(Mittwoch):
Am frühen Morgen des Abreisetags, verabschiedete sich Peter von Avery 💔❣️. Avery, Tony und Pepper sind jetzt ,derweil für eine Woche nach Deutschland geflogen. Am Abreisetag (Mittwoch) sind sie spät Nachmittags angekommen und schlafen in einem Haus ,was sie für eine Woche gemietet haben. Sie packten ihre Sachen aus und Avery kaufte was zu Essen und zu Trinken. Am Abend schrieb sie noch mit Pet, MJ und Ned ,bevor sie schlafen ging.Donnerstag:
Ich wache in meinem neuen Zimmer auf und stand auf. Dieses kleine Haus ist, um ehrlich zu sein ,echt gemütlich und hübsch. Ich ging zum Frühstückstisch wo Mum und Dad schon saßen. Ich setzte mich zu ihnen und aß meine Lieblingscornflakes aus Deutschland.
T:,,Hast du heute schon Pläne?" fragte mich Dad.
A:,,Ja ich würde gerne meine alte Klasse besuchen und meine Freunde ,die ich damals zurückgelassen habe. Dürfen sie dann eigentlich wissen, dass ich deine Tochter bin?".
T:,,Ja ,wieso nicht? Ich meine, es würde denen eh keiner glauben."
A:,,Okay ,cool."
Als ich fertig war ,stand ich auf, räumte mein Zeug weg und gab Mum und Dad einen Kuss ,auf die Wange. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Als ich losgehen wollte ,hielt mich jedoch Dad nochmal auf.
T:,,Außerdem ist ja deine Vermisstenanzeige aufgehoben. Ich habe sie auch womöglich ein wenig erpresst ,wenn sie der Welt sagen ,dass ich dein Vater bin."
A:,,Okay. Hab dich lieb!"
T:,,Ich dich auch!".Ich ging aus dem Haus in Richtung ,alte Schule. Im Vertretungsplan stand, dass sie heute in der zweiten Stunde ,Tutorenstunde haben.
(Das ist eine Stunde wo der/die Klassenlehrer/in mit ihrer Klasse, Organisatorische Sachen und so bespricht).
Nach 20 Minuten Fußweg bin ich endlich da. Hach, alte Erinnerungen kommen wieder auf. Naja ,ich ging die Flure entlang ,bis zu meinem Klassenraum. Meine frühere Klassenlehrerin weiß übrigens Bescheid, dass jemand besonderes kommen würde, nur weiß sie nicht wer. Ich atmete tief ein und aus und klopfte an die Tür. Ein ,,Herrein!" ertönte und ich öffnete die Tür. Als ich eintrat und meine Klassenkameraden mich erblickten, wurden ihre Augen groß. Meine besten Freundinnen Amy, Mary und Lena standen auf und rannten auf mich zu. Sie zerquetschten mich fast vor Freude ,bis sie sich wieder an ihre Plätze setzen mussten. Ich ging zu meiner Lehrerin und begrüßte sie, mit einer Umarmung.
,,So liebe Schüler! Wie ihr sehen könnt ist eure alte Klassenkameradin Avery Evan wieder da. Ihr könnt ihr gerne ein paar Fragen stellen oder eher gesagt erzählt sie uns, wo sie war und weiteres" sagte meine Lehrerin und setzte sich auf einen freien Platz. Ich stand vorne und begann zu sprechen.A:,,Zunächst einmal: Ich heiße in Wirklichkeit Avery Stark, nicht Avery Evan! Meine Adoptiveltern und meine Stiefschwester sind bei der Bombenumquartierung gestorben. Ich war dabei die Einzige ,die überlebt hat. Ich bin durch einen Laster nach New York gekommen und traf auf Tony Stark, eher bekannt als Iron Man. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich ,warum auch immer, auf. Später stellte sich herraus, dass Tony Stark und Pepper Potts meine leiblichen Eltern sind. Heute lebe ich bei ihnen im Starktower und gehe auf die Midtown Highschool of Science and Technology. Außerdem habe ich neue Freunde gefunden, darunter auch die Avengers."
Als ich fertig war ,stand allen der Mund offen.
Cole:,,Das ist doch ein schlechter Scherz! Du bist niemals die Tochter ,des berühmten Tony Stark!"
A:,,Ich wusste ,dass das irgendwer sagen würde ,deshalb stelle ich euch meine bzw. Tony's KI vor. Jarvis!"
J:,,Ja ,miss Stark?"
A:,,Was bist du für eine KI und wer bin ich?"
J:,,Ich heiße Jarvis und bin eine von Anthony Edward Stark geschaffene künstliche Intelligenz! Ich diene den Avengers, Miss Potts, Mister Stark und ihnen, Miss Stark. Sie sind Tony's und Pepper's leibliche Tochter namens Avery Stark."
Amy:,,Wow, voll cool!"
A:,,Habt ihr noch fragen?"
Lena:,,Wie ist Black Widow so? Sie soll angeblich im Nahkampf unbesiegbar sein!"
A:,,Natasha? Sie ist echt cool und eine Freundin ,die einem sehr gerne in unpassenden Momenten hilft. Außerdem habe ich sie im Nahkampf geschlagen."
Mary:,,Du kannst kämpfen?! Und kannst Black Widow schlagen?! Wieso bist du kein Avenger?!"
A:,,Dad- ich meine Tony findet es zu gefährlich für mich."
Mary:,,Schade!"
Alex:,,Wie lange bleibst du noch in Deutschland?"
A:,,Ich fliege nächste Woche am Donnerstagmorgen zurück! Sonst noch fragen? Nein? Gut! Ihr müsstet jetzt 20 Minuten Pause haben oder?" fragte ich.
Alle nicken.
A:,,Dann können wir noch in der Pause reden ,danach gehe ich wieder ,denn ihr habt ja Unterricht!" sagte ich worraufhin alle aufstanden.Ich verabschiedete mich von meiner alten Lehrerin und ging mit meinen besten Freundinnen raus.
Wir gingen in unsere altbekannte Ecke und redeten etwas ,bis wir zu einem bestimmten Thema kamen.
M= Mary ; L= Lena ; Am= Amy ; A= Avery (Ich)M:,,Und ,hast du einen Freund?" fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen.
A:,,Um ehrlich zu sein ja! Er heißt Peter Parker"
L:,,Omg! Du bist endlich nicht mehr Single!!!
Wie alt ist er? Ist er hübsch? Wie ist er so? Wie sieht er aus? Wie lange seid ihr schon zusammen?" durchlöcherte sie mich mit Fragen.
A:,,Peter ist 17 Jahre alt und ja ,er ist hübsch, süß, hat soo weiche braune Haare, wunderschöne braune Augen, er ist ein Engel, schlau, echt hei-, okay, ich glaub das reicht. Jedenfalls sind wir seid 5 Tagen zusammen ,doch es fühlt sich an als, wären wir schon immer zsm. gewesen. Jedenfalls, gibt es bei euch jemanden?"
Am:,,Nichts neues. Bei Elias und mir ist es so ,wie es schon immer war. Langweilig".
L:,,Nein".
M:,,Nein ,bei mir auch nicht!".
Wir wollten gerade ein anderes Thema ansprechen ,doch es klingelte zum Unterricht. Meine besten Freunde umarmten mich und wir gingen getrennte Wege. Sie liefen ins Schulgebäude und ich ging nach Hause. Nach 20 Minuten ,war ich zu Hause. Ich rief nach Mum und Dad, doch fand sie nicht. Anschließend ging ich raus in den Garten ,zum Pool und entdeckte sie auf den Liegen.
A:,,Bin wieder da!" rief ich und beide Köpfe drehten sich zu mir. Darraufhin ging ich in mein Zimmer, zog mich bis auf die Unterwäsche aus und wühlte in meinem Koffer nach etwas Gemütlichem rum. Anschließend fand ich Pet's Hoodie und zog ihn an. Danach legte ich mich auf mein Bett. Der Hoodie roch so schön nach Peter und ich kuschelte mich noch mehr rein. Nebenbei öffnete ich mein Notebook und bekam Zeitgleich eine Skypenachricht. Sie war von Pet.
P:,,Lust auf Skypen?"
A:,,Klar!" schrieb ich zurück und er rief mich an.
Ich nahm an und sah nun Pet in seinem Spideyanzug ohne Maske vor mir.A:,,Wieso trägst du noch deinen Anzug?"
P:,,Ich war gerade noch als Spiderman unterwegs. Jemand hat einen Teil der Schule angezündet und wir wurden evakuiert. Wir werden für die nächsten 3 Wochen keine Schule haben."
A:,,Oh ok" sagte ich. Man! Ausgerechnet dann, wenn ich weg bin, brennt die Schule! Pet stellte sein Notebook auf seinen Schreibtisch und zog den Anzug aus. Nun ging er zum Schrank und zog sich eine Jogginghose an. Ich betrachte das ganze Spektakel und kaute an meiner Lippe rum. Pet nahm wieder sein Notebook vom Tisch und legte sich damit aufs Bett.
A:,,Das ist echt fies ,Parker. So einfach ohne Oberteil ,da zu sitzen. Weißt du ,wie gemein das eigentlich ist?!"
P:,,Nein" sagte er und lachte.
Wir redeten mehrere Stunden bis zum Abend hin. Dann machten wir Schluss und haben nebenbei natürlich noch etwas gegessen. Mehrmals erwischte ich mich dabei ,wie ich auf Pet's Oberkörper guckte. Paar mal bemerkte er es auch, doch schmunzelte nur oder wurde rot. Ich aß am Abend, mit Mum und Dad noch Abendbrot und ging dann ins Bett.———————————————————————
*fertig überarbeitet*
1299 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Fanfic,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...