Autor: Ratet mal wer es geschafft hat, sein eigenes Handy in die Klo Schüssel zu yeeten. Ye thats right, me. Okay back zu der Story...
,, Wieso wacht Sie nicht auf?! Es sind schon 7 Tage vergangen!" sagte der Schwarzhaarige wutentbrannt und packte Ann am Kragen die keuchend nach Atem rang. ,, I-ich weiß es n-nicht!" stammelte sie her. Alice wachte in den letzten 7 Tagen kein einziges mal auf. ,, Beruhig dich Niragi!" sagte Aguni und packte den Jungen in den Schwitzkasten. Niragi der nicht er selbst schien umgriff seine Waffe. Aguni der dies bemerkte entriss Niragi die Waffe und Schlug ihm ins Gesicht. Niragi taumelte zurück und setzte sich letztendlich hin, der arme fing an bitterlich an zu Weinen. Die anderen die Niragi betrachten konnten gar nicht trauen was sie da gerade sahen. Der achso psychopatische Niragi sah in dem Moment so zerbrechlich und Schwach aus. ,, A-Alice b-bitte wach auf ... wenn du nicht heute spielst d-dann" wiederholte Niragi immer und immer wieder und zerraufte sich seine Schwarzen Haare. Wenn Alice heute nicht spielen würde, würde Sie heute Sterben ... Ihr Visum war fast abgelaufen. Es waren auch noch einige andere im Raum... Der Hutmacher der am fensterstehend ein Glas Alkohol nach dem anderen in sich kippte. Chishiya der in Ecke stand und an der Wand gelehnt den beweglosen Körper von Alice betrachtete, Last Boss der Stumm sein Schwert betrachtete und Kuina die wie Niragi bitterlich weinte und Alice Hand hielt. ,, Was machen wir nun " fragte Ann in die Runde. Keiner von Ihnen war bereit Alice zu verlieren ... auch wenn einige es nicht gerade zeigten, konnten Sie Alice ganz gut leiden. Besonders Niragi schmerzte das Herz. Er hatte erfahren das dass Mädchen was sich als Snow und als Alice Zwillingsschwester vorgestellt hatte in Wahrheit seine Todgeglaubte Freundin war. Schuldgefühle plagten ihn, wenn er daran dachte was er ihr alles doch angetan hatte. Ihm war schon längst bewusst das dass Mädchen das er vor einigen Jahren einst liebte nicht mehr da war, sowohl er als auch Sie hatten sich im laufe der Jahre verändert, doch sie schaffte es das er sich erneut in Sie verliebte, auch wenn sie anders aussah und sich anders verhielt. Er wollte sie nicht noch einmal verlieren. Ihm war es egal ob Alice das gleiche für Ihn empfand oder nicht . Das einzige was er wollte war das sie aufwacht und glücklich wird.
,, Raus ... " stammelte der Hutmacher vor sich und taumelte etwas, bis er Lauter wurde und ,, ALLE RAUS " schrie. Ann und Kuina zuckten etwas zusammen und starrten den Hutmacher verängstigt an. So hatten sie ihn noch nicht gesehen. ,, Beruhig dich Dan--" wollte Aguni den älteren beruhigen doch wurde unterbrochen und stattdessen angeschrien. Nach einigen Minuten wurden alle Rausgeschickt, selbst Niragi wurde mit Gewalt aus dem Zimmer getragen, der einzige der noch im Raum war, war der Hutmacher. ,, S...Snow ich verliere langsam meinen verstand ... du warst die einzige die mich halbwegs noch davor bewahren konnte komplett verrückt zu werden " sagte der ältere und küsste Alice Stirn bis er Taumelnd den Raum verlies.
Am Abend I Chishiya Pov.
Stehend stand ich gerade vor Alice Bett und betrachte ihren Körper. ,, Ich bin leider nicht so nett und lass dich hier sterben" sagte ich monoton und hebte ihren beweglosen Körper hoch. mit Kuina und Anns Hilfe wurden die Wächter die vor Alice Zimmer Tür standen abgelenkt. Mit Alice im Arm trug ich sie hinaus in den Körper und sah auf die Körper der Wächter hinab. ,, Keine sorge sie schlafen nur" ertönte es von Ann. Ich zuckte nur mit Schultern, als ob mich das jucken würde ob die leben oder nicht. Von mir aus könnten hier alle sterben... naja alle außer Alice. Sie spielte eine sehr wichtige Rolle in meinem Plan ...
Autor: Ja klar Chishiya, nur deswegen willst du sie am leben behalten. i see
,, wo ist Kuina ?" fragte ich die Schwarzhaarige ,, Sie fährt den Wagen vor ". ich nickte nur und steuerte die Teppen und den Hinterausgang an. Ann folgte mir etwas weiter weg von hinten. Als wir durch die Hintertür hindurch traten blieb ich stehen und betrachte die 2 Männer von mir.
,, Was glaubst was du da tust HUH?!" kam es von Niragi der wütend mit den Zähnen knirschte und seine Waffe auf mich richtete. Der andere war Last Boss der Kuina seine Klinge an den Hals hielt.
,, Sie retten, wonach sieht es den aus" kam es nun auch von mir wütend rüber.
warte mal ... wieso bin ich so wütend ?
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...