Alice?

1.1K 61 3
                                    

Alice öffnete ihre Augen und stellte verschwommen fest das sie ihn ihrem eigenen Bett lag. Verbände zierten jede Faser ihres Körpers, schmerzen schien sie jedoch nicht zu spüren. Alice Körper fühlte sich taub an und  fühlte sie sich benommen. Sie spürte einen leichten angenehmen und warmen Druck an ihrer linken Hand, neugierig woran es lag, wanderte ihr Blick zu ihrer Hand. Sie erkannte eine Hand die fest ihre rechte Hand umklammerten. Ihre Augen wanderten zu der Person und  erblickte Niragi. Er saß neben ihrem Bett auf dem Boden. Sein Kopf lag auf der Matratze. Er schlief. 

Alice Pov 

Das letzte woran ich mich erinnern konnte war das ich kurz bevor ich das Beach erreichen konnte mein Bewusstsein verloren hatte. Den letzten den ich erblickte war Niragi, weshalb er wohl draußen war, fragte ich mich. Mein Blick wanderte nach oben und ich starrte starr die wand über mir an. Meine Lippen zitterten, nicht weil mir Kalt war sondern weil ich es Leid war. Leid war zu leben. Tränen liefen unkontrolliert meine Wange hinunter, Tränen die ich zurückgehalten hatte. Ich schaute den schwarzhaarigen neben mir an und spielte mit seinen Haaren. ,, Es muss wohl hart für dich gewesen sein ... was ?" flüsterte Ich. ,, Weiß du wie hart es ist dich nicht zu lieben? Egal wie sehr ich versuche mich von dir zu distanzieren oder dich wegzustoßen und meine Gefühle für dich versuche zu unterdrücken ich schaff es nicht. Es ... Es tut mir so leid. Ich dachte ich könnte dich beschützen, wenn ich aus deinem Leben verschwinden würde aber wie naiv war ich eigentlich, ich hatte dich unbewusst verletzt und im Stich gelassen. Ich verdiene es nicht an deiner Seite zu stehen ... ich ... will dich nicht noch einmal verletzen wenn ich weg bin also bitte ... bitte vergiss mich und mein altes Ich. Finde jemanden der nicht so Kaputt und verdorben ist wie ich, den du verdienst was besseres als ein Monster wie mich. 

Mit einem Traurigen Lächeln und einem schmerzerfülltem Gesichtsausdruck zog sie ihre Hand weg und küsste Niragi am Haaransatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Traurigen Lächeln und einem schmerzerfülltem Gesichtsausdruck zog sie ihre Hand weg und küsste Niragi am Haaransatz. Erschöpft lehnte sie sich und schloss ihre Augen, sie schlief wieder ein. Doch wer hätte geahnt das Niragi gar nicht schlief sondern die ganze Zeit wach war. Er hatte alles gehört. 

,, A-Alice ? "

Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt