We never Broke up!

1.1K 64 11
                                    

Niragi trat Chishiya gegenüber und funkelte diesen Wütend an. ,, Gib mir Alice" sagte dieser wütend. ,, Das werde ich nicht" antwortete Chishiya mit einem Provozierenden Grinsen. Die Situation wahr mehr als nur angespannt, regelrecht schon unangenehm. Ann und Kuina und LastBoss waren verwirrt. // Wieso nannten sie Snow, Alice ?// fragten diese sich. 

,, Hey H-Hey Niragi wie wärs wenn du erst unseren Plan anhörst?" ertönte es von Kuina und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich. ,, Wir können Sie retten" ertönte es nun auch von Ann. ,,Wie?" knurrte Niragi schon fast. 

,, Ich weiß zwar nicht was eure Beziehung zueinander ist aber wir wollen das Snow an den Spielen teilnimmt, ob bei Bewusstsein oder nicht. Wir werden Sie begleiten und sozusagen Beschützen. Wenn wir auf ein Pik spiel stoßen das physische Stärke und Kondition erfordert , werde Ich sie Begleiten " erklärte Kuina den Schwarzhaarigen. 

,, Treffen wir auf Karo, wo Intelligenz gefragt ist, werde Ich sie Begleiten" führte Ann fort. ,, Bei Kreuz werden wir sie alle begleiten und bei Herz, wo es um Manipulation geht, wird Sie Chishiya begleiten" beendete Kuina. Niragi schien in Gedanken zu sein. ,, Wir kommen mit " sagte der Schwarzhaarige und kassierte verwunderte Blicke. ,,Wieso?" fragte Ann. ,, Bei Pik spielen wären Ich und Last Boss eine Bessere Option" sagte dieser und starrte Kuina abwertend an während LastBoss nickend zustimmte und die Klinge von Kuina Hals runternahm.  Chishiya war dagegen Niragi mitzunehmen aber Niragi hatte recht. LastBoss und Niragi waren körperlich einiges mehr Fit und stärker als Kuina. ,, Von mir aus" sagte der weißblonde monoton. Niragi lächelte Triumphierend. ,,aber wir passen nicht alle ins Auto ? " ertönte es von Kuina. ,, Das ist kein Problem" sagte der Schwarzhaarige und entriss Alice aus Chishiyas Klauen. Niragi steuerte das Auto und und setzte sich hinten hin, Alice auf seinem Schoß. Chishiya verdrehte sich seine Augen, Kuina die nun eben stand schmunzelte etwas ,, Ist da jemand Eifersüchtig?" fragte sie den älteren, dieser ignorierte sie und steuerte auch das Auto an. Chishiya nahm auf dem Beifahrersitz platz, Ann fuhr das Auto, während Kuina gesandwiched zwischen LastBoss und Niragi saß. ,, Wie viel Pech kann man eigentlich haben?" nuschelte Sie zu sich selbst und kassierte einen flüchtigen Blick von LastBoss.  // Oh Gott werde ich jetzt sterben? // fragte sich Kuina selbst und versuchte die unangenehme Anspannung auf zu lösen. ,, Ähm ... Niragi, wieso willst du Snow eigentlich retten, ihr konntet euch doch überhaupt nicht ausstehen ?"

,, Was dagegen wenn ich meine Freundin rette?" ertönte es von dem Schwarzhaarigen und zog die komplette Aufmerksamkeit auf sich. ,, F-Freundin?!" kam es von Kuina nun etwas lauter. 

,, Du meinst Ex- Freundin" ertönte es nun von Chishiya. 

,,Wir hatten nie Schluss gemacht!" ertönte es von dem Schwarzhaarigen Bissig


Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt