So Leute! Nachdem ich mir eine Pause gegönnt habe ,gehts hier mit der Geschichte weiter.
Habt ihr Wünsche ,was noch in dieser Story passieren soll? Oder etwas ,was ihr bis jetzt noch in keiner anderen Story gelesen habt? Dann schreibt in die Kommentare (oder mir privat) ,was ihr für Ideen habt.
Und auch vielen vielen Dank für die 4 Tsd. Reads Leute!P.S: Auch Frohes Neues Jahr euch allen!
I Love you 3000!
————————————————————————
2.Teil
Ich wurde durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich rieb mir die Augen und sah zu Pet hinauf. Er lächelte und ich tat es ihm gleich.
A:,,Wie spät ist es?".
P:,,Es ist 18:02 Uhr".
A:,,Danke fürs wecken. Was hast du die ganze Zeit gemacht?"
P:,,Bei dir gelegen und nachgedacht."
A:,,Okay ,das hört sich echt langweilig an! Lass uns aufstehen."
Er nickte und wir standen auf. Wir gingen raus ins Wohnzimmer ,wo alle von vorhin versammelt waren. Dad saß dabei mit einem Scotch auf der Couch. Ich glaube ,er will seine Sorgen wegen Sky erstmal runterspülen. Außerdem sah ich unter dem Weihnachtsbaum viele Geschenke liegen. Nach paar Sekunden entdeckte ich auch May ,bei Happy stehen. Ich finds toll, dass sie da ist! Ich erinnerte mich dabei an etwas und rannte zurück in mein Zimmer. Ich holte 2 Geschenke unter meinem Bett hervor und schrieb ,,für Peter <3" auf das eine Geschenk und ,,für May" auf das andere Geschenk drauf. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und legte die Geschenke hin. Zum richtigen Zeitpunkt ,erschien auch noch Mum und rief uns zum Essen. Wir aßen alle und redeten nebenbei. Mum hatte mit den Köchen wirklich gute Arbeit geleistet! Nachdem wir fertig waren, gingen wir zum Weihnachtsbaum. Jeder holte sich die Geschenke mit seinem Namen drauf. Ich hatte nur 2 Geschenke, was ich auch nicht weiter schlimm fand, da ich vorhin schon viel bekommen hatte.
Ich öffnete zuerst das von May. Es ist eine wunderschöne goldene Kette. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie erklärte mir ,dass das ein Erbstück sei und somit war ich wirklich geehrt ,es bekommen zu haben. Ich öffnete nun das zweite Geschenk von Pet. Es war eine vielfältige Box mit vielen Süßigkeiten drinnen. In der Mitte war ein Mini-Herz mit der Aufschrift: ,,Mein Ein und Alles!". Ich ging zu Peter und bedankte mich ebenfalls. Ich stand auch zufällig bei ihm, als er auch mein Geschenk für ihn ,aufmachte. Zum Vorschein kamen mehrere Bauteile ,die er sich für seinen Anzug gewünscht hatte ,aber nie dazu das Geld besaß. Er lächelte überglücklich und bedankte sich bei mir mindestens 1 Tausend mal. Aufeinmal kam Dad auf uns zu und überreichte jedem von uns ,ein kleines Kästchen. Wir öffnetten es beide gleichzeitig und zum Vorschein kamen: 2 kleine Metallspinnen? Dad wies uns an ,sie an unseren Kleidungsstücken vorne zu befestigen.
T:,,Und nun tippt 2 mal auf die Spinne drauf!".
Wir beide taten es und wurden in der nächsten Sekunde von Metal-Anzügen umhüllt. Wir schauten uns gegenseitig an und waren begeistert. Wir beide umarmten meinen Vater und gingen die Anzüge sofort austesten. Wir schwangen uns in der Stadt herum und waren einfach nur glücklich. Dad hatte sogar eine Art Stütze eingebaut ,damit ich meinen gebrochenen Arm auch benutzen kann. Als wir wieder im Starktower ankamen, drückten wir wieder 2 mal auf die Spinne. Der Anzug verschwand wieder in der kleinen Spinne und wir lösten sie von unseren Sachen.
T:,,Das ist Nano-Technologie! Noch nicht so bekannt und erforscht, aber dennoch eine unglaublich praktische und gute Technologie."
A:,,Es ist perfekt! Danke Dad!".
T:,,Keine Ursache."
Pet und ich gingen auf die Couch zu und setzten uns hin. Wir sahen uns an.
A:,,Unser erstes gemeinsames Weihnachten!"
P:,,Und bestimmt auch nicht, unser letztes!".
A:,,Wie zum Teufel ,kann man nur so süß sein?!"
P:,,Ich sage nur die Wahrheit!".
Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dad sah mich dennoch kritisch an ,doch ließ es durchgehen. Es wäre perfekt gewesen ,wenn Sky auch mitfeiern könnte. Pet bemerkte meinen Gesichtsausdruck und drehte meinen Kopf zu sich.
P:,,Hey! Ich weiß genau ,worüber du nachdenkst! Es wird alles gut werden."
A:,,Ja das hoffe ich".
Meine Gedanken wurden von meinen Eltern unterbrochen ,als sie mit uns allen Weihnachtslieder singen wollten. Um ehrlich zu sein ,mochte ich es nicht wirklich. Es ist schon genug, wenn wir in der Schule singen, aber nun ja. Das ist jetzt wohl egal. Wir sangen ein paar Lieder, bis sich anschließend ein paar von uns verabschieden mussten. Ich wünschte Steve, Clint, Thor, Natasha und Bruce noch fröhliche Weihnachten ,bevor sie gingen. Übrig waren also noch Happy, May, Dad, Mom, Peter und ich. Ich ging zu May.
A:,,Hey May! Willlst du heute nicht lieber bei uns im Tower übernachten ,als dann noch nach Hause zu gehen?"
M:,,Das ist wirklich nett Avery, aber ich muss dann unbedingt nochmal nach Hause."
A:,,Oh okay. Vielleicht dann ein andermal!"
M:,,Ganz bestimmt!".Darraufhin ging ich wieder zu Peter und stellte mich neben ihn hin. Er nahm mich in den Arm und gerade ,als es wirklich zu schön war ,blinkten unsere Armbänder. Ich wollte schon die Metallspinne rausholen ,als Peter mich aufhielt.
P:,,Das kommt garnicht in Frage! Du bist verletzt und bleibst schön hier!"
A:,,Pet! Ich kann auf mich selber aufpassen!"
P:,,Nein ,das kann ich nicht zulassen!".
Pet drückte auf seine Metallspinne ,die er schon auf seiner Brust platziert hatte und hing sich kopfüber von der Decke auf. Er klebte mich mit seinen Netzen an die Wand. Ich sah geschockt und etwas wütend zu ihm hoch.
P:,,Tut mir Leid ,es ist zu deinem Besten!".
Und somit schwang er sich aus dem Fenster. Ich atmete empört aus und musste mir aber eingestehen ,dass er Recht hatte. Ich meine, ich habe einen stark verletzten Arm ,den ich nicht strapazieren darf. Ich löste mich von den Spinnennetzen und ging mit ein wenig Kuchen ,ins Zimmer. Dort setzte ich mich hin und klappte meinen Laptop auf. Ich schaute mir ein paar Youtube Videos an ,bis ich aufeinmal welche auf deutsch sah. Ich hatte seid Ewigkeiten keine deutschen Videos mehr geguckt ,da ich ja nun in den USA lebe. Deswegen sah ich mir einige an und erinnerte mich an meine Zeit in Deutschland. Sie war eigentlich ganz gut! Ich lehnte mich zurück und aß entspannt meinen Kuchen auf. Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich ,dass schon viel Zeit vergangen war. Wo bleibt Peter denn? Ich wusste ,ich hätte mitkommen sollen! Ich klappte den Laptop zu und stellte ihn, samt dem Teller auf meinen Schreibtisch. Danach holte ich mir neue Unterwäsche aus dem Schrank und einen von Peters Pullis. Damit ging ich ins Bad und ging erstmal duschen. Nach einer Zeit kam ich frisch geduscht und bekleidet wieder raus , doch stieß einen kurzen kleinen Schrei aus ,als ich eine dunkle Gestalt in der Ecke meines Raumes erkannte.
P:,,Pschhh! Hey, hey! Ich bins nur!" sagte Peter und ließ seine Maske vom Kopf verschwinden.
A:,,Mein Gott! Bitte erschreck mich nie wieder so. Und außerdem: Peter ,warum kommst du erst so spät?!" fragte ich und schaltete das Licht an.
P:,,Es gab eventuell, möglicherweise einen ,,klitzekleinen" Konflikt!".
A:,,Ah ja. Nun gut ,zieh dich aus und leg dich endlich hin!" sagte ich , aber dennoch bewegte sich Peter nicht von der Stelle.
A:,,Pet! Das ist nicht das erste Mal ,dass ich dich nur in Boxershorts sehe! Also hab dich nicht so."
P:,,Jaja! Es ist nur so ,dass ich auch eventuell 2-3 kleine Verletzungen davongetragen habe".
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Wir beide gingen ins Bad und er befreite sich von seinem Anzug und seinen Klamotten. Ich säuberte viele Wunden und konnte nur noch den Kopf schütteln. Als ich fertig war, schmiss ich ihn regelrecht aus dem Bad. Ich kam hinterher und legte mich mit ihm ,in mein Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss meine Augen. Nach paar Minuten flüsterte Pet mir noch ein ,,Gute Nacht" ins Ohr, bevor ich einschlief.—————————————————————————-
*fertig überarbeitet*
1345 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfiction,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...