①⑦

35 6 2
                                    

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆

Ein warmer Atem strich über seinen Nacken und er spürte Yoongis Hand auf seiner Taille liegen, als er aufwachte. Der ältere schlief noch friedlich und Jimin drehte sich vorsichtig, um ihn dabei betrachten zu können. Es war schön, mit so einem Gefühl aufzuwachen und er würde es gerne öfter tun. Ob Yoongi damit einverstanden wäre, die Nächte bei Jimin zu verbringen? Gestern Abend hatten sie nicht mehr viel geredet, aber seine Gesten hatten gereicht, um Jimin zu zeigen, dass Yoongi für ihn da war. Er blieb noch eine Weile liegen, bis er sich daran erinnerte, dass er die Seiten aus dem Buch lesen sollte. Er wurde neugierig, auch wenn sich seine Stimmung bei dem Gedanken, dass noch nichts sicher war, wieder etwas düsterer wurde.

Jimin musste sich strecken, um von seiner jetzigen Position an das Buch heranzukommen. Dabei rutschte Yoongis Hand von Jimins Taille und sofort vermisste der jüngere die Wärme, die von dem älteren ausgegangen war. Er überlegte, wie Nahe sie sich eigentlich standen. Soweit Jimin wusste, hatte Yoongi in der letzten Zeit nichts mit einem Mädchen gehabt, was natürlich nicht gleich bedeutete, dass er Schwul war. Jimin musste zugeben, dass er es hoffte. Ihm wurde immer öfter klar, wie sehr er Yoongi mochte und das er wahrscheinlich schon lange einen Crush auf ihn gehabt hatte, ohne es wirklich zu merken. Außerdem gab Yoongi ihm das Gefühl, mehr als ein Freund für ihn zu sein. Die Art wie er mit ihm Umging war nicht die selbe wie bei Namjoon oder Tae. Das konnte man schon daran merken, dass Yoongi sich im Schlaf näher an ihn gekuschelt hatte und es schon öfters dazu gekommen war, dass Yoongi Jimins Nähe sichtlich genossen hatte. Und es kribbelte in Jimins Bauch bei dem Gedanken, dies zu wissen. Er hatte das Gefühl, Yoongi wollte nichts vor ihm Verstecken. Doch was, wenn er aus irgendeinem Grund doch falsch lag? Er musste mit Yoongi demnächst darüber reden, anders hielt er dieses Gefühl nicht aus. Wenn Yoongi Interesse an ihm hatte und Jimin ihn danach fragen würde, würde er ehrlich Antworten, da war Jimin sich sicher. Für jetzt genoss er einfach die Nähe des älteren.

Er klappte das Buch auf und tatsächlich, die Seiten waren da. Er starrte auf die Seiten, ohne ein Wort zu lesen. Es war schon verrückt, wie alles zusammenhing. Vor wenigen Wochen hätte er wohl kaum geglaubt, dass so etwas funktionieren könnte.

„Das entscheiden über Leben und Tod..", las Jimin flüsternd die Überschrift vor. Schon jetzt bekam er eine Gänsehaut. Zuerst ging es hauptsächlich darum, dass es Engel, oder wie man sie auch immer nannte, gab, die Menschen auf die Richtige Spur des Lebens leiten. Dabei kontrollieren Sie einen Menschen nicht während ihres Lebens, sondern entscheiden, ob sie eine Chance bekämen, ihr Leben nach einem Tod zu ändern und zum Guten zu wenden. Dabei ist es entscheidend, dass niemandem sonst davon erzählt wird. Wenn das passiert, löst sich die Chance auf und alles wird so passieren, wie es passiert war. Jimin war erstaunt, das dieses Buch einfach so die Wahrheit enthielt und es jeder einfach so lesen konnte. Andererseits würde wahrscheinlich niemand, der nicht in dieser Situation war, auch nur einen Satz davon glauben. Zudem war es sicher nicht Zufall, dass ausgerechnet Jimin dieses Buch in die Hände gefallen war.

Es stand auch geschrieben, dass dieser eine Teil der gestorbenen  Seele, in diesem Fall Traumyoongi, immer in den Träumen des eigenen Körpers vorkam, was bedeutete, dass hier eindeutig etwas schief gelaufen war. Sonst wäre Traumyoongi jetzt in Yoongis Träumen aufgetaucht und nicht in seinen.

„Was ließt du da?", wollte Yoongi wissen, der sich nun etwas aufrichtete. Jimin erschrak, er hatte nicht gemerkt, wie der ältere aufgewacht war. Yoongi rieb sich über die Augen. Seine Haut war blass und seine Schwarzen Haare zerstrubbelt. Interessiert legte er den Kopf auf Jimins Schulter, um auch etwas lesen zu können, doch der jüngere schlug das Buch zu und beteuerte, ihm wäre nur etwas langweilig gewesen und dass es nicht wirklich spannend war. „Sah aber spannend aus, darf ich es mir nicht anschauen?", entgegnete Yoongi und schaute Jimin misstrauisch in die Augen. Nach dem, was auf den Seiten gestanden hatte, durfte er nicht riskieren, dass Yoongi irgendwelche Informationen erfuhr. Dafür müsste er sich jetzt wohl eine gute Ausrede ausdenken.

„Lass uns lieber Kuscheln."
Damit legte sich der blondhaarige halb auf Yoongi und schlang fest die Arme um ihn. Yoongi schien überrascht zu sein, denn er brauchte eine Weile, um zu reagieren. Yoongis Körperwärme war angenehm und trotz dem schnellen Herzschlag, den sie, wie Jimin spürte, beide hatten, fühlte er sich nach einer Zeit so entspannt wie lange nicht mehr. Er wollte den Gedanken an die Zukunft verdrängen und einfach hier mit Yoongi liegen.

„Jiminie, du machst mir Hoffnungen. Ich weiß nicht ob das gut ist.", seufzte der ältere. Jimin hob vorsichtig den Kopf: „Was genau meinst du?" Er hatte schon eine Ahnung, auf welche Art und Weise Yoongi das meinte, doch es kam so aus dem nichts, dass Jimin für kurze Zeit nicht denken konnte. Auch Yoongi schien kurz den Atem angehalten zu haben. Wahrscheinlich hatte er auch nicht wirklich über die Worte nachgedacht, bevor er sie ausgesprochen hatte, wobei das eigentlich nicht seine Art war.

„Naja, ich weiß nicht so ganz, was das zwischen uns ist. Und du gibst mir eben das Gefühl da ist mehr als Freundschaft. Das meine ich..Verstehst du?", erklärte er zögerlich.
Er schaute Yoongi in die Augen. Das er gesagt hatte, er mache ihm damit Hoffnungen, war wohl ein Geständnis, dass Yoongi mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn übrig hatte. Irgendwo hatte Jimin das schon früher geahnt. Die Art wie Yoongi mit ihm Umging, wie er ihn anschaute. Auch wenn Yoongi nie gesagt hatte, dass er Schwul war, Jimin konnte es einfach spüren.

Er lehnte sich vorsichtig nach vorne, ohne den Blick von Yoongis dunklen Augen abzuwenden. Und dann küsste er ihn. Er sah, wie Yoongi die Augen schloss und automatisch taten dies auch Jimins Lider, als Yoongis zarte Lippen die seinen berührten. Er spürte, wie Yoongis Griff um seine Taille fester wurde und er mit der anderen Hand durch Jimins Haare fuhr. Es fühlte sich so gut an, dass Jimin garnicht merkte, wie auch er selbst mit seinen Händen über Yoongis weiche Wangen fuhr und über seinen makellosen, weißen Hals und sie dann in seinen schwarzen Haaren vergrub und Yoongi näher an sich zog. Nach ein paar Sekunden lösten sie den Kuss, um Atmen zu können, doch das wunderschöne Gefühl blieb und sie beide wussten es.

Jimin legte seinen Kopf auf Yoongis Brust ab, die nur von einem dünnen, weißen T- Shirt bedegt war. Er lauschte seinem Herzschlag und ihrer beiden Atem. Sie mussten nichts sagen, wollten den Moment nicht stören. Er hätte fast wieder einschlafen können, doch dann riss ihn der Klingelton von Yoongis Handy wieder in die Realität.

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Wer da wohl anruft?🤔
Weitere Theorien gerne in die Kommentare:)

Whispering Nightmares||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt