15. September 2019
Langsam öffnete ich meine Augenlider. Ich streckte mich und fühlte mich ,als hätte ich auf Watte geschlafen. Jedenfalls rieb ich mir den Sand aus den Augen, stand auf und ging erst einmal eine Runde duschen. Der gestrige Kampf mit Natasha ,war auch ziemlich anstrengend. Unglaublig, dass dieses Training in Deutschland ,mich so weit gebracht hat! Nach dem Duschen, ging ich zum Kleiderschrank und holte mir irgendwelche Anziehsachen, die dort waren raus. Als ich fertig war, ertönte eine Stimme, die mich vor Schreck zusammenzucken ließ.
J:,,Miss, Mister Stark erwartet Sie im Gemeinschaftsraum".
A: ,,Was zum Teufel? Wer bist du?"
J: ,,Oh Entschuldigen Sie bitte ,dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin J.A.R.V.I.S !Eine von Mister Stark geschaffene künstliche Intelligenz".
A: ,,Voll cool! Kannst du mich in den Gemeinschaftsraum führen?"
J: ,,Natürlich Miss!"Nachdem ich endlich nach Jarvis Anweisungen im Raum angekommen war ,sah ich Tony, Steve, Thor, Bruce, Natasha und Clint auf der Couch sitzen.
T:,,Hey Avery, setz dich doch!"
Ich tat dies und als ich Ihnen gegenüber saß ,leuchtete mir etwas ein.
A:,,Warte! Woher kennst du meinen Namen?"
T:,,Ich finde du hättest mir sagen können, dass du die vermisste Person aus Deutschland bist!"
A:,,Ähm...nunja..ähh..sorry...und was jetzt?"
T,,Die Vermisstenanzeige wurde aufgehoben. Eigentlich wollten sie dich zurück nach Deutschland holen, aber ich konnte es Ihnen irgendwie ausreden."
Ich:,,Ok, danke".Als ich wieder gehen wollte ertönte eine Stimme ,die ich nicht kannte ,aber mir irgendwie vertraut erschien.
,,Hey Tony, dein Praktikant wartet
unt-te-en...Omg!" die schlanke blondhaarige Frau ließ ihr Glas aus der Hand fallen. Tony eilte besorgt zu ihr, worauf ich sie nur verwirrt ansah.T:,,Pepper ,alles in Ordnung?"
Anstatt auf Tony einzugehen, ging die Frau auf mich zu, eher gesagt Pepper.
Pepper:,,A-Avery?!"
A:,,Ähm ja? So heiße ich, ist irgendwas?"
Pepper:,,Ich..ich..komme gleich wieder" und eilig verließ Pepper den Raum.
Natasha:,,So verunsichert hab ich sie noch nie erlebt!"
Bruce:,,Das ist passiert ,als sie Avery sah!".
T:,,Was heißt das jetzt?!"
A:,,Sie kommt mir irgendwie vertraut vor. So als wären wir uns schonmal begegnet"..
T:,,Was? Wo?"
A:,,Ich-ich weiß es nicht, sie kam mir auf dem ersten Blick an ,so vertraut vor und doch kenne ich sie nicht...irgendwie komisch..."
Nat:,,Tony vielleicht redest du ja mal alleine mit Pepper?"
T:,,Ja das wäre eine Möglichkeit.."
Pepper:,,Ich glaube ,ich erzähle es lieber einmal als hundert mal!"Erschrocken drehten wir uns um. Wir hatten nicht bemerkt, wie sie wieder reingekommen ist. Jedenfalls schritt sie auf uns zu und setzte sich auf einen Hocker. Wir setzten uns gespannt auf die Couch und sie begann zu reden.
Pepper: ,,Damals vor 16 Jahren, hab ich mit Tony auf der Silvesterparty gefeiert und in dieser Nacht gab es einen kleinen Ausrutscher. Dann nach 2 Monaten bemerkte ich, dass ich schwanger war. Ich hielt es geheim. Als das Kind da war, nannte ich sie Avery. Sie war so wunderschön, ihre Augen hatte sie von ihrem Vater und die Haarfarbe von mir. Ich zog sie 1,5 Jahre lang allein groß, doch dann wurde mir klar ,dass es zu gefährlich für sie sei, wenn ihr Vater Ironman ist. Also gab ich sie schwerenherzens einer guten Freundin von mir und sie schickte mir jedes Jahr ein Bild von ihr, damit ich sehe wie sie aussieht und wächst. Du bist meine leibliche Tochter Avery."
A:,,W-Was?" fragte ich überrumpelt mit Tränen in den Augen. Ich stand auf, doch anscheinend war das zu viel für mich und ich kippte um. Mir wurde schwarz vor Augen.*In der gleichen Zeit, wo Avery bewusstlos wurde und sie in ein Zimmer gebracht wurde*
T:,,Pepper, warum hast du nichts gesagt?"
Pepper:,,Ich-ich wusste nicht ,wie ich es dir sagen sollte! Ich wollte nicht, dass du mich hasst! Es tut mir Leid!" Tränen rollten ihre Wangen runter. Tony strich sie weg und umarmte sie.
Pepper:,,Ich wusste, dass du glaube ich noch nicht ,bereit für ein Kind warst! Wir waren noch so jung und..und..es tut mir einfach nur Leid!"
T:,,Pepper hör mir zu! Du musst dich für garnichts entschuldigen, eigentlich machst du mich mit dieser Nachricht zur glücklichsten Person auf Erden! Und keine Sorge ich werde auf sie aufpassen!"
Pepper:,,Danke Tony, doch jetzt müssen wir erstmal schauen ,dass sie wieder auf die Beine kommt!"
T:,,Ja ,du hast recht!".Nach einer Weile kam Bruce aus dem Raum ,wo Avery lag ,zurück.
Bruce:,,Tony, ich weiß nicht ob es Avery gut oder schlecht geht. Da sie ja Spinnenkräfte hat, ticken ihre Normalberreiche anders. Wenn Peter immernoch unten steht, kannst du ihn rauf ins Labor schicken, damit ich die Normalmesswerte ermitteln kann?"
T:,,Ja klar! J.A.R.V.I.S."
J:,,Ja sir!"
T:,,Schick Peter in das Medizinlabor"
J:,,Wird gemacht ,sir!"Bruce ging wieder ins Labor.
Pepper:,,Hab ich gerade richtig gehört? Unsere Tochter hat Spinnenkräfte?!"
T:,,Ähm...ja! Sie wurde in Deutschland von einer radioaktiven Spinne gebissen und ist nun mit Spidey ,die Beschützerin von Queens, bzw. ein Teil von New York!"
Pepper:,,Oh gott...".
T:,,Wir können es eh nicht mehr ändern,das ist anscheinend ihr Schicksal"
Pepper:,,Nun gut, ich geh duschen"
T:,,Ja kannst du machen".
Pepper:,,Du kannst ja mitkommen"
T:,,Ja, das ist besser".Die Messwerte wurden von Peter und Avery ermittelt ,wo jedoch alles gesundheitlich im grünen Bereich war. Doch sie schlief noch ,bis zum nächsten Morgen. Peter redete mit Tony über die Funktionen seines Anzugs. Tony hat am gleichen Tag ein geheimes Projekt begonnen, wo er Avery's Anzug verbessern will, unzwar mit Nanotechnologie.
(Bei Peter ,ist der Anzug schon fertig ,aber Tony hat Peter den Anzug noch nicht gegeben)
Die anderen Avengers waren trainieren oder beschäftigten sich mit ihren Hobbys.———————————————————————
*fertig überarbeitet*
965 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfic,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...