In diesem Spiel überlebten insgesamt 6 Menschen . Ich verließ das Gebäude als erste, Chisiya kam etwas später
,, was wirst du nun tun,, fragte mich nun chishiya
,, wer weiß,, ich wuschelte ihm durch die Haare und lies ihn verwirrt zurück.
,, ich hoffe wir sehen uns wieder ,, war das letzte was ich zu ihm sagte und verschwand somit in der Nacht
Chishiya s pov
,, hast du die Karte,, Aguni stellte sich neben mich. Ich hielt ihm nur desinteressiert die karte hoch während ich Alice hinter her sah.
Ich würde lügen wenn ich abstreiten würde das sie nicht mein Interesse geweckt hatte. Selbst Aguni sah ihr hinterher. Sie hatte bei ihm wohl auch sein Interesse geweckt.
Aguni: ,, wir sollten zurück zur Beach ,,
Ich nickte nur als Zustimmung und folgte Aguni zum Auto
Alice pov
Nach 20 Minuten kam ich auch schon in meiner Wohnung an. Ich streifte mir sofort die blutbefleckte Uniform vom Leib. Wasser funktionierte nicht ... weshalb ich feuchte abschminktücher verwendete.
Zun Glück waren die Blutspuren größtenteils auf meiner Uniform und nicht auf meiner Haut . Ich begab mich in mein Schlafzimmer und zog mir bequemere Sachen über.
Nach einiger Zeit meldete sich mein Magen. Ich betrat die Küche und sah wie einige Lebensmittel schon abgelaufen waren. Ich war doch erst gestern einkaufen ? Lief Die Zeit hier anderes als in der realen Welt? Wenn ich mich nicht irre sind Aguni und Chishiya schon länger als ein Tag hier. Die Menschen schienen also alle zur unterschiedlichen Zeit verschwunden zu sein. Ich nahm das Brot aus dem Schrank das noch gut war und aß es.
Ich sollte morgen aufjedenfall noch paar Sachen besorgen.
Ich beschloss nach dem ich aufgegessen hatte sofort ins Bett zu gehen. Ich legte mich in mein bett und schlief auch in wenigen Minuten ein. Mein Körper war erschöpfter als gedacht.
Nächster Tag
Ich wachte gegen 10 Uhr auf und beschloss nun einige Sachen zu besorgen. Nahrung, Kleidung , Waffen ...
Ich verließ die Wohnung und betrat ein Gothic/Punk/Tech Kleidungsgeschäft in meiner Nähe. Dieser war noch unbeschadet. Naja nicht jeder mochte diesen Kleidungsstil, aber besser für mich. Ich stöberte etwas Rum und nahm Paar Kleidungsstücke mit mir in die Umkleide. Ich probierte einige Sachen an und entschied mich letztendlich für dieses Outfit:
Ich packte noch einige weitere Kleidungsstücke in meine Tasche und beschloss nun ein Waffen Geschäft am Ende der Straße zu besuchen. Es war ein kleines Geschäft und nicht gerade sehr bekannt weshalb ich das Glück hatte dort Waffen vorzufinden.
Ich packte 2 Pistolen ein mit jeweiliger Munition und nahm noch paar wurfmesser und ein normales Messer mit.
Jetzt nur noch Nahrung und Medizin
Nahrung war zum Glück schnell gefunden. Ich fand noch einige Taschenlampen Batterien und Kerzen. Zuletzt war ich der Apotheke die fast komplett leer war. Ich konnte einige Verbände sichern und die ein oder anderen Schmerztabletten.
Es wurde schon ziemlich spät weshalb ich beschloss wieder in meine Wohnung zurück zu kehren.
Nach dem Abendessen machte ich mich bettfertig.,, ich werde morgen an einem Spiel teilnehmen,, mit diesem letzten Gedanken betrat ich auch schon die Traumwelt ...
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...