Samstag 16. September 2019
Ich wachte auf und streckte mich. Irgendwie war der Schlaf heute ungemütlich. Wie lange hatte ich bitte geschlafen? Ich überlegte kurz und dann erinnerte ich mich wieder an gestern. OMG! Ich bin die Tochter des berühmten Milliardärs Tony Stark!!! Das ist das Krasseste ,was mir je passiert ist. Ich ging erfreut duschen und zog mir irgendwelche Sachen an. Als ich frühstücken gehen wollte, hielt ich kurz inne. Was ist ,wenn sie mich nicht haben wollen? Werden sie mich dann in ein Heim schicken? So viele Fragen schwirrten nun in meinem Kopf ,doch ich blendete sie aus und ging zur Küche. Mir stieg augenblicklich der Geruch von Pancakes in die Nase. Als erstes dachte ich ,es wäre Pepper oder Tony ,der grade Frühstück macht ,aber ich irrte mich gewaltig! Denn dort in der Küche stand Spidey. Ich wollte schon ,,Guten Morgen ,Spidey" sagen, doch dann leuchtete es mir ein. Er kennt mich doch gar nicht! Mist!
A:,,Ähm hallo, Spiderman?" tat ich überrascht.
S:,,Oh ,ich habe dich nicht gesehen. Warte mal, wer bist du?"
A:,,Ich wohne ab gestern hier, ich heiße Avery und ich bin die Tochter von Tony!"
S:,,Oh ich wusste nicht ,dass Tony eine Tochter hat! Warum erst seit gestern?"
A:,,Ganz komplizierte Geschichte...erzähl ich lieber ein ander mal"
S:,,Okay, die Pancakes sind fertig! Willst du auch mit frühstücken?"
A:,,Na logo".Spidey und ich aßen zusammen seine Pancakes.
(Seine Maske hat er dabei, ein Stückchen nach oben geschoben.)A:,,Eins muss ich dir lassen! Das sind die besten Pancakes ,die ich je gegessen habe! Soo lecker!"
S:,,Danke! Hast du heute noch was vor?"
A:,,Ähh ne, nicht das ich wüsste".
S:,,Gut, darf ich dich dann heute um 17 Uhr entführen?"
A:,,Äh ja klar, wo treffen wir uns denn?"
S:,,17 Uhr in deinem Zimmer und lass ein Fenster offen"
A:,,Okay bis später Spiderling"
S:,,Bis später".<<Spiderling= mein Spitzname für ihn ,wenn ich Avery bin. Spidey= mein Spitzname für ihn ,wenn ich Spiderwoman bin>>
Ich ging hoch in mein Zimmer, holte mein Iphone raus und begann mir, die deutschen Nachrichten durch zu lesen.
,,Bombenumquartierung von USA nach Deutschland fehlgeschlagen! Bombe stürzt auf Erfurt ab!"
,,Gewitterwelle rast auf Deutschland zu. DAS sagen die Wetterexperten!"
,,Katastrophaler Unfall - Kylie Jenner"Ich seufzte nur genervt auf, legte mein Iphone beiseite und holte mir ein Buch über nordische Mythologie ,aus meinem Regal herraus. Nach 1h lesen ,war mir wieder langweilig. Gott sei Dank wurde diese Langeweile von Mum unterbrochen.
P:,,Hey, kann ich kurz mit dir reden?"
A:,,Ja klar!"
P:,,Bist du sauer auf mich? Bist du sauer ,dass ich dich weg gegeben habe?"
A:,,Nein...naja ein bisschen ,aber du hast es ja getan um mich zu schützen. Du hattest Angst um mein zukünftiges Leben. Ich bin froh, dass wir uns wenigstens jetzt wieder zusammengefunden haben."
P:,,Gott sei Dank. Du weißt, dass ich dich lieb hab. Und ich werde versuchen ,eine gute Mutter zu sein. Ich hab dich lieb!"
A:,,Ich dich auch"Nach der Umarmung ging Pepper mit mir aus dem Zimmer. Pepper ging in die Küche. Währrenddessen wollte ich kurz zu meinem Vater gehen ,bevor ich mich später mit Spiderman treffe.
A:,,Jarvis wo ist Dad?"
J:,,Miss, er ist unten in seiner Werkstatt"
A:,,Danke Jarvis, sag ihm Bescheid ,dass ich kurz runter komme. Ich muss mit ihm was besprechen".
J:,,Natürlich miss"Ich ging zum Aufzug und drückte die -1 .Dort angekommen ,ging ich in die Werkstatt und traf auf Dad.
T:,,Was ist los?"
A:,, Ich treffe mich später mit Spidey. Was ist ,wenn er fragt warum ich seid gestern hier lebe? Ich meine ,sonst weiß er ,dass ich Spiderwoman bin! Außerdem werden in meiner Schule bestimmt auch Leute nachfragen".
T:,,Oh ,das hatte ich nicht bedacht...hmm...Sag doch ,dass ich es geheim halten musste ,bis du 16 wurdest! Zur Sicherheit. Dass ich es einfach zu gefährlich fande, dich in die Öffentlichkeit zu lassen. Du hattest Privatunterricht oder so. Lass dir was einfallen, du schaffst das, du bist eine Stark!"
A:,,Ja danke Dad!"
T:,,Ja bis s-sp...Hast du mich gerade Dad genannt?!"
A:,,Umm ja ist-ist das ein Problem?"
T:,,Nein, nur wurde somit mein Lebensziel erreicht!"
A:,,Achso okay! Hab dich lieb!"
T:,,Zweites Lebensziel erreicht. Bis später, hab dich auch l-lieb".Ich ging aus der Werkstatt raus, fuhr mit dem Aufzug hoch und ging in mein Zimmer. Was soll ich machen ,während ich auf Spidey warte? Ach ich zeichne einfach was! Ich holte mir Stifte und ein weißes Blatt Papier und fing an zu zeichnen. Ich zeichnete nicht irgendwen ,sondern Spidey.
Nach 2h bin ich fertig und es sieht so aus:
<< Ich weiß das ist der Anzug ,den Peter noch nicht bekommen hat ,aber ich fande ihn so cool gezeichnet. (Die Rechte an diesem Bild gehören nicht mir, sondern der Person ,die das gezeichnet hat)>>Ich betrachtete mein Kunstwerk und bemerkte nicht, wie jemand hinter mir stand. Eher gesagt hing.
S:,,Das ist mega gut geworden"
A:,,Aaahh....OMG Spiderling! Erschreck mich doch nicht so! Und Danke."
S:,,Entschuldigung. Und? Lust auf einen Ausflug?"
A:,,Ja klar!".Er hing sich von der Decke ab und breitete seine Arme aus. Oh oh. Er will uns ,über die Stadt schwingen. Widerwillig ging ich zu ihm, legte meine Hände in seinen Nacken und kreuzte die Beine hinter seinem Becken. Er legte einen Arm um mich, streckte den anderen Arm aus und schoss seine Netze. Ich beobachtete die Stadt währrend er uns herumschwang. Nach paar Minuten setzte er uns ab. Und nicht einfach nur irgendwo, sondern auf dem Empire State Building! Wir setzten uns danach hin. Die Aussicht von hier oben ist spektakulär!
S:,,Also Avery, warum hab ich dich erst gestern kennengelernt ,obwohl du die Tochter von Tony bist und warum wohnst du bei ihm erst seit vorgestern ,wenn ich mal so fragen darf?"
A:,,Ich lebte all die Jahre lang in einem Haus an einem See und bekam Privatunterricht. Dad wollte mich nicht in die Öffentlichkeit lassen, da er es zu gefährlich für mich fande. Ich konnte ihn aber nun überreden ,bei ihm im Tower zu wohnen und in eine Schule zu gehen. Auch damit ich die Avengers, dich und andere kennenlerne."
S:,,Oh. Naja, ich würde gerne mal das Haus sehen ,wo du gewohnt hast".
A:,,Eh ,das geht leider nicht mehr ,denn es wurde abgerissen, was ich persönlich sehr schade finde".
S:,,Oh ok".
A:,,Genug von mir. Kommen wir zu dir! Kannst du mir sagen wie alt du bist?"
S:,,Vermutlich keine so gute Idee. Ich will meine Identität ,so gut es geht geheim halten, weil ich nicht die Personen in Gefahr bringen will, die mir wichtig sind.
A:,,Okey, aber raten kann ich trotzdem ,oder?" fragte ich ihn ,worraufhin er nickte.
A:,,Hmm...lass überlegen...so wie deine Stimme klingt ,bist du recht jung. Eventuell gehst du noch in die Schule. Ich glaube ,dass du eventuell, um die 15 Jahre alt ,sein könntest".Spiderman sah mich daraufhin erschrocken an. Wenn der nur wüsste, dass ich garnicht raten musste :D.
S:,,Ist es so offensichtlich?"
A:,,Jain.."
S:,,Jain?"
A:,,Es ist eine Mischung aus ja und nein. Es ist halt so ,dass man das merkt ,wenn du zum Beispiel vor eine Menge an Leuten stehst und irgendwie nicht weißt was du sagen sollst. Wiederrum handelst du sehr herzlich, wissend und schnell was eigentlich so zurückzuführen sein sollte ,dass du Erfahrung hast.".
S:,,ja es ist nicht so mein Ding vor vielen Leuten zu sprechen."
A:,,Ja".Wir beide genossen noch lange die Aussicht ,bis ich fragte, ob er mich nachhause bringt ,was er nicht verneinte. Dort angekommen schenkte ich ihm eine Umarmung und wir verabschiedeten uns. Komplett kaputt ,putzte ich meine Zähne, zog mich um und ließ mich ins Bett fallen. Worraufhin ich später seelenruhig einschlief.
———————————————————————
*fertig überarbeitet*
1318 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfiction,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...