Unlucky Snow

374 12 7
                                    

Snows pov

Hier saß ich, halbnackt auf der Fensterbank. Wieder einmal war ich in einer unangenehmen Situation und das alles nur, weil ich Horny sein musste. Ich versuchte Niragi und Chishiya zu belauschen, was aber nur schwer ging. Mein Fokus war nämlich bei jemand anderem. Aguni. Ich verfluchte ihn innerlich. Er stand einfach nur da und bewegte sich nicht. 'Geh doch weiter, bleib nicht einfach da stehen Glatzkopf!' dachte ich mir. Was hatte der Typ überhaupt un diese Uhrzeit hier draußen zu suchen ? Schlafen die Idioten aus der Militärs Gruppe überhaupt ?  Ich musste hier weg. Früher oder später würde man mich Entdecken. Das darf unter keinen Umständen passieren ! Ich schaute nach rechts und entdecke ein Balkon. Sofort grinste ich. ,, Lucky !" Flüsterte ich. Ich richtete mich langsam auf , mein Körper zur Wand gedreht. Langsam schritt für schritt gelang ich zum Balkon. Ich duckte mich sofort und atmete tief aus. ,, Ich dachte ich sterbe ". Schweißperlen die sich auf meiner Stirn bildeten, wischte ich mit chishiya 's Shirt ab. Ich taste nach meinem BH ab, doch ...
Es war verschwunden! Meine Augen weiteten sich. Langsam streckte ich meinen Kopf übers Geländer und da war es. Unten auf den Boden, paar Meter von Aguni entfernt. Wie viel Pech konnte eine Person nur besitzen. Ich schlug meine Stirn gegen das Stein-artige Geländer. Wenn ich weinen könnte würde ich es tun. ,, Was mach ich jetzt ?" Fragte ich mich selbst. ,, Das Frage ich mich auch" ertönte es plötzlich neben mir. Ich erschrak. Last Boss der neben mir hockte und mich monoton anstarrte hielt mein Mund zu. Geschockt schaute ich Last Boss an. Ich nahm seine Hand von meinem Mund weg und schlug dem älteren mit der Hand gegen sein Kopf. ,, Au !" ,, Erschreck mich nicht so du Zombie!" Der ältere rieb sich seine Glatze. ,, Seit wann?!" Schrie ich ihm im flüster Ton entgegen. ,,Schon die ganze Zeit , du hast mich nur nicht bemerkt..." Sagte der ältere schmollend. Ich packte ihm an seinem Ohr. Er zischt etwas auf.  ,, Sagt Mal, pennt ihr idioten aus der Militärs truppe nicht?! Der eine macht nächtliche Besuche , der andere steht lost mitten in der Nacht draußen dumm Rum und zuallererst du, der plötzlich wie ein Geist neben mir erscheint.

,, Du pennst doch auch nicht.. " sagte dieser klein laut. ,, Jetzt widersprech du mir auch nicht, geh rein und hol mir ein T-Shirt !" Erst jetzt merkte der ältere das ich oben Rum nackt war. Er vergrub sich sein Gesicht in seine Hände. Seine Ohren waren leicht rot vor Scham. Süß war es ja schon. ,, Jetzt geh schon ! " Der ältere nickte und verschwand ins innere.

Last Boss: ,, die heutige Jugend macht mir Angst ..."

Ich beobachte derweil Aguni. Im Augenwinkel erkannte ich ein schwarzes Shirt. Das ging ja schnell. Ohne  Last Boss anzuschauen, nahm ich das Shirt entgegen und zog es mir an. ,, Na hast du Spaß? "

,, Spaß?! , seh ich so aus als hätte ich Spa--" sagte ich als ich mich umdrehte.

Ich erstarrte

Scheiße, was macht der den jetzt hier ! Ich biss mir auf die Lippe
,, Hey, Niragi ... Du auch hier ...ha..ha...?"

,, Was ein Zufall Nicht ?" Lachte der schwarzhaarige. Ich hörte bitterniss und Sarkasmus raus.

Shit der war mehr als wütend

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt