Der Kampf

621 18 3
                                    

Donnerstag 21. September 2019

Krampfhaft öffnete ich meine Augen, wo mir auch schon die Sonne entgegenschien.
Ich stand amschließend auf und ging ins Bad. Nach 15 Minuten spülte ich mir noch die Hände ab und sah danach auf mein Handgelenk. Dort hängt noch das Armband ,dass Loki mir geschenkt hat. Sofort musste ich lächeln ,wenn ich daran dachte. Ich hoffe ,er kommt mich bald wieder besuchen. Ich stehe in 2 Handtüchern vor meinen Schrank und suche mir Anziehsachen raus. Danach gehe ich zu meinem Schreibtisch und entdecke noch ein anderes Armband. Daneben steht ein kleiner Zettel mit:

,,Damit du weißt ,wann ein schweres Verbrechen begangen wird. (Unsere andere Spinne hat auch eins bekommen) -T.S."

Ich lächelte und legte mir das Armband an.
Ich nahm meinen Rucksack und ging zur Küche. Dort mache ich mir ,meine altbekannten Cornflakes mit Milch. Als ich mit essen fertig war ,nahm ich meinen Fertigkaffee ,aus dem Kühlschrank und trank ihn ,währrend ich auf dem Weg zu Happy war. Nach 15 minütiger Fahrt stieg ich aus und ging in die Schule rein, zu meinem Spind. Ich hatte die ersten 2 Stunden mit Peter zusammen.
Ich ging in den Raum und setzte mich hin. Nach 5 Minuten trat Peter ,endlich durch die Tür und setzte sich neben mich.
P:,,Hey Ave".
A:,,Ave? Und hey Pet".
<<wird Englisch ausgesprochen(Pieet)>>
P:,,Pet?" sagte er und wir lachten. Doch wir wurden unterbrochen ,als die Lehrerin ,den Unterricht begann.

35 Minuten später:
Ich schrieb eilig etwas von der Tafel ab ,als mein Armband blinkte. Mist! Ich hab doch Schule was mach ich jetzt? Ah ich weiß!
A:,,Miss Evans? Mir geht es nicht so gut! Ich habe Bauch- und Kopfschmerzen."
E:,,Na gut. Du darfst gehen ,aber du wirst dir den Stoff von jemanden erklären lassen und erarbeiten!"
A:,,Ja ist gut."

Ich packte meine Sachen und ging aus dem Raum. Ich rannte in die Mädchentoilette und zog
mich schnell um. Den Rucksack schloss ich in meinen Spind und rannte raus. Ich schwang mich umher ,bis ich mehrere Leute sah ,die eine Verkäuferin mit Waffen bedrohten. Ich ging runter zu ihnen und lehnte mich an die Tür.
SW:,,Was soll's werden wenn es fertig ist?"
Einer von ihnen rief:,,Scheiße!" und zielte auf mich. Ich schoss meine Netze auf die Waffen ,der Männer und zog sie von ihnen weg. Ich bemerkte aber nicht ,dass jemand in der Ecke hinter mir stand. Ich wurde von so einer Art ,von blauen Strahl hochgehoben und gegen die Wände geschleudert. Voller Schmerzen hiefte ich mich hoch und schoss meine Netze auf diese Hightech-Waffe. Doch er schoss wieder damit und machte mein geschossenes Netz unschädlich. Oder sollte ich eher sagen, er macht mich unschädlich. Ich wurde nämlich auch erfasst und hoch und runter geschleudert. Als ich wieder runter viel ,prallte mein Kopf so stark auf ,sodass ich bewusstlos wurde.

Ich wurde langsam wach und wollte mich strecken ,doch ich konnte mich nicht bewegen. Sofort öffne ich meine Augen und sah ,dass ich auf einem Stuhl gefesselt war. Wie lange bin ich schon hier? Wie spät ist es? Wo bin ich? Ich versuchte die Ketten zu lösen, doch es klappte nicht. Dann halt so:
SW:,,Jarvis? Bist du da? Ich bete dafür ,dass Dad ,Jarvis in meinen Anzug installiert hat!".
J:,,Ich glaube ,ihre Gebete wurden erhört ,Miss Stark".
SW:,,Oh Loki sei Dank! Kannst du mir sagen, wo ich bin?"
J:,,Leider nicht ,meine Sensoren werden gestört ,aber möchten sie wissen ,wie spät es ist?"
SW:,,Ehm, JA?!"
J:,,Es ist genau 17 Uhr"
SW:,,WAS?! Ich war verdammt nochmal 6-7 Stunden bewusstlos? How?" sagte ich eher zu mir Selbst, als zu Jarvis.
Einige Minuten der Stille vergingen ,sodass mir langweilig wurde.
SW:,,Jarvis? Kann Dad mich orten?"
J:,,Hmm. Die Möglichkeit besteht ,dass sie geortet werden können ,aber die Bedingungen sind extrem schwer, Miss Stark."
SW:,,Toll. Hallo? Ist da jemand? Ich würde gerne nach Hause?!". Stille.
SW:,,Wenn hier jemand ist ,dann soll er sich auch zeigen ,verdammt nochmal!" rief ich und wie auf Befehl, krachte die Tür auf und ein Mann mit einem alten Fernseher ,kam rein.

?: ,,Auch endlich wach?" sagte der Fremde. Ich blieb still.
?:,,Anscheinend ,bist du nicht so gesprächig. Naja ,aber du wirst schon reden".
Er stellte den Fernseher so hin, sodass ich gezeigt werde.
?:,,Da du ja nicht redest ,offenbare ich dir ,was ich vorhabe. Ich werde gleich alle Sendungen und Filmkanäle unterbrechen. Danach wirst du gefilmt ,wie du da sitzt und es beginnt ein 3 minütiger Countdown. Jede Minute die vergeht ,ziehe ich dir deine Maske ein Stückchen höher. Am Ende wird die ganze Welt sehen ,wer die berüchtigte Spiderwoman ist!".
SW:,,Das wagst du nicht!!!".
?:,,Ah ,du kannst ja doch reden und bist du dir sicher?" sagte er und grinste Schelmisch. Ich sah zum Fernseher ,wo die Nachrichten liefen doch aufeinmal wird dies gestoppt und es wird ein Symbol gezeigt. Danach sieht man mich und den Mann ,der jetzt eine Maske trägt.
?:,,Hallo alle miteinander. Wie ihr sehen könnt sitzt bei mir ,unsere liebe Spiderwoman! Ich werde jetzt einen 3 minütigen Countdown starten. Nach jeder Minute wird Spiderwoman's Maske ,ein Stückchen höher geschoben, sodass wir am Ende sehen wer Spiderwoman wirklich ist. Und der Countdown startet jetzt!".

Oben links wurde ein Countdown eingeblendet und oben rechts die Zuschauer. Es sind verdammt nochmal schon 11 Millionen Zuschauer! Die Zeit vergeht und vergeht ,bis die erste Minute um ist. Meine Maske wird mir ,bis über die Lippen gezogen. Die Zeit vergeht weiter ,bis auch die zweite Minute um ist. Meine Maske wird mir über die Nase gezogen ,sodass man meine blonden schon Haare ganz genau erkennt. Ich bete innerlich weiter ,dass mich irgendjemand retten kommt. Es wird vielleicht mal der Tag kommen, wo meine Identität aufgedeckt wird, aber das soll noch nicht heute sein!

Nachdem 2,5 Minuten rum sind ,hören wir plötzlich Schüsse. Der Typ ,der bei mir ist ,rennt zur Tür und wird aufeinmal, samt der Tür weggeschleudert. Nun sehe ich dort Dad in seinem Anzug stehen und schießt dabei auf den Fernseher, der 'explodiert'. Danach kommt er zu mir und befreit mich. Dann geht er zu dem Typen ,der mit der Tür immernoch auf dem Boden liegt und hebt ihn hoch. Er wehrt sich, doch Dad lässt sich nicht beirren und geht rauf ,wo er ihn dann der Polizei übergibt. Danach nahm er mich ,unter die Arme und wir flogen zurück zum Tower. Als wir da ankamen ,lässt er seinen Anzug verschwinden und umarmt mich.
T:,,Oh Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wenn dir etwas schlimmeres passiert wäre ,hätte ich es mir nie verzeihen können!".
A:,,Aber soweit kam es nicht und ich bin froh dich zu haben, Dad!".
T:,,Ich dich auch".

Als ich reinkam standen alle anderen Avengers und Pepper da und freuten sich, dass ich wieder da bin. Wir redeten noch eine Weile und ich schilderte ihnen ,was passiert ist. Später ging ich dann rauf und machte mich Bettfertig, worraufhin ich dann später in meinem Bett einschlief.

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt