Das Böse schläft nie ,also das Gute auch nicht

359 11 1
                                    

Hey Leute! Ich wollte mich bei euch für 2 Tsd. Reads bedanken! Außerdem für die vielen Votes. Darunter wie immer der/die liebe xxx_holland_xxx .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem weiß ich nicht ,wie ich die Tage bis zu dem Ball füllen kann ,deswegen mache ich wieder einen Timeskip.
—————————————————————————

Freitag ,der 23. Dezember:

Um 10 Uhr ,stehe ich Energiegeladen auf. Heute ist der Weihnachtsball! Ich bin echt aufgeregt, da ich noch nie auf einem Ball war! Außerdem fahre ich heute mit Mum in die Stadt um ein Ballkleid zu kaufen. Jaja. Ich weiß, etwas spät! Aber besser spät ,als nie! Jedenfalls, aß ich mein heissgeliebtes Frühstück und ging danach runter zu Mum. Heute fährt sie uns mal persönlich. Wir waren auf dem Weg zu einem Laden, der mal wieder VIEEEEL zu teuer ist, aber Mum bestand dadrauf. Als wir bei dem Laden angekommen sind ,konnte ich nur auf die Preise starren.
Mum:,,Mach dir keine Gedanken ,wegen den Preisen! Tony ist Milliardär ,also können wir es uns leisten."
Ich nickte und ging mit Mum durch verschiedene Gänge mit Millionen von Kleidern. Ich musste mir erstmal einen Überblick verschaffen. Welche Farbe? Spitze? Länge?. Anschließend nahm ich mir die Klammern und klammerte verschiedene Kleider an.
Am Ende holte ich alle Kleider zusammen und schloss ein paar aus. Es blieben drei Kleider übrig. Ein weinrotes ,ein dunkelblaues und ein silbrig-weißes Kleid ,blieben übrig. Alle waren mit Spitze bedeckt. Eine Angestellte kam zu uns und half mir mit der Anprobe. Das erste was ich anzog ,war das weinrote Kleid. Ich betrachtete mich im Spiegel. Es ist wirklich hübsch ,aber zu...wie soll man es beschreiben?...zu Prinzessinnenhaft!. Ich ging wieder in die Umkleide und zog nun das dunkelblaue Kleid an. Als ich fertig war ,guckte ich in den Spiegel. Ich liebe diese Farbe! Aber der Ausschnitt ist leider ein wenig zu groß. Sie hatten es leider nur in dieser Größe. Ich zog das Kleid wieder aus und begab mich in das weiß-silbrige Kleid. Als ich aus der Umkleide rausging ,stand Mum von dem Sessel auf und sagte: Das ist es!!!
Ich betrachtete mich im Spiegel. Sie hat Recht! Das ist es!.

(Ignoriert bitte das rosafarbene Kleid!!!
So soll das weiß-silbrige Kleid in etwa aussehen⬇️) (Außerdem soll das weiß-silbrige Kleid, kein 2-Teiler sein!)

(Ignoriert bitte das rosafarbene Kleid!!!So soll das weiß-silbrige Kleid in etwa aussehen⬇️) (Außerdem soll das weiß-silbrige Kleid, kein 2-Teiler sein!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überglücklich ,zog ich das Kleid wieder aus und wir gingen zur Kasse. Mum sagte ,dass ich nicht auf den Preis schauen sollte und ich gehorchte ihr. Ganz ehrlich ,ich will nicht wissen wieviel es gekostet hat! Als nächstes fuhren wir zu einem Schuhladen und fanden relativ schnell die perfekten Schuhe dazu. Anschließend zog mich Mum noch mit und kaufte mir silbernen Haarschmuck.
Mum:,,Ich hab für später eine Stylistin arrangiert,
die dich dann schminkt und dir die Haare macht."
Ich sagte dazu nichts. Anschließend gingen wir wieder zum Auto und ich umarmte Mum.
A:,,Danke für Alles!"
Mum:,,Mach ich doch gerne!".
Wir stiegen ein und fuhren nach Hause. Dort angekommen ,lief ich mit der Tüte in mein Zimmer und legte das Kleid auf mein Bett aus. Ich wollte mich gerade duschen gehen ,als aufeinmal mein Handy vibrierte. Ich entsperrte es und sah ,dass Pet mir geschrieben hatte.

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt