...ohne Worte..jetzt sind es schon 12k Reads?! What the-...Wie?! Jedenfalls danke ich euch für die unheimlich vielen Reads, die dazu kommen und auch für die vielen Votes. Das bedeutet mir viel :3
I love you 3000
———————————————————————Avery POV:
Ich zog mich gerade um, als ich rüber zu meiner schlafenden Schwester sah. Ich frage mich ob sie ohne Lokis Armulett es überlebt hätte. Und wenn ja, ob sie überhaupt jemals normal draußen die kühle Winterluft genießen könnte. Außerdem frage ich mich wie lange es wohl dauert, bis sie bereit ist ihre Kräfte versuchen zu kontrollieren. In 5? 10? Oder 15 Jahren? Keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass alles gut wird, denn sie hat es echt nicht leicht. Genauso wenig wie ich. Jedoch denke ich, dass sie wenigstens jetzt in eine Schule kommen und Freunde finden kann. Naja wir werden sehen. Ich ging leise aus meinem Zimmer raus und ging in die Küche. Dort schnappte ich mir ne Schale und aß Müsli. Schließlich räumte ich es wieder ab und ging zu Dad, nachdem ich im Internet nach ein paar Schulen gegoogelt habe.
A:,,Und? Was meinst du? Mein Favorit wäre die Trezdon Elementary School."
T:,,Ja aber die Blue Elementary School ist auch nicht schlecht."
A:,,Hmm, hast recht."
Wie als hätte sie jemand gerufen, kam Skylar hereinspaziert. Sie lief mit einem Lachen in Dads Arme und er hob sie hoch.
S:,,Worüber habt ihr geredet?"
T:,,Wir haben eine Schule für dich gesucht, aber am Besten sollst du entscheiden."
A:,,Was findest du denn besser? Die Trezdon oder die Blue Elementary School?"
S:,,Mhhh...die Blue Elementary School!"
A:,,Okay dann wirds die sein."
S:,,Yay! Also kann ich wieder in eine normale Schule gehen? Mit anderen spielen?"
A:,,Ja kannst du."
S:,,Super!" sagte sie.
Daraufhin hüpfte sie aus Dads Armen und verschwand aus dem Raum.
T:,,Dann werd ich sie später dort anmelden."
A:,,Okay. Sag mal, weißt du ob Clint und Natasha schon was bei HOPE gefunden haben?"
T:,,Noch nicht. Aber sie sind vorhin losgeflogen um nochmal alles zu durchsuchen."
A:,,Achso okay."
Ich ging daraufhin aus dem Raum und befestigte die Metallspinne auf meinem Oberkörper. Ich drückte drauf und schon wurde ich vom Anzug umhüllt. Schließlich sprang ich aus einem der Fenster und schwang mich auf zum HOPE-Stützpunkt. Irgendwie dauerte es diesmal viel viel länger, weswegen ich erst nach einer gefühlten Ewigkeit ankam. Ich ging ins Hauptgebäude rein und ich erinnerte mich an vieles was passiert war. Ich schritt durch die Gänge und traf auf Natasha und Clint.
N:,,Hey Avery. Du auch hier?"
A:,,Ja. Wollte auch nochmal alles unter die Lupe nehmen."
C:,,Wieso? Denkst du wir sind zu blöd dafür?" fragte er mit einem leichten Lachen.
A:,,Vielleicht. Man weiß ja nie."
Daraufhin schlug er mir leicht in die Seite und ich ging grinsend in einen anderen Raum. Ich durchsuchte ihn, doch fand auch nichts. So ging das weiter bis ich auf den Raum traf, wo ich damals untergebracht war. Ich durchsuchte alles und erhielt Flashbacks. Ich schaute nochmal zum kleinen Spiegel an der Wand und wollte gehen als ich noch kurz anhielt. Ich sah zum Spiegel und bekam die Lust dazu ihn zu zerschlagen. Das tat ich auch mit einem Schlag und hinter dem Spiegel kam eine Videokassette zum Vorschein. Ich nahm sie mir und suchte in anderen Räumen nach einem alten Fernseher, wo man sowas abspielen lassen könnte. Den fand ich auch, setzte mich hin und schob die Videokassette rein. Ich ließ den Helm verschwinden und sah es mir an. Darauf abgebildet war der Typ, der mich damals entführt hatte. Er erzählte etwas von HOPE bis ich einen Piekser in meinem Nacken verspürte. Ich fasste mir an die Stelle und es war eine Art Pfeil mit dem grünen Zeug drinnen. Schließlich bemerkte ich was vor sich ging und wollte aus dem Raum fliehen, doch Iwan sagte schon die altbekannten Worte auf Russisch. Ich versuchte zu widerstehen, doch ich konnte nicht. Ich wollte in letzter Sekunde den Fernseher zerstören, doch hielt in meiner Bewegung inne, als er fertig war. Ich stand nun wie ein Soldat da und mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Meine Sicht war vernebelt und ich lauschte wieder Iwan.
,,Nun liebe Black Spider. Da sie nun wieder in unserer Gewalt sind infiltrieren sie die Avengers und beschaffen uns über all mögliches Informationen. Diese geben sie uns in 3 Tagen. Jedoch werden sie genau danach den Avengers unseren Stützpunkt nennen und uns auch per Telefonzelle unter der Nummer ************ informieren wann und wie sie angreifen wollen. Machen sie uns stolz Soldat und zerstören sie im Anschluss noch diese Videokassette!".
Oh nein! Das darf doch alles nicht wahr sein?! Nicht schonwieder!
Ich ging zum Fernseher, holte die Videokassette daraufhin raus und zerstörte sie. Ich ging danach zu Natasha und Clint.
A:,,Nichts gefunden. Ich geh dann mal wieder."
N:,,Ja mach das. Bis dann."
Ich ging daraufhin raus und schwang mich zum Starktower. Alles was jetzt geschah konnte ich nicht wirklich kontrollieren. Egal, wie ich dachte oder was ich tun wollte, mein Körper machte es nicht. Dieses Mal ist es jedoch ein wenig anders, denn ich hab noch meine Erinnerungen an jeden den ich kenne. Damals hatte ich sie verloren. Außerdem hat mich damals Peter's Kuss gerettet, aber wird es diesmal auch so sein? Oder was muss ich tun, damit dieses Gift aus mir rauskommt?! Oh man. Ich hoffe jemand bemerkt es. Als ich im Starktower war ging ich zu Dad's Etage zu einem seiner Computer. Ich schaltete einen speziellen Modus an, wo ich schließlich mehrere Dateien durchsuchte. Durch den Modus kann man meine Tätigkeiten nicht nachweisen oder verfolgen. Ich durchsuchte mehrere geheime Akten, als sich mein Spinnensinn aktivierte. Jemand kommt! Ich schaltete schnell den Computer aus und sprang hoch an die Decke, wo ich mich festhielt. Ich sah wie Dad zur Tür hereinspaziert kam. Komm schon! Sieh nach oben! Erwisch mich! Er holte ein paar Werkzeuge und sah stumm zum Platz wo der Computer war. Jedoch zuckte er mit den Schultern und ging wieder. Shit. Ich kam auch wieder runter und schlich mich aus dem Raum in meine Etage. Ich setzte mich daraufhin auf mein Bett und holte mein Handy raus als es plötzlich klingelte. Peter rief an. Ja! Na, was machst du jetzt Körper?! Wenn ich ihn wegdrücke merkt er, dass etwas nicht stimmt. Und wenn ich ihn annehme und ich anders wirke als sonst, merkt er auch was. Ich hob meinen Finger an und drückte auf annehmen.
P:,,Hey Ave, wie gehts?"
A:,,Gut und dir?"
P:,,Auch gut."
A:,,Warum rufst du an?"
P:,,Ich kann doch einfach mal so meine Freundin anrufen. Außerdem..wollte ich wieder deine Stimme hören.."
A:,,Ok."
P:,,Ok?"
A:,,I- Ich meine es ist süß von dir. Ich vermisse dich."
P:,,Ich dich auch. Wollen wir morgen zusammen auf Patroullie gehen? Könnte Spaß machen."
A:,,Klar."
P:,,Ok dann gute Nacht babe."
A:,,Gute Nacht."
Daraufhin legte ich auf. Ha! Normaler Weise handel ich nicht so kalt. Normaler Weise hätte ich am Ende noch ein ,,Babe" dran gehangen oder nicht nur ,,Ok" gesagt. Wenn das so weiter geht merkt er, dass etwas mit mir nicht stimmt. Yes! Lange weiterhoffen konnte ich nicht, denn mein Körper machte Anstalten dazu zu Bett zu gehen. So früh schon?...das wird nervig werden.
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfiction,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...