Choose the right Choice

1.2K 59 7
                                    

Wir kamen in der 2. Etage. In dieser Etage gab es keine Rolltreppen... komisch. Wir schauten uns um. Es waren 4 Türen vor uns . Jeder dieser Türen waren markiert und beschriftet.

Alice :....Ertrinken ...Ersticken
            ...verbrennen und verbluten ...

Mann: Was hat das zu bedeuten ?!

Brüllte nun ein Mann. Die Menge geriet in Panik.

Niragi: HALTET DIE FRESSE !

Stille kehrte ein. Weiß er überhaupt wie furchteinflößend er auf andere wirkt ?

Mädchen : A-aber was sollen wir machen ?!

Das Mädchen senkte ihren Kopf als sie den Blick von Niragi spürte. Sie zitterte am ganzen Leib. Sie schaute nun zu mir und die anderen Taten es ihr gleich. Sie alle blickten nun zu mir ...

Alice : ???

Das Mädchen stellte sich hinter mich, wahrscheinlich um Niragis Killerblicke entkommen zu können.

Nun kam der Mann der bis vor kurzem noch rumgebrüllt hatte zu mir und packte mich am Kragen.

Mann: D-DU LASS DIR WAS EINFALLEN !

Alice : Bitte was ?! Lass---

Mann: KOMM SCHON LASS DIR WAS EINFALLE---

Er konnte seinen Satz nicht beenden den er wurde im nächsten Moment zum Boden befördert und gnadenlos von Niragi verprügelt.

Alice : Ni..Niragi lass das!

Ich zog Niragi von dem Typen weg, doch Niragi hohlte noch einmal mit seinem Fuß aus und trat dem Typen in seine Rippen der schmerzerfüllt Aufschrie . Autsch ...

Alice : Was sollte das ?!

Niragi : WAS DAS SOLLTE ? Er ... Er hat di-- vergiss es!

Was läuft bei diesen Typen falsch ?! Niragi löste sich erneut aus meinen Griff und stellte ich etwas Absatz von der Menge. Warum ist der jetzt so?!
Chishiya hatte wieder dieses überfällige Grinsen auf seinem Gesicht, ihn konnte ich noch weniger verstehen als Niragi. Ich runzelte meine Stirn. Ich wollte einfach nur wieder in mein Bett. *seuftzt*

Alice :  Beruhigt euch, Die Regel lautete ,, Trefft die richtige Wahl ,, wir haben insgesamt 4 Türen , wahrscheinlich, das nur eine davon richtig ist. Jede Tür ist mit einer Zahl markiert. Verbrennung - ( eine ungekippte 8 - unendlich Zeichen) , Ertrinken - 5 , Ersticken 7 , Verbrennen - 0.  

Mädchen 2 : Was bedeuten die zahlen ?

Mann 2 : Villeicht weisen die zahlen uns darauf hin wie viele Spieler max. den raum betreten dürfen können?

Frau 3: Wenn wir einfach nicht über das Limit kommen villeicht überleben dann alle ?!

Ich war tief in meinen Gedanken vertieft ...irgendwas schien mir nicht richtig...

Die meisten aus der Gruppe stimmten ihr zu. Sie teilten sich auf. 4 gingen zu der Tür mit der Aufschrift ,, Ertrinke ,,
3 weitere gingen zur der Tür mit der Aufschrift : verbrenne.

Sie waren gerade dabei die Türen zu öffnenen als ich laut ,, Halt ,, schrie. Sie hielten in ihrer Bewegung ein und schauten mich an.

Alice : Ertrinken...Ersticken und Verbrennen sind die 3 schlimmsten Todesursachen.  Du erstickst am Wasser wenn du ertrinkst,  Du erstickst wenn dir Luft entzogen wird und man erstickt am Rauch eines Feuers und beim Verbluten besteht die Möglichkeit  an seinem eigenen Blut zu ersticken.

Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt