Keine Ruhe

340 9 3
                                    


(Zur Anmerkung: In den USA bekommt man am 25. Dezember die Geschenke. Auch wird dort erst gefeiert. Nicht so ,wie in Deutschland am 24. Dezember.)
Samstag der 24.Dezember:

Ich wachte wegen starken Schmerzen in meinem Arm ,auf. Der Arzt hätte mir ja Schmerztabletten oder so nen Mist geben können! Naja, jedenfalls war es jetzt mittlerweile 09:11 Uhr und ich blieb noch wegen Pet liegen. Ich will ihn jetzt nicht aufwecken! Deswegen nahm ich mein Handy und scrollte durch die Social Medias. Ich likete ein paar Bilder und sah mir dann die Nachrichten an. Alle waren voll von ,,Anschlag auf Starktower!" und ,,Identität von Spiderwoman aufgeklärt". Ich seufzte und legte mein Handy beiseite. Bei mir läuft echt alles schief! Aber so ist nunmal das Heldendasein! Nach paar Minuten wurde mir jedoch langweilig und deswegen strich ich durch Peters Haar. Wehe ,er würde sie jemals abrasieren! (Nicht so wie Tom Holland!😂).
Dann gäbe es nämlich Schläge, nein Spaß! Ich könnte ihm nie lange böse sein. Jedenfalls wachte er trotzdem nicht auf und so entschied ich mich dazu, aufzustehen. Nachdem dies geschafft war ,ging ich in die Küche und holte mir meine Cornflakes, eine Schüssel mit Milch und einen Löffel und aß sie. Für ein komplizierteres Frühstück ,bin ich mit diesem Arm unfähig. Auch Natasha ,Steve und Clint stoßten dazu. Wir aßen und besprachen ,wie wir den Hydra-Stützpunkt herausfinden sollten. Ich schlug vor ,die Lager von HOPE nochmal auf Hinweise zu durchsuchen. Sie stimmten ein ,worraufhin Natasha und Clint sich zum alten HOPE-Stützpunkt begaben.
(Und wer es vergessen hat: HOPE ist die Abkürzung für Hydras Organisatorisches Privat Experiment.)
Nach paar Minuten kam auch endlich Pet aus dem Zimmer und gesellte sich zu mir und Steve.
Nach paar Minuten musste ,aber auch Steve wieder los. Deswegen gingen Pet und ich mal nach Sky schauen. Wir sahen durch den Türspalt und bemerkten ,dass sie noch schlief.

Wir schlossen wieder die Tür und ich ging Richtung Aufzug.
P:,,Wo gehst du hin?"
A:,,In meine Etage! Sachen zum Umziehen holen und so". Pet nickte und kam mir hinterher.
Wir stiegen in den Aufzug und fuhren nach oben. Dort angekommen sah ich ein paar Arbeiter hier rumlaufen die ,die Wände reparierten. Ich ging in mein Zimmer und holte ein paar Sachen aus dem Schrank. Im Badezimmer zog ich mich so schnell  ,wie es mit diesem blöden Arm ging, um. Danach kam ich raus und sah keine Mitarbeiter mehr hier stehen. Ich legte meine Sachen beiseite und trat zum Loch in der Wand. Was wäre ,wenn ich sie nicht hätte retten können? Was wäre passiert, wenn sie es geschafft hätten Sky zu entführen? Was hätten sie dann mit ihr angestellt?
Tausende Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Zugleich wurde ich auch traurig und bekam Angst ,dass sie es das nächstes Mal schaffen würden, Sky zu entführen. Ich merkte wie jemand sich hinter mich stellte und mich umarmte. Ich kuschelte mich in die Arme von Peter und sah starr hinaus.
P:,,Worüber denkst du nach?"
A:,,Du weißt genau über was. Ich hatte solche Angst sie nochmal zu verlieren".
P:,,Das tut jeder ,der schonmal eine wichtige Person in seinem Leben verloren hat. Aber mach dir nicht so viele Sorgen!"
A:,,Ja ,du hast recht!".
P:,,Komm! Gehen wir in den Park oder so!"
A:,,Ja ,spazieren hört sich gut an!".

Wir zogen uns Schuhe und Jacke an und gingen raus. Am Park angekommen spazierten wir ein wenig herum, bis uns ein Hund entgegengerannt kommt. Um genau zu sein ein Chinook.
A:,,Hey ,wer bist du denn?" fragte ich und bückte mich zu ihm runter. An seinem Halsband stand Max drauf.
A;,,Du heißt Max?" fragte ich und der Hund bellte. Pet kniete sich auch runter und streichelte den Hund.
P:,,Wo ist sein Besitzer?".
A:,,Ich weiß es nicht, siehst du jmd. der hier rumrennt und Max schreit?"
P:,,Nein. Steht auf dem Halsband eine Nummer drauf?"
A:,,Ja ,tatsächlich!".
Pet holte sein Handy raus und gab die Nummer ein. Es klingelte ein wenig ,bis jemand endlich dran ging.
,,Ja?"
P:,,Ehm...Hallo hier ist Peter Parker und wir haben hier ihren Hund Max gefunden."
,,Gott sei Dank! Ich komme sofort. Wo sind sie denn ?".
P:,,Im Park ,in der Nähe des Starktowers bei einem großen Eichenbaum".
,,Gut ,ich bin in 5 Minuten da!" sagte der Mann und legte auf. Nach 5 Minuten kam ein Mann angerannt und bedankte sich bei uns. Wir übergaben ihm den Hund und gingen weiter.
P:,,Wollen wir vielleicht in den Zoo gehen?" fragte Peter aufeinmal.
A:,,Ja wieso nicht? Es ist jedenfalls gutes Wetter!". Und so begaben wir uns Richtung Zoo. Wir fuhren 20 Minuten mit dem Bus und kauften noch an der Kasse Eintrittskarten. Wir gingen rein und sahen uns die verschiedensten Tiere an. Von den Erdmännchen bishin zu den Elefanten war alles dabei. Da es auch ein großer Zoo war ,waren wir bis ca. 19 Uhr dort. Gegessen und getrunken haben wir natürlich auch was.

Als wir aus dem Zoo gingen, blieb Peter stehen und verschwand in einer Ecke. Ich wunderte mich und ging um die Ecke. Ich sah wie Pet aufeinmal im Spiderman-Anzug steckte. Er kam auf mich zu.
P:,,Komm ,ich schwinge dich nach Hause!". Ich wollte nein sagen ,doch gähnte aufeinmal. Er grinste scheinbar unter der Maske und kam zu mir. Ich schlang meine Arme und Beine um ihn und hielt mich fest. Er schwang sich los. Ich sah über ganz New York. Im Dunkeln sieht es noch schöner aus! Nach ca. 15 Minuten waren wir bei mir angekommen. Er ließ mich in meiner reparierten Etage runter. Nun hing Pet Kopfüber vor mir. Ich zog seine Maske ein Stück hoch ,sodass man seine Lippen sehen konnte. Ich küsste ihn mit voller Hingabe. Nach dem Kuss schob ich seine Maske wieder runter.
P:,,Bis Morgen!".
A:,,Bis Morgen ,Pet!" sagte ich. Er schwang sich aus dem Fenster raus und ich sah ihm noch hinterher.

Danach schloss ich das Fenster und ging aus meinem Zimmer. Im Wohnzimmer entdeckte ich einen wunderschönen und großen Weihnachtsbaum stehen. Das Wohnzimmer war generell weihnachtlich dekoriert worden. In weihnachtlicher Stimmung ging ich in Sky's Zimmer. Doch Anstatt ich sie spielen sah ,lag sie mit einem Lappen auf der Stirn ,im Bett. Sie sah erschöpft zu mir und ich ging zu ihrem Bett.
A:,,Was ist denn mit dir passiert?".
S:,,Ich habe ein wenig Fieber, aber das ist jetzt schon weniger geworden. Dad meint ,dass das was mit meinen Feuerkräften zu tun hat!".
A:,,Ich weiß es nicht! Es wäre möglich! Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser!"
S:,,Ja..."
A:,,Schlaf etwas! Ich mach den Lappen nochmal etwas kühler!".
S:,,Danke...gute Nacht Avi...".
Ich nahm den nassen Lappen ins Bad und wringte ihn unter dem kalten Wasserstrahl aus. Danach legte ich ihn wieder auf Sky's Stirn und ging aus dem Zimmer.

Ich ging in die Labore und traf zufällig auf Dad.
A:,,Was ist mit Sky los?".
T:,,Also, hallo erstmal! Und Sky hat anscheinend Fieber bekommen! Doch wir spekulieren gerade noch ,ob es wegen den Feuerkräften sein könnte. Ich meine Eis und Feuer vertragen sich nicht wirklich...und da wir ja Winter haben!".
A:,,Aber ihre Feuerkräfte werden doch durch den Schmuck von Loki blockiert?".
T:,,Der Schmuck blockiert meiner Einschätzung nach ,nur die Anwendung der Kräfte. Bruce sollte eigentlich jede Minute mit unseren Forschungen kommen!". Und wie auf die Sekunde betrat Bruce den Raum.
B:,,Es ist so ,wie wir es gesagt haben. Skylar reagiert schlecht mit der plötzlichen Kälte, wegen der Feuerkräfte. Heißt ,wenn sie eines Tages zu stark unterkühlt wird und der Körper sich dann zu stark erhitzt ,um die Fremdkörper zu töten kann sie eventuell ihre Organe schmoren was fatale Folgen hätte! Ihr Fieber was sie gerade hat ist ungefährlich ,aber wenn es mindestens 39,2 Grad Celsius sind ,ist es für sie höchst Lebensgefährlich."
A:,,Und diese Probleme hat sie nur im Winter?".
B:,,Nach meinen Forschungen zu folge ,ja!".
A:,,Na gut. Danke Bruce und danke Dad! Ich wünsche euch eine gute Nacht!".
B und T:,,Nacht!".
Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Werde ich jemals Ruhe oder Ordnung in mein Leben kriegen? Nein. Naja ,ich legte mich in mein Bett und bemerkte kurz ,bevor ich einschlief ,dass morgen Weihnachten und mein Geburtstag ist.

————————————————————————
*fertig überarbeitet*
1389 Wörter

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt