Wieder zurück?

208 9 2
                                    

Hellu^^. Also ich weiß, dass es echt verdammt lange her war, dass ich das letzte Mal was hochgeladen habe und das tut mir auch echt Leid T-T. Jedoch habe ich versprochen, dass ich diese ff zuende schreiben werde und ich halte immer meine Versprechen! Außerdem...OMG danke für 11k Reads! Ihr seid der absolute Wahnsinn! I love you 3000 <3
P.S: wenn ihr wollt könnt ihr bei meinen anderen Story's die ich veröffentlicht habe vorbeischauen. Würde mich freuen^^

——————————————————

Die letzten 2 Tage verliefen relativ langweilig und still ab. Jeder sorgte sich um Sky und ob sie es überhaupt schaffen würde. Ob Loki es schaffen würde. Außerdem hatte ich Peter gestern nach Hause geschickt, denn er konnte nicht die ganze Zeit bei mir bleiben. Ich meine May ,vermisst ihn doch auch! Er hat sich anfangs noch gewehrt ,da ich ihn in dieser schweren Zeit eigentlich noch bräuchte, aber ich will ihn deswegen nicht mit reinziehen. Er hat bestimmt eh noch seine eigenen Probleme.

Heute ist der 3. Tag und ich bin auf dem Weg in die Krankenstation. Dort angekommen ,sah ich Sky auf der Liege ruhen, die trotz des Komas immernoch etwas Fieber bekommen hatte. Umgenau zu sein 38 Grad. Dad, Pepper und ein paar Arztkräfte kamen auch endlich. Dad gab mir ein Zeichen, dass ich zu Loki gehen soll. Ich legte mein Armband um und schloss meine Augen.
Das grüne Licht erfasste mich und in nächster Sekunde war ich in Lokis Zelle. Ich öffnete die Augen und sah einen stolzen Loki auf dem Stuhl sitzen. Er gab mir das neue Schmückstück was genau wie das alte aussah nur ,dass es irgendwie einen ganz anderen Schimmer hatte.
A:,,Ich hoffe es funktioniert!"
L:,,Ich bange mit dir. Viel Glück noch!"
A:,,Gleichfalls und nochmal vielen Dank ,dass du uns geholfen hast!"
L:,,Jederzeit wieder."
Ich schloss wieder meine Augen und im nächsten Augenblick befand ich mich wieder in der Krankenstation ,mit dem Schmuckstück in der Hand. Ich legte es um Skys Arm und die Ärzte setzten die Narkose ab. Nun konnten wir nur noch warten ,bis sie endlich aufwachen würde. Es vergingen 20 Minuten ,bis sich Sky das erste Mal rührte. Sie bewegte langsam ihre Finger und öffnete mühsam die Augen. Sie hielt eine Hand vor ihr Gesicht, wegen dem hellen Licht. Dad, Mum und ich kamen zu ihrer Liege und sahen sie an. Ich nahm dabei ihre Hand in meine.
A:,,Sky?"
S:,,Aviii?...Mum?..Dad?..."
A:,,Ja ,wir sind es Sky! Keine Sorge! Wie fühlst du dich?"
S:,,hm...etwas schwach ,aber sonst gut"
T:,,Schön ,dass du wieder sicher bei uns bist! Wir haben uns Sorgen gemacht und dich vermisst!"
S:,,Aber Dad! Ich war doch nie weg?!"
T:,,Das stimmt allerdings" sagte Dad und lächelte. Wir redeten ein bisschen mit Sky und ließen sie dann auch aufstehen. Sie war etwas zappelig auf den Beinen unterwegs ,aber es wurde mit der Zeit besser. Ich verbrachte noch einige Zeit mit ihr ,doch ging dann später in mein Zimmer. Ich legte mich gerade auf mein Bett, als es klopfte.
Natasha öffnete daraufhin die Tür und sah zu mir.
N:,,Hey, ich wollte nachfragen, wie es dir so geht?".
A:,,Ganz gut, denke ich. Wieso fragst du?".
N:,,Naja, du musstest in letzter Zeit viel durchmachen und da hab ich gedacht, ich frag mal nach. Und was ist eigentlich mit deinem Arm? Müsste er nicht schön längst verheilt sein? Du hast doch Kräfte ,die den Verheilungsprozess verschnellern?" sagte Natasha.
Ich dachte über ihre Worte nach. Eigentlich macht es nur Sinn! Deswegen machte ich mich auf ,in die Krankenstation und ließ mir von Jarvis den Arm abscannen. Nach paar Sekunden war das Ergebnis auch schon da. Verheilt! Voller Freude riss ich mir den Gips vom Arm und bewegte den Arm ein wenig. Alles Gut! Es tat nichts weh! Erfreut ging ich zu Natasha in die Trainingshalle und bestätigte ihre Vermutung.
N:,,Freut mich. Hast du Lust zu trainieren?"
A:,,Klar! Ich komme gleich wieder." sagte ich erfreut und rannte in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog schwarze Trainingskleidung an, was mich ein wenig an den Style von Geheimagenten erinnerte. Ich rannte zurück in die Halle, wo Natasha schon auf mich wartete. Ich wärmte mich ein wenig auf bis wir schließlich spezielle Trainingsübungen machten. Sie zeigte mir auch noch einen Entwaffnungstrick, den sie gelernt hatte. Am Ende machten wir nochmal ein Duell. Wer den jeweils anderen innerhalb von 4 Minuten Bewegungsunfähig macht, gewinnt. Der kleine Kampf begann und ich hatte anfangs die Führung, jedoch zappelte es an meinem Durchhaltevermögen, weswegen es in einem Unentschieden endete. Ich bedankte mich bei Natasha für das Training und ging mich duschen, sowie Unziehen. Als ich fertig war schmiss ich mich in mein Bett und sah mir einen Film auf Netflix an. Nach ein paar Stunden klappte ich mein MacBook zu und stellte ihn zur Seite. Als ich mich schlafen legen wollte, klopfte es an der Tür. Im nächsten Moment öffnete sie sich und Skylar kam mit einem Kuscheltier in der Hand hereinspaziert.
S:,,K-Kann ich heute bei dir schlafen?"
A:,,Klar hüpf rein!" sagte ich und legte die Decke zur Seite. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht und sie kam zu mir ins Bett. Daraufhin umarmte ich sie und sie kuschelte sich an mich. Nach einiger Zeit bemerkte ich ihren ruhigen Atem und schloss darauf, dass sie eingeschlafen war. Nach einiger Zeit wurde ich auch müde und driftete ins Land der Träume ab.

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt