Hey Seth,
Wie du siehst, möchte ich mich von dir verabschieden. Weisst du, obwohl du mich gehasst hast, habe ich dich weiterhin wie ein Bruder geliebt. Es tat so unendlich weh, dich jeden Tag bei den Bad Boys zu sehen, wie du rauchtest und unschuldige siebtklässler zusammengeschlagen hast. Hast du mich dafür verlassen, Seth? War es das wert? Ich war vielleicht nicht der beliebteste, nicht der hübscheste und auch nicht der beste Freund, aber ich war immer für dich da. Ich habe dir einen Kakao gemacht, als du weinend vor meiner Haustür standest, selbst als es Mitternacht war. Ich habe dir ein Date mit Sophia klargemacht, obwohl ich selbst in sie verliebt war. Und ich habe niemandem gesagt, dass du derjenige warst, der die Bibliothek in ein Schlachtfeld verwandeltest. Was würden deine Bad boy Freunde sagen, wenn du weinen würdest? Würden sie lachen? Dich schlagen? Was würden sie tun, wenn wie wüssten, dass du auf einen Nerd standest? Würden sie dich verstossen? Dich mobben? Was würden sie tun, wenn du ihnen die Wahrheit sagen würden? Würden sie dich verraten? Dich gnadenlos ins Elend stürzen? Ich glaube, das kannst du dir selber beantworten. Falls nicht: sie würden es tun. Jede verdammte Sache, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Komm zurück auf den Boden, die Welt dreht sich auch ohne dich. Weisst du, Seth, du und Perrie wart immer meine einzigen Freunde. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie enttäuscht ich war, als du gegangen bist? Du hast uns für einen Haufen verblödeter Jungs verlassen, die sich mit ihren Fäusten durchs Leben kämpfen. Soll ich dir mal ganz ehrlich etwas sagen: du bist zwar ein verdammt schlechter Freund, aber zu gut für diese Idioten. Lass Perrie nach meinem Tod nicht alleine. Ach ja, noch was: sollten meine Brüder nun auf die Hillary High kommen, dann kümmere dich um sie. Wenn du zulässt, dass sie auch nur einmal dumm angemacht werden, dann werde ich dir dein Dasein im Himmel zu deiner persönlichen Hölle machen. Das bist du mir schuldig. Pass auf dich auf. Wenn du so weiter machst, zerstörst du dir dein Leben.
Noah
Was habe ich nur angerichtet? Wieso habe ich das getan? Warum habe ich meinen besten Freund für einen Haufen Arschlöcher im Stich gelassen?! Wie schon die letzten Tage weinte ich. Perrie sass neben mir und weinte mir in die Schulter. Es war ein gutes Gefühl, als sie mir verziehen hatte. Sie verzieh mir. Einfach so. Doch im inneren wusste ich es genau: Noah hatte so verdammt recht. Ich war zu gut für die Bad Boys, aber auch zu schlecht für ihn und Perrie.
Soooo, das war der letzte Brief. Ich bitte um FEEDBACKS, damit ich einfach weiss, wie die letzten sieben Kapitel waren. Jetzt kommen wieder normale Kapitel :) Seth und Perrie werden in der Geschichte npch öfters vorkommen ;)
DU LIEST GERADE
Faces
RandomDrei Namen, Drei Persönlichkeiten, Ein Junge. Was, wenn Noahs dissotiative Persönlichkeitsstörung eben nicht nur eine psychische Erkrankung ist?