★★𝕰𝖕𝖎𝖑𝖔𝖌★★

53 5 1
                                    

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆

Obwohl es nur ein Traum war, spürte er die Wärme der Sonne auf seiner Haut. Er hatte das Gefühl auf dem schönsten Ort der Welt zu sein. Mitten in einer Welt aus bunten Blumen, Sträuchern und Wiese. Auf jedes einzelne Blatt schien ein goldiges Licht und lies den Ort bezaubernd glitzern. Die Landschaft war an manchen stellen hügelig und etwas weiter hinten sah er einen kleinen Bach mit Wasser so weich wie Seife. Er ging neben Flieder und Orchidee in die Knie und ließ eine Hand das seichte Wasser berühren. Es war angenehm Lauwarm. Ein einziger Baum stand neben dem Bach. Die Blätter strahlten in einem hellen gelb. Er genoss das leise plätschern und das zwitschern weniger Vögel. Dieser Ort schien für ihn so wertvoll, als wäre es sein eigenes Leben. Und keiner könnte ihn hier jemals stören.

Er träumte immer wieder von diesem Ort. Nicht jede Nacht, doch oft genug um zu wissen, dass er sicher war.

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆
Interpretiert hier rein, was ihr wollt, ich habe keinen Plan haha..
jedenfalls das war jetzt das Ende und alles ist friedlich und schön:)
Ich habe jetzt eine neue Geschichte veröffentlicht: Feather of a black Bird
Es wird dort 12 Kapitel geben, und sie ist bereits als Oneshot in meinem Yoonmin Oneshot Book mit 5700 Wörtern zu finden. Würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut, ansonsten danke fürs lesen dieser Crazy Geschichte hier💜😇

Whispering Nightmares||Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt