◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Heute war die Party. Jimin freute sich, er hatte nichts gegen Partys, solange sie nicht eskalierten. Und diese würde das auch nicht, denn der Alkohol, denn sie angeschafft hatten war begrenzt, genau so wie die Anzahl der Personen, die vorbeischauen würden. Jimin hatte Felix eingeladen, welcher zugesagt hatte. Im Gegensatz zu Jimins Schwester, welche leider keine Zeit hatte, von Busan nach Seoul zu fahren. Jimin hätte die Achtzehnjährige gerne gesehen, doch wenn die Schule es nicht erlaubte, konnte er nichts dagegen unternehmen. Seoyeon hatte Schwierigkeiten was das lernen anging, weshalb sie sich zu viel Freizeit nicht erlauben durfte. Jimin versprach ihr am Telefon jedoch, ein naheliegendes Wochenende für einen Ausflug zu seiner Familie zu opfern.
Jimin war umso glücklicher, dass ihn in den Nächten keine Alpträume mehr geplagt hatten. Er hatte es schon fast wieder vergessen, doch immer wenn er Yoongi ansah, sah er die leuchtende Narbe vor seinem inneren Auge.„Alles Okay?", fragte Taehyung, welcher gerade eine Playlist erstellte, die für alle angenehm war zu hören. Jimin nickte, immer noch leicht abwesend, setzte jedoch ein kleines Lächeln auf. Er wusste auch nicht was mit ihm los war. Irgendwie fühlte er sich hilflos. Es war ihm, als würde er dringend etwas wissen müssen oder als würde jemand große Geheimnisse vor ihm haben. Das ließ ihn etwas unwohl fühlen, doch gleich darauf beschloss er, dass das alles Quatsch war. Er wollte den heutigen Abend genießen und seine negativen Gedanken so weit weg von sich schieben wie nur möglich. Also beschloss er, nicht nur dumm herum zu sitzen, denn es war noch so einiges zu machen. Namjoon lief schon das zweite mal nach unten, um den angestauten Müll wegzuwerfen, doch lehnte Jimins angebot, ihm zu helfen, dankend ab, mit der Begründung, Yoongi könnte mehr Hilfe gebrauchen als er. Eben genannten traf Jimin in der Küche an. Der blonde lehnte sich über Yoongis Schulter, um zu schauen, was der ältere zubereitete.
„Sieht lecker aus!", kommentierte er die Arbeit des Schwarzhaarigen, welcher daraufhin nickte. „Wenn du helfen möchtest, hohl bitte die Butter aus dem Kühlschrank und die Erdbeeren." Dies tat Jimin und war zufrieden damit, auf diese Weise helfen zu können.
„Probier mal!", forderte Yoongi auf und hielt ihm eine halbe Bulette vors Gesicht. Jimin nahm sie lächelnd an und beteuerte, dass es köstlich schmeckte. Und wie es das tat. Jimin hatte an diesem Tag noch nicht viel gegessen, da er sich den Hunger aufheben wollte. Yoongi war der beste Koch von den vier WG- Bewohnern, weshalb er auch am öftesten Kochte und Jimin konnte nicht widerstreiten, dass er sich immer über Yoongis Essen freute.
Nach einer Weile war das meiste getan und die Sonne trat ihren Weg weiter nach unten an, um einen goldenen fahlen Lichtstrahl in die Wohnung zu werfen, und somit alles noch gemütlicher wirken zu lassen. Als es klingelte, erklärte Namjoon sich dazu bereit, die Tür zu öffnen. Der erste Gast war Seokjin, ein enger Freund von Namjoon. Leider sahen sie sich nicht oft, da Jin nachts arbeiten musste und somit tagsüber hauptsächlich schlief. Heute hatte er sich zum Glück frei nehmen können und hatte sich sogar die Mühe gegeben einen Kuchen zu backen, worüber sich alle freuten. Jin's Koch- und Backkünste waren genau so gut wie Yoongis.
In kleinen Abständen kamen die weiteren Gäste, unter anderen auch Felix, welcher Jimin freudig begrüßte. Feix kannte die anderen nur von Erzählungen, ausgeschlossen von Taehyung, welchen er vor kurzer Zeit kennen gelernt hatte. Zwei weitere Freunde von Namjoon, Jungkook und Hoseok, kannte Jimin noch nicht, doch sie schienen nett zu sein. Während im Hintergrund fröhliche und entspannte Musik lief, unterhielten sich alle oder aßen etwas. Jimin genoss die Zeit mit seinen Freunden sehr. Als er bemerkte, dass Yoongi alleine am Fenster stand, ging er, mit einem Stück Kuchen in der Hand, zu ihm. „Du hast gar keinen Eingeladen, oder?", fragte er den älteren vorsichtig. Dieser zuckte mit den Schultern: „Ich hab nicht viele Freunde abgesehen von euch. Die Leute die ich sonst noch kenne leben nicht hier in der Nähe und haben eh zu wenig mit mir zu tun als würde ich sie hier her einladen wollen."
Jimin hörte den kalten Unterton aus Yoongis Stimme heraus, was ihm zeigte, dass er nicht wirklich darüber sprechen wollte, beziehungsweise sich in diesem Thema total vor ihm verschloss. Es machte den jüngeren traurig, als er merkte, wie wenig er doch über Yoongi wusste. Er redete nicht oft über sich selbst und bei bestimmten Themen ließ er seine Gefühle total verschwinden.
„Es ist okay, wenn du nicht darüber reden möchtest.", teilte er dem schwarzhaarigem mit. Yoongi wand seinem Blick kurz vom Fenster ab um Jimin anzusehen und fast unbemerkbar zu nicken. Noch immer strahlten seine Augen keinen Funken an Emotionen aus, doch Jimin wollte sich nicht weiter damit befassen, wenn Yoongi es nicht wollte. Jin kam auf sie zu und schloss sie in ein Gespräch ein, in welchem Jimin die meiste Zeit, auf unausgesprochenem Wunsch, beteuerte, wie toll Jins Kuchen geworden war.
Als es schon stockdunkel draußen war, machten sich alle Gäste auf den Weg nach Hause. Nur Jungkook blieb noch und würde bei Namjoon im Zimmer übernachten, womit alle einverstanden waren. Jimin war pappsatt und würde am liebsten sofort ins Bett fallen, was er auch so schnell wie möglich tat. Trotzdem brauchte er eine Weile um einzuschlafen. Er hatte ein komisches Bauchgefühl, wusste aber nicht warum genau und umso mehr er darüber nachdachte, desto unruhiger wurde er.
Als er am nächsten Morgen aufwachte, fühlte er sich krank. Sein Hals fühlte sich kratzig an und sein Gesicht war trocken. Er lief ins Bad um sich kühles Wasser ins Gesicht zu spritzen, wodurch er sich etwas besser fühlte, jedoch immer noch etwas komisch. Zum Glück hatte er heute keine Arbeit und konnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Dies tat er auch. Die meiste Zeit verbrachte er damit, den Liebesroman zu lesen, wobei er einmal kurz einschlief. Taehyung weckte ihn und Jimin erklärte, er würde heute nicht viel unternehmen. Tae nickte und wünschte ihm eine gute Besserung, bevor er wieder verschwand.
◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Ja, vielleicht ist das ein kleines Filler- Kapitel..
DU LIEST GERADE
Whispering Nightmares||Yoonmin
Hayran KurguWas sollte dass alles hier? Irgendwas stimmte doch nicht... „Bald wirst du es verstehen." ◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆ Was ist, wenn du im Traum Sachen zugeflüstert bekommst, die du für unmöglich hälst, sich letztendlich aber als Wahr herausstellen? •Yoonmin •bxb...