Sonntag der 25. Dezember:Verschlafen merkte ich, wie jemand leicht an meiner Schulter rüttelte. Ich wälzte mich ein wenig und als ich den Anschein machte ,meine Augen zu öffnen ,fing die Person aufeinmal an zu singen.
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday dear Avery!
Happy Birthday to you!Als ich meine Augen schließlich geöffnet hatte, sah ich Peter vor mir ,mit einem XXL-Teddy in der Hand stehen. Meine Müdigkeit war so gut wie verflogen und ich sprang meinem Freund in die Arme. Als ich ihn in die Arme geschlossen habe sagte er:
P:,,Alles gute zu deinem 17.Geburtstag Ave!".
A:,,Danke Pet!".
Als wir uns lösten gab er mir den XXL-Teddy.Ich stellte den Teddybär ab und küsste Pet. Wenn der Tag schon so anfängt, kann er ja nur gut werden! (dachte ich). Ich löste mich von ihm und sagte:
A:,,Das wäre nicht nötig gewesen. Solange du bei mir bist ,ist alles gut!".
P:,,Es ist dein Geburtstag! Natürlich ist das nötig!".
Ich lächelte nur und ging zu meinem Schrank. Ich holte ein paar Sachen raus und zog mich um. Wie ich Pet kenne ,hatte er sich wahrscheinlich vor Scham umgedreht gehabt. Ich legte danach die Schlafsachen beiseite und ging zu ihm.
P:,,Wie gehts eigentlich deinem Arm?"
A:,,Ja ganz gut. Nur mich macht der Gedanke ,dass ich das noch 4 Wochen ertragen muss ,echt runter."
Darraufhin sagte Pet nichts ,lachte ein wenig und ging mit mir aus meinem Zimmer. Ich wunderte mich kurz warum er lachte ,aber der Gedanke verflog dann auch schon wieder. Als ich dann auch im Wohnzimmer ankam ,sah ich dort verteilt Thor, Steve, Clint, Natasha, Bruce, MJ, Ned, Mum und Dad rumstehen. Als sie mich sahen ,lächelten alle und ich erkannte ,dass jeder von Ihnen ein Geschenk für mich hat. Nacheinander kamen alle zu mir, gratulierten mir und gaben mir ihr Geschenk. Natürlich nicht ohne mich bei Ihnen zu bedanken. Als letztes war Thor dran.
Th:,,Es tut mir Leid ,doch ich habe leider kein Geschenk von mir für sie ,da ich vergaß ,dass sie Geburtstag haben. Dennoch überbringe ich Ihnen ein Geschenk von meinem Bruder. Er hätte es am Liebsten ,ihnen persönlich überbracht, doch der Allvater hat dies nicht gestattet" sagte er und gab mir eine Schachtel. Danach ging er und ich betrachtete es. Ich mache es später auf!
Deswegen legte ich es schnell in mein Zimmer und redete ein wenig mit MJ und Ned. Doch sie mussten wegen Vorbereitungen schon bald gehen. Ich seufzte und ging zu Pet ,der gerade etwas aß.Nach einiger Zeit fällt mir jedoch auf ,dass Sky nicht hier ist. Schläft sie noch? Verwirrt ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür. Traurigerweise ,lag sie mit einem Lappen auf der Stirn, im Bett und hustete etwas. Ich ging zu ihr.
A:,,Wie gehts dir heute?"
S:,,Nicht besser...*hust*...Hals tut weh..Mir ist heiß..und k-kalt."
Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und zuckte zurück, da ihre Stirn unglaublich heiß war. Ich holte schnell ein Fieberthermometer und messte ihre Temperatur. 39,2! Das ist zu hoch! Wenn es nicht besser wird ,kann sie sterben!!!
Ich legte es weg und machte den Lappen ,der auf ihrer Stirn lag wieder kalt. Ich ging schnell rennend raus aus dem Zimmer. Mit Tränen in den Augen betrat ich das Wohnzimmer und erregte von allen Aufmerksamkeit. Als ich Dad erblickte ,ging ich zu ihm. Auch er war sichtlich geschockt und verwundert ,warum ich an meinem Geburtstag mit Tränen in den Augen zu ihm gehe.
T:,,Avery was ist los?"
A:,,Es geht um Sky! I-Ihr Fieber ist schlimmer geworden...nun hat sie 39,2 Grad Fieber!
Sie- Ich hab Angst um sie! W-Was sollen wir machen?!".
Dad war ziemlich geschockt und besorgt. Er ging schnellen Schrittes los zu Skys Zimmer. Nach paar Sekunden kam er mit ihr ,in einer Decke gehüllt auf seinem Arm wieder raus.
T:,,Bruce! Schnell auf die Medizin-Station!" rief Dad und rannte buchstäblich zum Aufzug. Bruce hinterher. Ich dagegen hielt meine Hände ,vor mein Gesicht und ließ die Tränen ,meine Wangen runter laufen. Ich merkte wie jemand zu mir kam und mich tief in seine Arme schloss. Wir gingen anschließend in mein Zimmer und ich setzte mich zusammengekauert hin.
P:,,Sky schafft das! Sie ist eine Stark! Außerdem würde sie dich nicht im Stich lassen!".
A:,,Das hoffe ich doch!".Es verging vlt. eine halbe Minute und ich stand auf. Ich ging schnurstracks auf meinen Schreibtisch zu und legte das Armband von Loki um. Ich wünschte mir sehnlichst ,bei ihm zu sein und es leuchtete wieder grün auf. Als ich meine Augen öffnete, lag Loki vor mir auf seinem Bett ,in der Zelle. Er bemerkte mich sofort und war anscheinend überrascht.
L:,,Kleine?! Was machst du hier?"
A:,,Es geht um Sky! Sie hat zu hohes Fieber ,wegen der Feuerkräfte ,die schlecht mit der Kälte reagieren und könnte sterben! Was sollen wir tun?".
L:,,Ich hatte befürchtet, dass das eines Tages passieren wird, deswegen habe ich nach einer Lösung gesucht ,da ich vor ein paar Tagen bemerkte ,dass der Schmuck nur die Anwendung blockiert. Ich arbeite gerade noch daran und habe auch die Mittel ,um das neue Schmuckstück herzustellen, doch dies wird etwas zu lange dauern."
A:,,Gibt es noch eine andere Möglichkeit?".
L:,,Nach meinen Kenntnissen zu Urteilen nach, nicht!".
A:,,Nagut, wie lange brauchst du?".
L:,,Etwa 3 Tage".
A:,,Du hast Recht. Das ist wirklich viel zu lange!Können wir sie nicht irgendwie stabilisieren?".
L:,,Hmm. Der Körper eines Menschen bekommt keine Besserung oder Verschlechterung beim Schlaf, da dieser inaktiv mit den Außeneinwirkungen zusammenhängt, heißt-„
A:,,-heißt wir müssen Sky ins Koma versetzen, damit sie eine Chance hat" beendete ich Loki's Satz. Er nickte und setzte sich auf sein Bett.
L:,,Eine Sache noch! Sie muss in einem recht kühlen Raum gelagert werden! Die Raumtemperatur muss unter 20 Grad sein."
A:,,Gut! Danke Loki, für Alles!" sagte ich und verschwand zurück in mein Zimmer.
Ich legte das Armband ab und rannte in die Medizin-Station. Dort angekommen ,sah ich wie Dad und Bruce alles versuchten um Skys Körpertemperatur runter zu fahren, doch vergeblich. Ich rannte zu ihnen durch und stoppte sie ,daher in ihrer Bewegung.
A:,,Ich habe mit Loki gesprochen! Wir müssen sie in Koma versetzen! Jetzt!"
T:,,Bist du wahnsinnig?! Du vertraust diesem Ziegenpeter?!"
A:,,JA! Er hat uns schonmal geholfen und jetzt leitet es endlich ein!".
Wiederwillig bereiteten sie alles vor. Kurz bevor die Narkose eingeleitet wurde ,nahm ich ihre Hand und flüsterte:
A:,,Gleich geht es dir wieder besser! Hab dich lieb".
Sie driftete ab und ihr Puls beruhigte sich. Nach paar Minuten sank auch langsam die Körpertemperatur.
A:,,Loki sagte auch, sie müsste in einem Raum gelagert werden ,der kälter als 20 Grad ist."
Sie nickten und ein paar Hilfskräfte ,brachten sie weg.Ich setzte mich völlig entnervt auf einen Stuhl und legte meine Hände vors Gesicht. Nicht mal meinen Geburtstag ,kann ich wie jedes normale Kind feiern! Ich kann nicht mehr! Kriege ich denn nie Ruhe? Und Peter ist bestimmt auch schon völlig genervt. Das Einzige ,was ich jetzt brauche ist Ruhe! Ich ging an Dad vorbei und raus ins Wohnzimmer. Ich ging zu Pet und zog ihn ohne ein Wort zu sagen mit. Er folgte mir einfach ,bis in mein Zimmer. Dort schmissen wir uns ,wie Müllsäcke aufs Bett. Ich legte meinen Kopf und meine Hand auf seinen Oberkörper und schloss die Augen. Ich atmete tief ein und aus und er ließ es geschehen. Er strich mir mit seiner rechten Hand über den Rücken. Nach paar Minuten sah ich zu ihm hoch.
A:,,Danke ,dass du für mich da bist, Pet! Ich weiß das zu schätzen!".
P:,,Immer doch!".
Nach einer Weile merkte ich ,wie meine Augen immer schwerer wurden und ich in eine andere Welt abdriftete. Völlig verschlafen sagte ich noch:
A:,,Kannst du mich später wecken?"
P:,,Klar! Schlaf gut!".
A:,,Danke".
Und paar Minuten später schlief ich ein.Fortsetzung folgt...
—————————————————————————
*fertig überarbeitet*
1341 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfic,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...