Danke für eure wunderschönen Kommentare im letzten Kapitel, so etwas bedeutet mir wirklich viel. Ich wollte euch nich sagen, dass ich das nicht gesagt habe um euer Mitleid zu ernten, sondern weil ich einfach ehrlich zu euch sein will. Ich hasse es, irgendwelche Lügen zu erfinden, einfach dass ihr das wisst <3 Unglaublich, wie schnell das mit den Kapiteln geht. Bei meinen restlichen Geschichten bin ich erst bei 3 - 4 Kapiteln o.O
Lieber Samuel,
Ich möchte dir danken. Du hast mich einfach so genommen, wie ich bin - genauso wie James und Blue. Du warst sogar neuguerig, wenn ich aufwachte, wer ich nun war. Danke. Dein unbeschwertes umgehen mit mir hat mir so unendlich viel bedeutet, auch wenn es für dich normal ist, so zu sein. Weisst du, Sammy, am Anfang war ich richtig geflasht von dir. Wie kann ein so einzigartiger Junge wie du ein so miserables Selbstbewusstsein haben? Wie kann ein so liebenswürdiger Junge wie du ein nicht existentes Selbstwertgefühl haben? Aber vorallem: wie kann ein so hübscher Junge wie du denken, er sei hässlich? Steh zu dir, bitte. Weisst du, man hat dich mir voll ins Gesicht geklatscht - und du bist an meinem Herzen kleben geblieben. Und wenn man mal an meinem Herz festpeppt, kommt man da nicht mehr so leicht weg. Weisst du, als ich Tage lang nur geheupt habe, hast du mir geholfen. Du warst pausenlos für mich da, ohne zu wissen, warum es mir so beschissen ging. Du hast ein recht darauf, es zu erfahren. Doch ich werde dir das nicht in diesem Brief erzählen. Frag James oder Blue, sie wissen am besten bescheid. Doch bitte warte noch einen Moment, mein Tot hat sie wahrscheinlich zutiefst verletzt. Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt.
Pass auf Jake auf! In liebe, Noah
Ich kannte Noah zwar nicht so lange, jedoch habe ich ihn vom zweiten Augenblick in mein Herz geschlossen. Er war so... Faszinierend. Er hat vom ersten Moment an an Jake geglaubt. Manche tun es nach sieben Jahren noch nicht. Er hat sogar mit mir darüber geredet, wie es sein kann, dass ich nur Jake sehe. Das ist es, was ihn ausmachte: seine verkrüpelte Ansicht der Welt. Für ihn ergab alles auf verdrehte Art und Weise einen Sinn. Selbst der Traum von James und Blue. Blue war selbstständig zu mir gekommen und hatte mir alles erzählt. Dabei entlockte mein weinen ihm keine einzige Träne. Blue ist stäker, als wir alle jemals dachten. Denn wenn es draufankommt, kann er stahlhart und undurchlässig sein.
Danke Noah. Dank dir lebe ich mein Leben und akzeptiere mich. Denn wie du gesagt hast: für dich bin ich perfekt. Und das reicht mir vollkommen.
DU LIEST GERADE
Faces
RandomDrei Namen, Drei Persönlichkeiten, Ein Junge. Was, wenn Noahs dissotiative Persönlichkeitsstörung eben nicht nur eine psychische Erkrankung ist?