Montag 18. September 2019
Mein wundervoller Traum wird von einem nervtötendem Piepen geweckt. Ich schlage meine Augen auf und stelle meinen Handywecker aus. Yay! Erste Schultage! Wer liebt sie denn nicht?! Richtig! Keiner!...Oh man. Ich versuchte ,so gut es ging aufzustehen, denn ich bin ein richtiger Morgenmuffel. Nun ging ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir irgendetwas raus ,was ich schließlich anzog.
Fertig angezogen ging ich zu meinem Schreibtisch und schminkte mich dezent. Also trage ich nur Wimperntusche, Concealer, Lipgloss und ein wenig Rouge auf. Danach ging ich in die Küche, machte mir einen Kaffee und schüttete mir ein wenig Cornflakes mit Milch in eine Schüssel ,die ich dann aß. Fertig gegessen stellte ich das Geschirr in die Spüle und holte meinen Rucksack für die Schule. Pünktlich ging ich zum Aufzug und fuhr zum Erdgeschoss ,wo Happy (mein Fahrer) schon auf mich wartete. Ich stieg ein und war froh, dass ich nicht in einem millionenteuren Auto gefahren werde. Nach 15 minütiger Fahrt sind wir da und ich stieg aus ,worraufhin Happy mir einen schönen Tag wünschte und wegfuhr. Ich betrachtete das Gebäude, atmete tief durch und wollte schon reingehen, als eine mir bekannte Stimme ,meinen Namen rief.
P:,,Avery! Warte!" ruft Peter und kommt auf mich zu.
A:,,Oh hey ,Peter! Wie gehts?"
P:,,Gut und dir?"
A:,,Naja geht so. Kannst du mich eventuell zum Sekretariat bringen?"
P:,,Klar doch, folge mir!".Ich folgte Peter durch die ellenlangen Gänge, bis wir angekommen sind.
P:,,Soll ich auf dich warten?"
A:,,Naja ,nur wenn du willst" sagte ich ,währrend ich an die Tür klopfte und danach rein ging.,,Ahh, sie müssen dann wohl Avery Stark sein, richtig?"
A:,,Ja".
,,Dann Herzlich Willkommen an unserer Schule! Das ist ihr Stundenplan und ihr Schließfach. Die Bücher, die sie benötigen liegen schon drinnen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!" sagte sie ,währrend sie mir die Sachen gab.
A:,,Ihnen auch" sagte ich und ging aus dem Raum.Als ich draußen war sah ich ,dass Peter auf mich gewartet hatte, worraufhin mein Herz einen kleinen Hüpfer machte.
A:,,Meine Spindnummer ist 053".
P:,,Wie lustig, meine ist 052. Was hast du als erstes?"
A:,,Mathe und du?"
P:,,Hey ich auch! Komm holen wir unsere Bücher" sagte Peter. Wir gingen etliche Gänge entlang als wir vor unseren Spinden stoppten. Wir holten unsere Mathebücher raus und gingen zum Raum.
Der Unterricht hatte schon vor 5 Minuten angefangen ,deswegen klopften wir ,bevor wir reingingen.,,Mister Parker sie sind zu spät!"
P:,,Entschuldigen sie, ich musste noch auf jemanden warten".
,,Ahh Miss Stark! Nun gut, diesmal lasse ich es durchgehen, Mister Parker."
P:,,Danke".
,,Nun zu ihnen Miss Stark, könnten sie sich bitte vorstellen?"
A:,,Natürlich! Ich bin Avery Stark ,bin 16 Jahre alt und gehe jetzt auf diese Schule".
,,Nun gut setzen sie sich bitte neben Mister Parker ,da sie ihn anscheinend schon kennen".
A:,,Natürlich".
Ich setzte mich neben Peter hin und der Lehrer führte den Unterricht fort. Es geht um die binomischen Formeln! Das ist ja zu einfach! Ich hatte das Thema in meiner alten Schule gerade mit einer 1 beendet. Nun teilt der Lehrer ein Arbeitsblatt aus ,womit ich schon nach 5 Minuten fertig bin und wir eigentlich 20 Minuten Zeit dafür hätten. Nach weiteren 5 Minuten ist Peter auch fertig und ich bittete ihn, mir seinen Stundenplan zu geben ,damit ich nachsehen kann welche Stunden wir noch zusammen haben.
Also wir haben Mathe, Physik, Chemie, Geschichte, Kunst, Spanisch, Musik und Sport zusammen. Also habe ich Geographie, Sozialkunde, Biologie und Englisch ohne ihn. Nun waren alle anderen auch fertig ,wo dann auch wie geplant die Schulglocke läutete. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen wieder zum Spind. Als ich meine Sachen eingeräumt und die Sachen ,die ich als Nächstes bräuchte rausgeholt habe ,schloss ich meinen Spind und hörte eine Stimme schreien: ,,Was geht ab Penis Parker?!". Verwirrt sah ich zu Peter ,der nur genervt seufzte.
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfic,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...