Kuina ließ uns alleine. Wer weiß was Niragi ihr antun würde. Ich setzte mich gegenüber von Niragi. Was sollte ich tun, sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Was würde das bringen ... ich habe sowieso nicht mehr viel Zeit und außerdem hab ich ihn damals in Stich gelassen, ich kann doch nicht plötzlich wieder in sein Leben treten als wäre nichts gewesen, um dann wieder im nächsten Moment zu verschwinden ...
Mir bleibt kaum noch Zeit. Ich merke wie ich langsam verschwinde. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Snow meinen Körper bekommt. Immerhin war das die Abmachung zwischen uns ...,, du siehst ihr ...ähnlich,, sagte mein Gegenüber. Sein Blick strahlte pure Kälte aus. Einer meiner Haarstränen umspielte seine Finger. ,, weißt du ... du bist das Ebenbild von Alice ...,,
Meine Augen weiten sich. Was hat Niragi da gerade gesagt ? Er hatte mich also doch nicht vergessen. Ich schaute in seine Augen. Sie waren leer als wäre er innerlich gebrochen. Nein ... dieser junge gegenüber mir ist innerlich gebrochen. Ich schließte meine Augen und legte meine Hand über die seine. Er zog aber seine Hand weg als hätte er gerade realisiert was er doch getan hat.
Niragi: woher kennst du sie ? Bist du---
Alice : nein-- ich
Ich biss mir auf die Lippe.
Alice : ich ... bin ihre Zwillingsschwester...
Tut mir leid Niragi... ich kann einfach nicht. Es wäre besser wenn du weiterhin denkst das ich Tod bin
Niragi schaute mich stumm an.
Niragi : das kann nicht sein. Sie hat keine Zwillingsschwester.
Alice : ich bin nicht mit ihr aufgewachsen ...
Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Als ich älter wurde erfuhr ich das ich eine Zwillingsschwester hatte und habe nach ihr gesucht und auch gefunden. Am Anfang glaubte mir Alice nicht aber wir wurden mit der Zeit sehr enge Schwestern. Sie erzählte mir auch das ein Suguru niragi ihr Freund war. Das warst doch du ? Ich hatte dich an Anfang nicht erkannt gehabt da du dich äußerlich sehr verändert hattest ...
Wir konnten uns nie kennenlernen da ich wegen nem austauschjahr in Amerika war. Alice wollte dir auch erst von mir erzählen wenn ich wieder in Japan wäre.Ist diese Lüge glaubwürdig?
Niragi: weist du was mit---
Alice: ihr passiert ist ? Ja ...
Niragi nickte nur und starrte ins leere. Zwischen uns herrschte Stille bis ich ihn fragte :
,, liebst sie noch? ,,
Niragi wollte gerade was sagen, doch schloss sein Mund wieder. Ich belies es dabei. Er machte mir mehr als genug klar das er nicht darüber reden wollte.
Er stand auf und verließ das Zimmer... er hatte mich einfach zurück gelassen.Ihr fragt euch bestimmt warum Niragi denkt das Alice Tod ist. Ich Sag's euch. Alice wurde von Tag zu Tag immer glücklicher, das merkten auch ihre Mitschüler. Sie begannen Alice mit anderen Augen zu sehen. Alice Fröhlichkeit färbte auf die anderen ab weshalb die mobbings weniger bzw harmloser wurden. Sie sahen nicht mehr das Depressive und schwache Mädchen. Auch Alice merkte das sie sich innerlich veränderte. Sie fühlte sich nicht mehr schwach und Ängstlich. Das alles passte Haru nicht, Alice ehemalige beste Freundin und Mobberin. Das war nämlich einer der Gründe waren Haru Alice in erster Linie mobbte. Sie war eifersüchtig auf Alice. Alice hatte in der Mittelschule damals alles was Haru nicht hatte. Alice hatte viele Freunde, gute Noten und wurde von jedem geliebt und respektiert, außerdem war sie noch schlau und galt als das hübscheste Mädchen in der Schule. Doch spätestens ab dem Moment als Kai ,Harus crush, anfing Alice zu mögen, veränderte sich Haru. Haru fing an Gerüchte in die welt zu setzten und ihre eigene Freundin zu mobben. Haru wollte Alice so lange tyrannisieren bis sie zerbrach was sie auch tat. Haru nahm Alice alles was sie liebte. Alice fiel in ein tiefes Loch und bekam Depressionen. Von da an verschwand ihr Lächeln, ihr lachen , ihre Motivation und Energie und besonders ihren Wunsch weiterzuleben. Ihr fehlte die Kraft. Doch jetzt begann Alice wieder aufzublühen. Haru sah ihre eigene damals beste Freundin als Dorn im Auge. Am tag des abschluss balls war jeder geschockt den Alice und Niragi outeten sich als Paar . Beide sahen unwerfend aus.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...