Die Theorie

591 20 3
                                    

Freitag 22. September 2019

Heute werde ich mal wieder durch ,den altbekannten nervtötenden Ton geweckt, vom Wecker. Wer liebt ihn denn nicht? Genau! Niemand. Ich stehe auf und führe das durch ,was ich immer Morgens mache. Also Duschen, Zähne putzen, Haare stylen, Schminken, Anziehen und so. Danach ging ich runter in die Küche und machte mir mein Frühstück. Mmhh. Irgendwie kann ich nie genug von meinen Cornflakes bekommen. Jedenfalls ging ich dann mit meinem Kaffee raus und wurde wieder in die Schule gefahren. Heute ist Freitag! Yay ,letzter Tag Schule für diese Woche! Als ich dort ankam ,stieg ich aus und ging zu meinem Spind. Dort holte ich meine Sachen für heute raus.

Als ich alle Sachen eingeräumt habe und ich mich umdrehte ,ließ ich vor Schreck ,meine Sachen fallen. Pet stand nun genau vor mir.
A:,,Pet! Du hast mich erschreckt"
P:,,Oh sorry Ave! Warte ich helfe dir".
Als wir uns runter bückten und die Sachen aufhoben, erkannte ich an Peter's Handgelenk genau das gleiche Armband ,was ich habe. (Das Armband von Dad). Verwundert darüber ,gab er mir meine Sachen wieder und wir liefen zum Raum. Dort angekommen wollte ich Peter darrauf ansprechen, doch er war schneller mit reden.
P:,,Hey ,willst du mit mir und Ned am Samstag ins Kino gehen?"
A:,,Klar! Welchen Film gucken wir?"
P:,,Den neuen Star Wars Film"
A:,,Jetzt komme ich erst recht mit" sagte ich und wir lachten.

Wir setzten uns auf unsere Plätze.
A:,,Ach und ich wollte dich fragen, woher du dieses Armband hast" sagte ich und zeigte auf das, an seinem Handgelenk.
P:,,Äh das?...D-Das ist ähh ein Geschenk von Mister Stark...durch das Starkpraktikum" stotterte er. Ich nickte ,doch wusste im Inneren ,dass er mich anlog. Nun gut, wenn er es nicht sagen will, muss er es auch nicht. Ich beließ es dabei und nun widmeten wir uns der Lehrerin ,die gerade den Unterricht beginnen will. Um ehrlich zu sein war ihr Unterricht deutlich Unterhaltsamer ,als die letzten Male.

Naja ,später als wir Mittagspause hatten gingen Peter, Ned und ich zu MJ und fragten ,ob sie mit ins Kino will.
MJ:,,Nein danke. Geht ihr Looser da alleine hin".
A:,,Eyy!" sagte ich und boxte MJ in die Seite.
Nachdem wir fertig mit Essen waren ,bemerkte ich ,dass mein Armband blinkte. Oh man! Ganz ehrlich! Dieses mal kann Spidey ,das übernehmen! Nun sah ich unauffällig in Peter's Richtung auf das Armband ,an seinem Handgelenk, es blinkte auch rot! Das kann kein Zufall sein oder doch?!
Nun bemerkte auch Peter sein blinkendes Armband.
P:,,Ähh Leute. Ich muss kurz gehen, e-e..."
A:,,Kein Problem ,Pet." schnitt ich ihm das Wort ab ,worraufhin er mir dankbar zu lächelte und verschwand.
Als ich wieder zu Ned blickte ,sah er mich verwundert an. MJ dagegen las in ihrem Buch weiter. Ich zuckte mit den Schultern und redete mit Ned gespannt weiter .Was wohl in dem neuen Star Wars Film passieren wird? Später leutete ,die Glocke und wir gingen ins Klassenzimmer. Heute haben wir Ausfall und deswegen nur noch eine Stunde Unterricht. Bevor die Stunde begann, kam Peter mit übergezogener Kapuze reingestürmt und setzte sich neben mich. Nun kam auch der Lehrer und sofort verlor ich ,die Lust am Unterricht. Um ehrlich zu sein interressiert es ihn auch garnicht ,was wir machen ,da er eh nur in einem Buch oder was in der Zeitung ließt. Deswegen sah ich zu Peter und er sah zu mir. Er hatte immernoch die Kapuze auf. Deswegen ging ich mit meiner Hand zu seiner Kapuze und zog diese runter. Was ich nun sah ,ließ mich stark die Luft einziehen. Peter hatte ein fettes rechtes blaues Auge. Wie hat er das nur hinbekommen?! Ach stimmt. Vielleicht hat das ja was, mit meiner Pet-Spidey Theorie zu tun. Jedenfalls sprach ich ihn darrauf an. Natürlich flüsterte ich.

A:,,Oh Gott ,Pet! Was hast du gemacht?"
P:,,Ich-Ich wurde mit einem fetten Stein beworfen".
A:,,Du weißt ,dass ich dir das nicht glaube oder? Und wenn schon ,ich bin deine beste Freundin ,du kannst mir alles sagen! Aber wenn du die Wahrheit nicht sagen willst, dann hör auf mich anzulügen, okay? Ich bin nicht dumm Peter! Und ich mag einfach nicht das Gefühl ,von dir belogen zu werden, verstehst du? Manchmal mache ich mir große Sorgen um dich. Glaubst du ,mir sind deine kleineren Verletzungen an den Armen und so ,beim Sportunterricht und generell nicht aufgefallen? Dann täuscht du dich gewaltig mein Lieber. Jedenfalls, was auch immer du machst oder dir antun lässt. Sei vorsichtig! Pass auf dich auf ,Pet! Du bist mir wichtig, okay?"
Ich merkte, wie mir langsam eine Träne an meiner Wange runter lief.
Pet legte darraufhin seine Hand ,an meine Wange und wischte die Träne weg. Er sah mir in die Augen.
P:,,Ich weiß. Es ist auch nicht leicht für mich. Ich mag es auch nicht ,dich anzulügen ,da auch du, mir sehr wichtig bist! Ich will dich nur beschützen! Verstehst du das?"
A:,,Ja alles gut. Hast du nen wichtigen Termin nach der Schule oder ähnliches?"
P:,,Nein. Eigentlich nicht, wieso?"
A:,,Dann lassen wir uns von Happy ,nach der Schule ,zu dir nach Hause fahren. Dein blaues Auge muss gekühlt werden. Außerdem glaube ich das, dass nicht die einzige Verletzung an deinem Körper ist, oder?".
Darraufhin schüttelt er den Kopf.
P:,,Nein."
A:,,Also!"

Spiderlove - Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt