Peter Parker

719 18 8
                                    

Sonntag 17. September 2019

Avery's POV:
Ich war gerade im Reich der Träume, als ich eine sehr laut Stimme hörte ,die mich wach werden ließ.
A:*gähn* ,,Was ist los?"
J:,,Miss Stark ,sie sollten aufstehen, es ist schon spät!"
A:,,Warum? Wie spät ist es denn?"
J:,,Es ist 13:08 Uhr ,miss Stark"
A:,,WAS?!"

Schon 13:08 Uhr?! Wie lange hatte ich denn bitte geschlafen?! Anscheinend war ich ,wegen dem gestrigen Ausflug mit Spidey richtig müde gewesen. Ich sprang vom Bett runter und führte meine kleine Morgenroutine durch. Eigentlich ja jetzt Mittagsroutine ,wegen der Uhrzeit. Also Duschen, Zähne putzen, Haare kämmen, ein wenig schminken und umziehen.
Als das erledigt war, fuhr ich in die 50. Etage und ging in die Küche. Dort machte ich mir zwei Scheiben Brot mit Nutella drauf. Nach 10 Minuten waren beide Brote aufgegessen und ich spülte mein Geschirr ab. Als dies erledigt war ,wusste ich nicht was ich machen soll ,also fragte ich Jarvis.

A:,,Jarvis mir ist langweilig, weißt du was mein Vater gerade macht?"
J:,,Er ist im Gemeintschaftsraum ,auf der Couch und redet mit seinem Praktikanten".
A:,,Dad hat einen Praktikanten? Wusste ich garnicht. Ich gehe mal zu ihnen."

Ich lief durch einige Flure ,bis ich im Gemeinschaftsraum angekommen war. Ich blickte zur Couch und sah dort Dad sitzen mit-...warte mal. Das ist doch ,der süße Junge aus dem Laden von Mr.Dalmar?! Als Dad mich erblickte winkte er mich zu sich.
T:,,Hey Avery ,ich muss dir jemanden vorstellen. Das ist Peter Parker ,mein Praktikant."
P:,,Sehr erfreut" sagte Peter und schüttelte mir die Hand.
A:,,Ebenso" sagte ich und konnte ihn diesmal richtig anschauen ohne, dass es komisch wirkte.
Mein Gott diese haselnussbraunen süßen Welpenaugen. Ich könnte mich darin verlieren. Hör auf Avery! sagte ich innerlich ,zu mir selbst.
Aufeinmal ertönte ein Klingeln und Dad griff in seine Hosentasche.
T:,,Ja?....aha....ok ,bin gleich da! Ich muss leider gehen. Ich bin um ca. 19 uhr wieder zurück. Bis später Avery".
A:,,Bye Dad!"

Als er aus der Tür ging und diese zufiel, brach ein unangenehmes Schweigen aus. Nach kurzem Zögern fragte ich: ,,Ehm Peter, ich wollte fragen ,o-ob wir uns mehr kennenlernen wollen, a-aber nur wenn du willst, wenn du nicht willst ist das auch k-kein Problem" sagte ich.
"Wow, seid wann so selbstsicher und überzeugend Avery? *hust* Sarkasmus *hust*" sagte ich mir innerlich.
P:,,Ja klar" sagte er. Dabei setzten wir uns auf die Couch und fingen nen Small-Talk an.
P:,,Wie alt bist du?"
A:,,16 und du?"
P:,,Ich bin 17. Auf welche Schule gehst du?"
A:,,Ab morgen auf die Midtown Highschool of Science and Technology und du?".
(Dad hat mir das gesimst und andere wichtige Infos)
P:,,Ehrlich? Ich auch! Es wäre möglich ,dass wir in eine Klasse kommen, da uns gesagt wurde ,dass wir Montag eine neue Mitschülerin bekommen".
A:,,Das wäre toll! Dann hätte ich auch jemanden ,den ich kenne und nicht am Anfang komplett forever alone bin."
P:,,Mal eine Frage. Am Donnerstag ,in dem Laden von Mr. Dalmar, wurdest du dort in den Nachrichten beschrieben?"
A:,,Nein! Ich hatte nur zufällig ,das selbe Aussehen und die selben Anziehsachen wie Sie an und als ihr Beide mich angesehen habt ,habe ich Angst bekommen, weil ich das nicht bin und ihr unnötig die Polizei rufen müsstet, damit die mich dann identifizieren müssen und dann wissen ,dass ich Tony Starks Tochter bin.
In Gedanken würde ich mir auf die Schulter klopfen, da ich mir so schnell etwas ausdenken konnte ,was glaubwürdig ist.
P:,,Achso".
Als wir weiterreden wollten klingelte sein Handy. Er holte es aus seiner Hosentasche und nahm ab.
P:,,Was ist May?....oh ok...ja bis gleich" sagte er und legte auf.
P:,,Das war meine Tante, ich muss leider gehen".
A:,,Oh kein Problem".
P:,,Ich würd mich freuen ,wenn wir uns wieder sehen!"
A:,,Ich auch".
P:,,Okay ,also bye".
A:,,Bye!" sagte ich und die Aufzugtür schloss sich .

Ich drehte mich rum und musste unwillkürlich grinsen, als aufeinmal eine Stimme ertönte.
Nat:,,Na ,hat sich da jemand in den Praktikanten verguckt?".
Ich sah nach vorne und sah dort Natasha stehen.
A:,,Nein" sagte ich und wurde wahrscheinlich ,so rot wie eine Tomate. Sie schien das zu bemerken.
N:,,Keine Sorge ich sag's keinem".
A:,,Danke" sagte ich und ging etwas beschämt zum Aufzug.

Als dieser aufging ,sah ich Dad dort drinne.
A:,,Hey Dad!"
T:,,Hey Kleine ,ich wollte eh grade in deine Etage fahren ,um dir das zu geben".
Er gab mir einen kleinen Notizzettel ,wo eine Nummer drauf stand und daneben "Sehen uns eventuell morgen! -Peter".
Ich sah zu Dad auf und er antwortete nur:
T:,,Ich hab ihn unten getroffen ,wo er mir das gegeben hatte ,damit ich es dir gebe".
A:,,Danke".
T:,,Naja die Versandkosten des Zettels werden teuer für dich" sagte Dad grinsend.
Ich lächelte,schüttelte den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Darraufhin sagte ich noch:,,Ich hab dich lieb mal 3000".
Ich stieg aus dem Aufzug und hörte noch ,wie er sagte:,,3000 ,das ist ja irre!" was mich schmunzeln ließ.

Ich ging darraufhin in mein Zimmer, legte mich ins Bett, speicherte Peter's Nummer ein und schrieb ihm:
,,Hey! Hier ist Avery, hoffe wir sehen uns morgen. Also ja ,bis dahin."
Als ich mein Handy ,auf den kleinen Tisch neben meinem Bett legte, kreisten meine Gedanken ,die ganze Zeit um Peter. Er ist so attraktiv mit seinen süßen Welpenaugen, den anscheinend weichen braunen Haaren und dem gut gebauten Körper....Oh man ey! Schonwieder erwischte ich mich dabei, dass ich von ihm schwärmte. Man Avery, reiß dich Gott verdammt nochmal zusammen! Und wenn dann ,ist er bestimmt der Beliebteste der Schule ,wo die Mädels ihm nur hinterher rennen. Ich hab eh keine Chance bei ihm. Als ich weiter über morgen nachdachte, merkte ich wie meine Augenlider schwerer und schwerer wurden. Also stellte ich mit letzter Kraft, meinen Wecker und glitt dann sanft in das Land ,der Träume hinein. Und wer hätte es geahnt? Ich träumte von Peter.


————————————————————————
So das wars mit diesem Teil. Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Schreibt es mir in die Kommentare. Also bis zum nächsten Mal! Bye!

*fertig überarbeitet*
1045 Wörter

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt