Der Starktower ist immer für Überraschungen gut

602 14 4
                                    

Mittwoch 20. September 2019

Ich werde um 8:40 Uhr von Jarvis geweckt.
J:,,Miss Stark. Sie müssten aufstehen um rechtzeitig, mit ihrer Klasse ,in Kontakt zu treten"
A:,,Danke Jarvis"
J:,,Sehr gerne".

J:,,Miss ich habe noch eine Nachricht für sie von ihrem Vater, soll ich sie abspielen?"
A:,,Ja".
(T):,,Hey Avery, ähm es tut mir Leid ,dir das sagen zu müssen ,aber könntest du die ganze Führung übernehmen? Der zweite Führer ist leider krank geworden....ja? Danke mein Schatz!"
Ich seufzte. Na gut ,da muss ich halt durch.

Ich stehe ausgeschlafen auf und gehe duschen. Danach suche ich mir Kleidung raus und gehe etwas essen. Ich habe das Gefühl ,dass dieser Tag eventuell schön werden könnte. Gut gelaunt gehe ich die Treppen runter und mache mir erstmal Frühstück. Cornflakes mit Milch ist für mich am frühen Morgen, ein Muss! Nachdem ich sie aufgegessen habe ,chille ich ein wenig auf der Couch bis meine Klasse kommt.
Nach 10 Minuten meldete sich Jarvis wieder.
J:,,Miss Stark. Ihre Klasse ist eingetrofen."
A:,,Gut ,ich komme runter".

Nachdem ich meine Karte und die von meinen Klassenkameraden ,vom Tresen genommen habe, fahre ich mit dem Aufzug runter.
(Da meine Klasse nicht mit unserem Privataufzug fährt, muss ich meine Karte und die ,der Anderen mitnehmen ,mit der man Zugriff auf verschiedene Etagen hat, je nach Ranghöhe).
Unten angekommen sehe ich meine Klasse und gehe auf sie zu.

A:,,Hey Leute! Willkommen im Starktower. Ich bin für heute eure Klassenkameradin und Führerin. Hier sind eure Karten für den Aufzug."
Nachdem alle ihre Karten erhalten haben ,werden sie im Aufzug gleich eingescannt. Auf dem Weg dahin sehe ich Flash, der Peter schadenfroh angrinst.
A:,,Was hat der denn schon wieder?"
P:,,Er denkt immer noch nicht ,dass ich hier ein Praktikum habe und somit auffliegen werde".
A:,,Naja, er wird unrecht haben."
Nachdem 22 Klassenkameraden ihre Pässe eingescannt haben, die grün leuchteten sind Peter und ich dran.
,,Peter Parker. Ranghöhe 5"
,,Avery Stark. Ranghöhe 6".

N:,,Was bedeuten die Ranghöhen?"
A:,,Ranghöhe 1 ist grün. Für Besucher.
Ranghöhe 2 ist blau.
Für autorisierte Lieferranten.
Ranghöhe 3 ist gelb. Für Angestellte
Ranghöhe 4 ist orange.
Für Freunde und Bekannte.
Ranghöhe 5 ist rot. Für Praktikanten.
Ranghöhe 6 ist gold.
Für Familienmitglieder und Avengers."
N:,,Cool."
A:,,Nun gut , wir fahren als Erstes in die Labore".
Als wir da ankamen ,störte uns eine mir bekannte Stimme.
J:,,Miss Stark? Hätten sie heute keinen Unterricht?"
A:,,Nein Jarvis ,ich führe heute meine Klasse im Starktower rum, da noch der zweite Führer krankgeworden ist."
J:,,Mister Parker, Mister Stark möchte, dass sie kurz in seine Werkstatt kommen".
P:,,Jarvis, sag ihm ich bin gleich da."
J:,,Natürlich".
P:,,Also Leute ,ich muss kurz gehen ,aber ich bin gleich wieder da."
A:,,Nicht schlimm Peter, wir sehen uns später".
Liz:,,Was war das, für eine Stimme?"
A:,,Das war Jarvis! Er ist eine von Tony Stark's geschaffene künstliche Intelligenz. Man kann ihn fragen ,was man will und er ist auf jeder Etage erreichbar."

Nachdem weitere Fragen geklärt wurden, kam nach 20 Minuten Peter wieder. Die Führung ging ca. noch 2 Stunden. Unteranderem zeigte ich ihnen auch noch meine Etage ,wo ich wohne ,was alle staunen ließ. Dann gingen wir wieder zum Aufzug.
N:,,Warum ist die 50-ste Etage gold gekennzeichnet?"
A:,,Weil da sozusagen die Avengerslounch ist".
F:,,Dürfen wir da hin?"
A:,,Eigentlich dürfen nur die Avengers, Peter und ich in die Etage ,aber ich kann ja mal Dad fragen, ob wir mal eine Ausnahme machen können.
Jarvis! Kannst du Dad fragen ,ob meine Klasse und ich in die Avengerslounch können?".
J:,,Natürlich"
1 Minute später:
J:,,Miss Stark ,ihr Vater hat zugestimmt".
A:,,Richte ihm meinen Dank aus".
J:,,Natürlich".

Ich legte meine Karte auf den Scanner.
A:,,Etage 50 bitte"
J:,,Da sich Personen im Aufzug befinden ,die nicht hoch genug qualifiziert sind ,benötige ich eine Stimmaktivierung"
A:,,Avery Stark!"
J:,,Zutritt gewährt".
Der Aufzug bewegte sich nach oben und als wir ankamen gingen die Türe auf. Wir gingen in einen großen Raum mit einem riesigen Panoramafenster, einer Bar und mehreren Sitzgelegenheiten. Und als alle auf die Couch sahen, flippten sie auch schon aus (Außer Peter und ich). Denn dort saßen: Dad, Steve, Natasha, Clint, Bruce, Thor und- Warte mal...Loki?!
Meine Augen begannen zu Tränen. Loki erhebte sich und breitete seine Arme aus.
L:,,Na komm schon her!"
Ich rannte ihm weinend in die Arme, was alle aus meiner Klasse verwundert und geschockt, da stehen ließ.
A:,,Ich hab dich so sehr vermisst!"
L:,,Ich dich auch ,Kleine".

*Flashback von Avery*
Als Loki damals New York angegriffen hat ,hat er zwischen den Trümmern ein 11 jähriges weinendes Mädchen entdeckt. Er nahm sie mit in seinen Unterschlupf. Er wusste nicht, warum er dieses Kind so mochte ,sodass er sich eine Weile ,um sie kümmerte. Sie sprachen zusammen ,über ihre Gefühle und Ängste. Sie haben sich gegenseitig lieb gewonnen und sich um den jeweils Anderen gekümmert. Bis der Tag kam ,wo Loki geschnappt und Avery zurück zu ihrer Familie gebracht wurde. (Avery hat damals den Avengers alles darüber erzählt).
*Flashback von Avery Ende*

A:,,A-Aber ich dachte, du wärst gefangen in Asgard?" fragte ich verwundert und sah zu Thor.
Th:,,Ich habe gemerkt ,dass Loki dich auf der einen oder anderen Seite lieb gewonnen hat, sodass ich Odin dazu überreden konnte, Loki mit nach Midgard zu bringen."
A:,,Danke" sagte ich und umarmte ihn.
Nat:,,Ave ,ich will dich ja nicht unterbrechen ,aber deine Klasse. Sie kriegen glaube ich ,alle gleich einen Schlaganfall".
A:,,Oh, da war ja noch was.
Ehm..also ,da wir noch eine halbe Stunde haben, schlage ich vor sie zu nutzen, indem ihr Fotos mit euren Helden oder so machen könnt."
Alle erwachten aus ihrer Starre und gingen zu ihren Helden. Doch Ned, MJ und Peter kamen zu mir.
P:,,Erklärst du uns das noch später?" fragte er und zeigte auf Loki und mich, worraufhin ich nickte.
Danach gingen sie auch zu den Anderen. In dem Moment war ich einfach ,die glücklichste Person im ganzen Universum.
L:,,Komm Kleine , wir gehen zusammen ein Stück".
A:,,Du sollst mich nicht Kleine nennen!"
L:,,Oh ,entschuldige meine Kleine" sagte er und grinste Schelmisch. Wir gingen in ein Zimmer und setzten uns aufs Bett.
A:,,Also was ist so passiert ,als du in Asgard angekommen bist?"
L:,,Nichts wirklich interressantes. Ich musste mir von Odin eine Standpauke anhören und wurde lebenslänglich in die Kerker verfrachtet. Frigga besucht mich heimlich öfters und bringt mir Sachen ,wie z.B. Bücher. Nun kommen wir aber zu dir. Wie kommt es ,dass du im Starktower wohnst?" fragte er und ich sah ihn verwundert an.
L:,,Hat mir Thor erzählt" nun wusste ich Bescheid und schüttete ihm meine Seele aus. Alles was ich verarbeitete habe kam wieder hoch. Meine Eltern sind nicht meine Eltern, der Bombenanschlag, meine Superkräfte, einfach alles!

10 Minuten später:
Als ich ihm alles erzählt habe ,liefen mir ein paar Tränen über die Wangen. Loki nahm mich in den Arm und sprach beruhigend auf mich ein.
L:,,Shh..alles gut, ich weiß wie das ist."
A:,,Danke Loki. Danke ,dass du mir hilfst und beistehst".
L:,,Jederzeit gern ,meine Kleine. Übrigens der braunhaarige Junge, der zu dir mit euren anderen Freunden kam, ist das dein Freund?".
A:,,W-Was?! Peter?! Ähh, nein! Er ist nur ein Freund" stotterte ich.
L:,,Aber ich spüre ,dass da mehr ist. Du weißt ,du kannst mir alles sagen."
A:,,Na gut, es wäre möglich ,dass ich Peter mehr mag ,als nur einen Freund. Er ist einfach Perfekt!" sagte ich und wurde rot.
L:,,Ach meine kleine Avery ,ist in einen Jungen verliebt. Sie werden ja so schnell Erwachsen!"
sagte er und wischte sich eine imaginäre Träne weg.
A:,,Loki, es reicht" lachte ich.
L:,,Niemals" sagte er und lachte ebenfalls.
A:,,Ich hab die Zeit mit dir vermisst".
L:,,Ich auch. Ah warte ,ich habe noch etwas für dich!" sagte er und zauberte ein kleines Kästchen hervor. Ich öffnete es und musste Staunen! Es war ein wunderschönes silbernes Armband mit einem kleinen grünen Smaragd. Im inneren des Armbands war noch von Loki eingraviert. Vor Freude ,küsste ich ihn auf die Wange und umarmte ihn. Er küsste mir auf den Schopf und legte mir nach der Umarmung ,das Armband an. Glücklich wie nie zuvor ,gingen wir wieder zurück zu den anderen.
T:,,So, Freunde der Sonne, es tut mir Leid euch ,das sagen zu müssen ,aber die Besuchszeit für euch ist leider vorbei."
Alle machten darrauf traurige Geräusche und wir gingen zum Aufzug. Unten angekommen gaben mir alle außer Peter, ihre Pässe zurück und gingen. Peter, MJ und Ned blieben noch da und umarmten mich zum Abschied. Ich fuhr wieder hoch und musste noch etwas trauriges zu hören bekommen.
Th:,,Loki und ich ,müssen wieder zurück nach Asgard".
A:,,Was? Schon so früh?" sagte ich traurig.
L:,,Leider ja, aber vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Okay?"
A:,,Okay. Hab dich lieb, Loki".
L:,,Ich dich auch ,Kleine."
Sagten wir und umarmten uns innig. Danach gingen sie raus und verschwanden in einem bunten Lichtstrahl. Ich fuhr zurück in mein Stockwerk und legte mich kaputt ins Bett.
Dieser Tag war so voller Emotionen ,dass es mich total fertig gemacht hat. Nach paar Minuten schlief ich glücklich ,aber leider noch in Straßenklamotten ein.

—————————————————————
Hey Leute! Das war doch mal eine Überraschung oder?
Wie fandet ihr die Geschichte bis jetzt? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Also bis bald! Bye!

*fertig überarbeitet*
1593 Wörter

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt