diese eine Sache erklären und ich werde dich nie wieder belästigen ", forderte mich Shane auf. Warum nicht? Das hier war alles nur Einbildung. Wieso sollte mir dann ein Mann nicht die 'Wahrheit' sagen dürfen. ,, Okay.", antwortete ich. Und danach folgte die Erklärung, die mein Leben von Grund auf veränderte. Die Worte der Wahrheit trafen mich hart, jedoch überstand ich es. Doch auch wenn ich gehofft hatte, das ganze seie nur Einbildung, so wusste ich im Inneren, dass es real war.

,, Weisst du, Noah, jeder Mensch hat eine Bestimmung. Manche werden erfolgreich erfüllt, andere scheitern. Deine Bestimmung war etwas ganz besonderes. Du solltest ein Drilling werden, ein Teil einer Bruderschaft. Doch deine Bestimmung wurde am Tag deiner Zeugung zersplittert. Denn die Natur verweigerte sich der Bestimmung. Und so wurdest du zu Noah. Doch die Seelen deiner ungeborenen Brüder leben. Keiner der beiden hat einen eigenen Körper, doch deine Offenherzigkeit hat ihnen erlaubt, in deinem Körper einen Platz zu finden. Und so hast du sie erfüllt, jedoch auf eine andere Art und Weise, wie es eigentlich geplant. Vergiss eines nicht: wenn die Persönlichkeiten Blue und James sterben, sterben deine Brüder mit ihnen."

- Blue -

Ich hatte so angst. Wo mochte Noah nur sein? Lebte er? Was passierte mit James und mir, wenn er nicht mehr da war? Würden wir einfach weiterleben? James, ist Noah da?, fragte ich zum tausendsten mal. Nein, Blue. Tut mir wirklich leid. James' Stimme klang so gefasst wie noch nie. Tränen rannen mir über die Wangen, bis ich eine mir sehr vertraute Stimme vernahm; Blue?! James?!

Seeehr kurz aber seeehr wichtig für den Rest der Geschichte. Habt ihr das erwartet? Eigentlich hatte ich das nicht geplant, aber die Idee kam mir Heute morgen. Wie findet ihrs? Samuel und Jesse werden vorerst einmal in den Hintergrund gestellt, zuerst muss ich einmal das Drillings - Zeug klären ;) Ich würde mich sehe über FEEDBACKS und VOTES freuen, nehmt euch an @toni_happily17 ein Beispiel! Eigentlich hätte das Kapitel erst morgen oder so erscheinen sollen, aber ich kann meinen treusten Leser nicht leiden sehen xD ❤

FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt