Eine Woche ist vergangen. In der Zeit haben MJ, Ned, Pet und Avery sehr viel zusammen geskypet und von neuen Nachrichten und Erlebnissen erzählt. Avery war auch unteranderem mit ihren Bestie's shoppen, schwimmen und haben Kinofilme geguckt.
Mittwoch (der letzte Tag des Urlaubs):
Diesen schönen Tages saßen Avery, Tony und Pepper auf der Couch und sahen sich eine Serie an. Doch aufeinmal erschienen die Nachrichten, mit einer Eilmeldung.
,,Achtung eine wichtige Eilmeldung! Ein 7-Jähriges Mädchen namens Skylar Evan ist außer Kontrolle und greift mit Feuer, Personen an. Ist sie ein Mutant geworden oder eine neue Superheldin? Nähere Informationen erfahren wir Live vor Ort von Sarah Korn"
Reporterin:,,Ja ,wie es hier aussieht ,scheint das Mädchen außer Kontrolle zu sein und lässt sich nicht beruhigen. Das SEK und die Polizei sind schon angerückt und versuchen ihr bestes. Ich bitte alle Bewohner, die in der Nähe oder in der Mainzerstraße 23c in Erfurt wohnen ,die Gebäude nicht zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen!"Als ich die Nachrichten zu Ende gehört habe ,flossen viele Tränen über mein Gesicht. Meine Schwester ist am Leben! Sie braucht mich jetzt! Sie denkt wahrscheinlich ,dass alle Tot seien! Ich sprang auf und rannte aus dem Hotel. Ich rannte 10 Minuten die Straße runter ,bis ich die Verwüstung schon sah. Überall standen Männer vom SEK und umkreisten meine Schwester. Und dort stand sie! Skylar! Völlig verängstigt. Ich rannte durch die Absperrung und quetschte mich durch die SEK Männer.
,,MÄDCHEN GEH SOFORT AUS DEM WEG" schrie einer ,doch ich ließ mich nicht beirren.A:,,Skylar! Ich bin es, Avery! Deine Schwester! Hab keine Angst!" sagte ich voller Tränen in den Augen.
S:,,Avi?" sagte sie und ihre Augen wurden wässrig.
A:,,Komm zu mir".
S:,,Ich will dir nicht weh tun!"
A:,,Du wirst mir nichts tun ,Sky! Bleib einfach da stehen und entspann dich, ich komme!"
Ich kam langsam zu ihr und als ich sah ,dass ich sie einigermaßen beruhigt hatte ,wollte ich sie umarmen.
S:,,Fass mich nicht an. Ich verbrenne dich doch!"
A:,,Nein, das tust du nicht! Siehst du? Nicht heiß"
sagte ich und fasste ihren Arm an. Nun umarmten wir uns innig. Ich dachte ,ich hätte sie für immer verloren! Nach paar Sekunden wurden wir jedoch unterbrochen.
,,Wir müssen sie mitnehmen!!! Mädchen ,geh von der da weg!"
A:,,Vergessen sie es! Sie ist meine Schwester!"
,,Dann auf die harte Tour!"T:,,Halt ,stopp! Jetzt rede ich!" sagte Dad. Nichtmal ,in so einer Situation ,kann er sich seinen Spaß verkneifen.
T:,,DAS DORT ,IST MEINE TOCHTER AVERY STARK .DAS KLEINE MÄDCHEN, IST IHRE SCHWESTER SKYLAR EVAN UND ICH WERDE NICHT ZU LASSEN ,DASS SIE SIE MITNEHMEN! IST DAS KLAR?!" sagte meine Vater in seinem Iron Man Anzug bedrohlich zu den SEK Leuten.
Als Dad auf uns zukam ,wich Skylar zurück.
A:,,Hab keine Angst ,das ist Tony Stark! Er ist wirklich nett und mein Vater".
Meine Schwester nickte etwas verwirrt und ich nahm sie auf den Arm. Dad hob uns hoch und flog uns zurück zum Hotel. Naja eher gesagt zum Haus ,dass wir für eine Woche gemietet haben.
Als wir vor dem Haus landeten ,ließ uns mein Vater los. Ich brachte Skylar rein und ging mit ihr ins Bad. Dort wusch ich ihr ,den Dreck vom Gesicht ab. Danach gingen wir ins Wohnzimmer ,wo Tony und Pepper schon gespannt warteten.
Als sie uns sahen ,setzten wir uns alle auf die Couch.
A:,,Skylar ,das ist mein Vater Tony Stark und das ist meine Mutter Pepper Potts!"
Sky:,,Tony Stark?! Der Tony Stark?! Der Multimilliardär ,der Iron Man ist?! Der ,der Pepper noch keinen Heiratsantrag gemacht hat?!"
A:,,Ja ,genau der" sagte ich und schmunzelte wegen der letzten Aussage.
Sky:,,Wow. Warte mal ,wieso Vater?"
A:,,Sky es ist so ,dass ich adoptiert war. Das heißt, wir sind rechtlich und biologisch gesehen keine Schwestern mehr ,aber wir beide werden im Herzen immer Schwestern bleiben!"
Nun mischte sich auch Dad ein.
T:,,Das mit dem ,,Rechtlich" können wir ändern! Wenn deine Schwester, das auch will."
Sky war verwirrt.
A:,,Dad fragt ,ob du seine Tochter werden willst".
Sky:,,Jaa! Also ,wenn es ok ist."
T:,,Pepper und ich wollten eh noch ein Kind haben. Wieso also nicht dich?"
Sky:,,Danke! Darf ich dich dann auch Dad nennen?"
T:,,Klar"
Sky:,,Und darf ich dich dann Mum nennen?" wendete sie sich an Pepper.
PP:,,Natürlich kleines".
Sky:,,Yay!" sagte sie. Sky ist generell ein sehr aufgewecktes und positives Mädchen und passt sich unglaublich schnell an neue Situationen an. Außerdem kann sie wirklich gut Geheimnisse für sich behalten und ist sehr loyal dafür ,dass sie noch so klein ist.A:,,Skylar, wir müssen glaube ich noch, über eine andere Sache reden. Das mit dem Feuer. Woher hast du Superkräfte?"
Sky:,,I-Ich...Als wir damals noch Zuhause waren ,hat es ein lautes Geräusch gegeben und ich hab für kurze Zeit ,,geschlafen" . Danach war es überall extrem warm und ich konnte mich bewegen ,aber nicht die Augen auf machen. Dann habe ich Männerstimmen gehört ,die mir immer näher kamen. Ich dachte ,es sei die Polizei oder Feuerwehr ,aber sie hatten mich wortlos mitgenommen und glaube ich ,in ein Fahrzeug gebracht. Sie redeten irgendwie was über ein Experiment bei Hitra? Heidra?"
T:,,Hydra" unterbrach Dad, Skylar.
Sky:,,Ja genau. Und später hab ich wieder alles gesehen und sie haben mir Sachen gespritzt. Sie haben mir weh getan. Später war ich in einem Raum und mir war so komisch. Ich hatte Angst und aufeinmal konnte ich Feuer machen! Ich hab das Gitter und die Tür flüssig gemacht und bin weggerannt. Als ich bei uns Zuhause war ,hab ich gesehen ,dass alles kaputt ist und ich habe wieder Panik und Angst bekommen. Etwas später ,warst du und Dad da. Wie geht das weg ,Avi?"
A:,,Ich glaube ,wir werden das nicht wegbekommen, aber wir werden dir helfen es zu Kontrollieren. Du bist jetzt einer der Mächtigsten ,da du ein Element als Superkraft hast. Ich verspreche dir ,dass du das hinkriegst, dass wir das hinkriegen! Außerdem habe ich auch Superkräfte bei uns Zuhause bekommen. Ich habe Spinnenkräfte und beschütze New York. Mich nennt man Spiderwoman! Aber das muss geheim bleiben ,verstanden?!"
Sky:,,Ok ,ich werde es niemanden sagen. Versprochen!" sagte sie.
A:,,Komm ,ich zeig dir mal mein Zimmer ,wo du spielen gehen kannst" sagte ich und nahm sie an die Hand. Wir gingen in mein Zimmer ,des Hauses und Sky stürzte sich auf die Spiele. Ich lächelte und ging zurück zu Mum und Dad.T:,,Glaubst du ,dass das eine gute Idee war, ihr zu erzählen, dass du Spiderwoman bist?"
A:,,Ja. Sky kann besser Geheimnisse für sich behalten, als jeder andere. Außerdem fühlt sie sich dann nicht so allein, mit diesen Kräften. Aber jetzt kommen wir mal zu einer anderen Sache..."
T:,,Die Wäre?"
A:,,Jetzt weiß die ganze Welt ,dass ich deine Tochter bin."
T:,,Oh Mist! Stimmt!".
A:,,Naja ,kann man jetzt eh nicht mehr ändern."
Nun ging ich zurück zu Sky, währrend Dad und Mum, Skylar zu dem Flug ,dazu buchten und das mit dem rechtlich-gesehen-keine-Schwestern änderten. Ich spielte ein wenig mit ihr, bis es dunkel wurde.
Ich brachte Skylar in ihr eigenes Bett und ich ging in meins. Ich sah auf mein Handy und hatte mehrere Nachrichten von Pet. Darunter auch 1 Nachricht von MJ und Ned. Ich öffnete zuerst die von Ned und MJ.MJ:
MJ:,,Mädel ,du bist überall in den Nachrichten! What's going on?!"
A:,,Komplizierte Geschichte, erzähl ich dir wann anders" schrieb ich ihr.Ned:
Ned:,,Alles gut bei dir? Du bist überall in den Nachrichten! Außerdem ,wer ist das kleine Mädchen?"
A:,,Erzähle ich dir ein anders Mal" schrieb ich Ned.Nun zu Pet:
P:,,Hey, gehts dir gut? Ich mache mir Sorgen um dich ,Ave"
P:,,Du hast eine Schwester mit Feuerkräften?"
P:,,Wie ist das passiert?"
P:,,Bitte antworte mir, sodass ich weiß, dass dir nichts passiert ist❣️"Ich las mir die Nachrichten von Pet durch. Dieser Junge ist einfach nur unglaublich süß, so wie er sich Sorgen macht.
A:,,Hey Pet! Mir geht es gut und ja ich habe eine Schwester mit Feuerkräften. Wie das passiert ist erkläre ich dir ein andermal. Ich wünschte, du wärst gerade bei mir! Liebe dich❤️
P.S. Es ist süß, dass du dir solche Sorgen machst!P:,,Ok geht klar. Ich vermisse dich übrigens auch! Morgen Nachmittag bist du dann hoffentlich wieder an meiner Seite! Liebe dich auch❤️
P.S. Was wäre ich denn für ein Freund ,wenn ich mir keine Sorgen machen würde?😉Ich las mir nich seine letzte Nachricht durch und legte dann mein Handy weg. Gerade als ich meine Decke hochzog ,kam Sky in mein Zimmer.
S:,,Kann ich bei dir schlafen, Avi?" fragte sie zuckersüß. Ich nickte und sie legte sich zu mir. Ich legte mein Arm um sie und wir beide schliefen wenige Minuten später seelenruhig ein.———————————————————————-
*fertig überarbeitet*
1487 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfiction,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...