Hey ❤
Ich möchte euch danken. Faces ist echt mega schnell fertig geworden und ohne eure Unterstützung und ellenlangen, wunderschönen Kommentare hätte ich es nie geschafft. Ich sags euch: Faces ist das erste Buch, das ich je fertig geschrieben haben. Dank euch. Ihr seit einfach ungkaubliche Leute, ihr habt mich unterstützt, auch wenn ich einfach mal nur Scheisse rausgelassen habe. In den Büchern sind die Leser auch noch da, wenn man mal ein kacke Kapitel schreibt, das schätze ich sehr. UND OH MEIN GOTT: WIR HABEN 1.61K ERREICHT!!!! Ich hätte nie gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen würden! Ich habe gedacht, dass würden vielleicht 500 Leser werden oder so, aber... Oh mein Gott! Ich bin euch unglaublich dankbar, echt jetzt! Dank euch habe ich mir immer gesagt, dass ich jetzt ein Kapitel schreiben soll, ansonsten wärt ihr wohl verzweifelt ;)
Ganz besonders möchte ich zwei von euch danken.@toni_happily17
@Lebensklang
Ihr beide habt echt immer gevotet und fast immer einen echt wunderschönen Kommentar hinterlassen. DANKE ❤❤❤ Ich liebe euch alle, ihr seit wunderbare Menschen ❤
FORTSETZUNG?
Ich weiss noch nicht genau, ob ich eine Fortsetzung schreiben soll. Sie würde dann auf jeden Fall einen Zeitsprung von vielleicht 3 Jahren machen. Dann würde ich vielleicht darüber schreiben, wie die Adams - Drillinge wieder zueinander finden, keine Ahnung.
Wichtig:
Wenn ihr für eine Fortsetzung seit, dann schreibt in die Kommentare #Fortsetzung, wenn nicht, dann #NoGo ;) Es liegt in euren Händen ;) ❤Noch einmal: ihr wart eine echt mega riesen Unterstützung, ich liebe euch ❤❤❤ Ich bin traurig dass Faces jetzt zuende ist, aber natürlich muss alles irgendwann mal ein Ende haben... LIEBE GRÜSSE, EURE WAVEBREAKER ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤☺
DU LIEST GERADE
Faces
RandomDrei Namen, Drei Persönlichkeiten, Ein Junge. Was, wenn Noahs dissotiative Persönlichkeitsstörung eben nicht nur eine psychische Erkrankung ist?