Ich wachte auf und glaubte, den größten Muskelkater, der Welt zu haben. Man! Anscheinend war es gestern ,doch zu anstrengend gewesen. Jedenfalls ging ins Bad und machte mich zurecht. Danach ging ich in die Küche runter und machte mir einen Kaffee und Cornflakes. Erst jetzt sah ich auf die Wanduhr und verschluckte mich fast. Es ist schon 13 Uhr! Wie lange hatte ich bitte geschlafen? Ich aß auf und bekam dann ,einen Anruf von Peter.
P:,,Na ,gut geschlafen?"
A:,,Ja und du?"
P:,,Ganz ok. Ich wollte fragen ,ob ich gleich vorbeikommen kann?"
A:,,Klar doch, wieso?"
P:,,Ist eine Überaschung. Ich bin in 15 Minuten bei dir."
A:,,Okay, bis gleich."T:,,Wer war das?" ich erschrak mich. Dad stand hinter mir.
A:,,Peter. Er kommt gleich vorbei."
T:,,Wieso?"
A:,,Keine Ahnung".
T:,,Okay ,ich geh dann wieder in die Werkstatt. Und mach keinen Unsinn mit Peter. Vergiss nicht ,ich beobachte euch."
A:,,Dad!" rief ich empört. Er zwinkerte mir zu und verschwand. Ich ging in mein Zimmer und räumte ein wenig auf ,bis sich Jarvis meldete.
J:,,Miss Stark, Mister Parker ist in ihrer Etage. Soll ich ihn zu ihnen schicken ,miss?"
A:,,Ja".Nach paar Sekunden klopfte es an der Tür und Peter trat herein. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
P:,,Hey".
A:,,Hey".
P:,,Wie geht's?"
A:,,Ganz gut, also warum bist du hier?"
P:,,Ich wollte einfach was mit meiner besten Freundin unternehmen!"
Ouch. Das tat schon ein bisschen weh. Versteht mich nicht falsch! Ich finde es toll Peter's beste Freundin zu sein, aber feste Freundin fände ich besser.
A:,,Okay und an was hast du so gedacht?"
P:,,Eventuell ins Freibad oder ans Meer gehen? Heute ist ein sehr warmer Tag."
Da hat er recht, es sind bestimmt 27 Grad!
A:,,Klingt gut, Happy kann uns fahren, ich hole nur schnell Bikini und Handtuch."
P:,,Ok". Ich rannte buchstäblich zum Bad und Kleiderschrank, holte einen roten Bikini und ein Handtuch raus. Ich legte dies in meine Tasche und wir beide fuhren mit dem Aufzug runter.
Danach gingen wir zu Happy's Auto und er fuhr uns zum Strand. Wir fuhren extra dort hin ,wo sonst nicht so viele Menschen waren.
Als wir da waren ,fuhr Happy wieder weg und wir gingen zum Strand.Dort angekommen legte Pet eine Stranddecke aus und wir legten unsere Schuhe auf die Ecken ,damit sie nicht wegfliegt. Danach gingen wir zu zwei Strand-Umkleide-Kabinen und zogen uns um. Peter war schon fertig und ich eigentlich auch. Nur kriege ich ,die Schnürung hinten an meinem Bikini nicht zu. Ich ging raus zu Peter. Natürlich sah er nichts, was er nicht sehen soll.
A:,,Umm...Pet! Ich krieg die Schnürung am Rücken nicht zu, kannst du mir helfen?"
P:,,Klar!". Ich gab Pet die 2 Schnüre und er stellte sich hinter mich. Er schnürte mein Bikini-Oberteil zu. Ich bedankte mich bei ihm und legte meine Straßenklamotten in den Beutel ,auf die Decke.
Ich drehte mich um und sah das Peter schon vorgelaufen war. Er wartete und ich eilte schnell zu ihm. Bei ihm angekommen betrachtete ich kurz seinen Oberkörper. Damn! Man Pet! So heiß! Ich kaute auf meiner Unterlippe rum und bemerkte garnicht ,dass ich starre! Er bemerkte dies natürlich und lachte. Ich schaute zur Seite und wurde schlagartig rot. Pet nutzte die Gelegenheit aus und hob mich im Brautstyle hoch.
A:,,Peter! Lass mich runter."
P:,,Haha. Niemals".
Er ging tiefer ins Wasser ,bis er stoppte und mich schadenfroh angrinste.
A:,,Wag es ja nicht ,mich reinzuwerfen!"
P:,,Was wenn doch?" ich wollte noch etwas antworten ,doch Pet schmiss mich ins angenehme, kühle Wasser. Ich tauchte auf.
A:,,Das bekommst du zurück ,Parker!" sagte ich lachend und eher im Rache-Modus.
Peter rannte so gut es ging weg. Ich überlegte mir etwas und tauchte unter das Wasser. Peter hörte kein Geplätscher mehr von hinten und drehte sich deswegen um. Er konnte mich nirgendswo sehen. Er geriet etwas in Panik, doch bevor er irgendetwas machen konnte, tauchte ich auf und schmiss ihn ,samt mir, in das Wasser. Als wir auftauchten, lachte ich los und Peter schmollte etwas.
P:,,Hey! Ich dachte ,es wäre sonst was passiert!." sagte er weniger ernst. Er machte sein bekanntes Schmollgesicht. Pet sieht sooo süß aus ,wenn er das macht!
P:,,Ähmm danke?"
A:,,Oh Gott ,habe ich das gerade laut gesagt? Omg, so peinlich."
P:,,Nicht schlimm".So als wäre nichts gewesen ,spielten' und schwammen wir weiter im Wasser rum. Nach einiger Zeit gingen wir raus und legten uns auf die Decke. Pet setzte seine Sonnenbrille auf und legte sich hin. Ich tat es ihm gleich und beobachte ihn ,unauffällig' von der Seite. Man! Er sieht verdammt nochmal so hot aus! Ich kann nicht wegschauen. Peter bemerkte mein Starren und drehte den Kopf zu mir. Ich lächelte ertappt und wurde wieder rot.
P:,,Wollen wir noch ein bisschen am Meer spazieren?"
A:,,Ja ,okay."
Wir liefen nebeneinander am Meer entlang, bis Peter stoppte. Ich sah fragend zu ihm und er sah mich verlegen an. Er holte hinter seinem Rücken eine rote Rose hervor.
P:,,Also, Ave...ich wollte dich auch noch fragen ,ob du mit mir ein Date haben willst? Wenn du nicht willst ,ist es auch okay."
A:,,Machst du Witze?! Ich würde liebend gerne auf ein Date mit dir Pet!" und somit nahm ich die Rose sehr gerne entgegen.
P:,,Okay cool. Ich hole dich morgen um 18 Uhr ab. Zieh dir etwas schickes an. Ähh..das heißt nicht ,dass du sonst nicht schick angezogen bist! Ich-Ich meine damit nur etwas, was man zu einem besonderen Anlass trägt" sagte er etwas nervös.
A:,,Okay mach ich. Ich freue mich drauf!"
P:,,Ich mich auch."
A:,,Okay, also gehen wir wieder zu Happy und fahren zu mir?"
P:,,Wir haben morgen Schule".
A:,,Ich kann dir deine Sachen bringen lassen. Komm schon! Wenn ich bei dir schlafe ,muss ich mich auch mal revanchieren! Bitte!" sagte ich mit einem Hundeblick.
P:,,Nagut ,weil du es bist."
Fröhlich ging ich mit Peter zum Auto und wir fuhren mit Happy zu mir nachhause. Dort angekommen liefen wir sofort in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett. Wir kuschelten ein wenig, bis wir uns umziehen gingen. Er blieb im Zimmer und ich ging ins Bad. Nach paar Minuten kam ich raus und sah Peter dort schon in Boxershorts liegen. Als er mich sah konnte er seinen Blick von mir nicht abwenden. Ich trug ein Seidenhemd was mir ,bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Etwas beschämt legte ich mich neben ihn und meine Hand auf seine Brust. Pet hielt mich an der Taille. Ich fuhr langsam mit meiner Hand seinen Oberkörper entlang. Es war angenehm ihn zu spüren.(Nicht zweideutig verstehen😂). Dann hielt er meine Hand auf und sagte:
P:,,Das macht mich verrückt". Er ließ von meiner Hand ab und schloss die Augen. Ich tat es ebenfalls.Nach paar Minuten glitten beide ins Land der Träume. Tony mischte sich nicht ein ,doch will die Beiden morgen ansprechen. (Er hat manches gesehen). Der Tag verlief ansonsten Problemlos.
———————————————————————
*fertig überarbeitet*
1187 Wörter
DU LIEST GERADE
Spiderlove - Spiderman ff
Фанфик,,Alles ist gut...". ,,Nein! Nein! Bitte verlass mich nicht! Bitte! Bitte nicht!" flehte er Avery an. ,,Wir w-werden uns Wiedersehen...ich liebe dich P-" waren anschließend ihre letzten Worte. Avery war anfangs ein ganz normales Mädchen ,bis sich ih...