Chishiya Pov
,, Einer von den beiden wird wohl sterben "
sagte ich kaum hörbar zu mir selbst. Mein Blick schweifte zu Last Boss und dann zu Niragi. Beide , besonders Niragi schien sich beruhigt zu haben. Immerhin gingen beide davon aus, dass Alice , nein Snow Kuina mit Leichtigkeit besiegen würde. Ich schmunzelte ,, wie Herzlos " aber wer war ich um über die beiden zu urteilen, war ich den nicht genauso ? Ich kannte Kuina schon länger als Alice und Sie war stets an meiner Seite seitdem ich Sie im Borderland kennlernte , dennoch hoffte ich, dass Alice diejenige war die überlebte. Ich seufzte und lehnte mich zurück. Für einen Moment schloss ich meine Augen und dachte an sie.
// Zurück zu Kuina und Snow Erzählers Pov
Schwierigkeitsgrad: Karo 5
Regeln: Das Spiel endet sobald euer Gegner im Boxring landet. Waffen sind untersagt. Schafft ihr es nicht innerhalb von 20 Minuten euren Gegner ob Tod oder lebendig in den Boxring zu bringen, sterben beide.
*Piep* "Das Spiel beginnt"
Die Spieler schauten sich Gegenseitig an und verteilten sich gleichmäßig mit ihren Partnern in der Halle. Einige waren Nervös und hatten Angst. Andere wiederum wiegten sich in Sicherheit. Sie hatten Glück im Unglück. Sie bemitleideten Kuina, dessen Gegner Snow war. Dennoch waren Sie erleichtert. Sie beruhigte sich und atmete tief durch. Sie ging in Kampfposition. Sie wusste, das Snow stark war, dennoch hatte sie aber auch Vertrauen in sich selber. Kuina war nicht schwach, keines Weges. Sie wusste wie man sich zu verteidigen hatte. ,, Dann heißt es wohl du oder ich " sagte die schwarzhaarige Entschlossen. Snow hingegen schaute Kuina nur monoton an und rührte sich nicht.
Kuina: ,, Unterschätzt du mich nicht ein bisschen zu viel ? "
Sie holte mit ihrem Bein aus und zielte auf das Gesicht von Snow. Snow wisch aus.
Kuina: *zischt*
Sie nimmt mich nicht ernst, dachte Sie sich. Sie ballte ihre Fäuste zusammen und versuchte Snow zu treffen. Ohne Erfolg. Snow weichte alle Angriffe aus ohne sich zu wehren. Dies Kratzte sehr an Kuina's Ego. Sie hasste es, wenn man auf ihr herab schaute. Jeder der eine Kampfkunst erlernte, empfand es besonders als Respektlos, wenn der Gegner so auf einen herabschaute, geschweige nicht ernst nahm. Wütend holte sie mit ihrem rechten Bein aus. Dies diente aber nur zur Täuschung. Im nächsten Moment wechselte sie das Bein und machte einen Round Kick. ,, Hab ich di--". Ihre Augen weiteten sich. ,, Das darf doch nicht wahr sein. Was für ein Monster bist du?". In Snow regte sich etwas als Sie das Wort ,, Monster " hörte. Snow fing erneut Kuina's Bein ab. Nur dieses Mal schleuderte Sie Kuina zu Boden und schaute auf Sie hinab. ,, Sinnlos " sagte Snow. Kuina schaute die weißblonde schockiert an. ,, Du ... Du bist bei Bewusstsein ?". Ihr Körper bebte aus Scham und Wut. Die Schwarzhaarige dachte, Snow ignoriere sie mit Absicht. ,, Sinnlos ?" sagte sie wütend. Tränen stiegen ihr erneut in die Augen. ,, Bedeuten meine Bemühungen den Garnichts? " . ,, War ich in deinen Augen so unwürdig ? " Schrie Kuina, Snow nun an. Snow seufzte. Sie Kniete sich hin und packte Kuina am Hals und zog sie zu sich. Ihre Gesichter waren nah aneinander. Kuina schaute die jüngere verzweifelt an und schluchzte. ,, Das mein ich doch gar nicht". Snow Stand auf und lief auf den Boxring zu. ,, W- Was hast du vor ?" Rief Kuina ihr hinterher. ,, Warte" sagte die schwarzhaarige und wollte Sie stoppen, aber es war zu Spät.
Snow sprang in Boxring und schaute Kuina an. Für einen kurzen Moment schien sie Snow lächeln zu sehen. Ihre Augen weiteten sich.
,, Ich meinte der Kampf, war in erster Linie Sinnlos "
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...