Snow Pov
Hier saßen wir nun. Alle zusammen gequetscht im Auto, auf dem Weg zurück zur Beach. Nur ohne Niragi, dieser wollte zur Beach zurück laufen. Ich konnte schlecht auf seinen Schoß sitzen, nachdem ich sagte, dass ich keine Gefühle für ihn hege. Das war eine Lüge. Tief irgendwo in mir drinnen, fühlte ich etwas für diesen Typen. Ich rede hier nicht von Alice Gefühlen, sondern die von meinen. Es ist besser so. Wir waren beide zu kaputt um zu lieben. Kopfschmerzen plagten mich. Tage lang war ich bewusstlos und in einer Trance. So Plötzlich wieder bei Sinnen zu sein fühlte sich dann doch komisch an. Ich massierte meine Schläfen. Kuina gereifte nach meiner Hand und drückte diese. Sie lehnte sich an meiner Schulter. ,, Ich - "
,, Bitte ... bitte lass mich dir nah sein, auch wenn du es vielleicht hasst. Ich hab eine wichtige Freundin verloren"
ich verstummte und lies sie. Ann die das Auto fuhr schaute Kuina bemitleidenswert an. Last Boss war stumm, Chishiya ebenfalls, dieser schaute nur stumm aus dem Fenster raus. Alice mochte diese Personen. Aber ich hatte mit ihnen nichts zu tun. Sie waren Alice Freunde. Erst jetzt bemerkte ich, wie alleine ich doch war. Ach Alice , ich verstehe immer noch nicht wieso du wolltest, das ich für dich weiter lebe. Im Beach angekommen, trennten unsere Wege. Es war ein langer und anstrengender Tag. Doch ich merkte wie Chishiya mir folgte. Was Alice ihm bedeutete war mir noch unklar. Vor meinem Zimmer angekommen, blieb ich stehen. Ich drehte mich zu Chishiya der nun neben mir Stand. Wir schauten uns an. Beide Emotionslos. ,, Chishiya - "
weiter kam ich nicht. Im nächsten Moment spürte ich 2 starke Arme an meiner Taille und weiche Lippen auf die meine. Meine Augen weiteten sich. Küsste er mich da gerade . ich unterbrach den Kuss. ,, Ich bin nicht Alice "
,, ich weiß"
Erneut verband der Weißblonde unsere Lippen und vertiefte diese. Mein Körper bewegte sich von Alleine und ich küsste ihn zurück. Nach einer kurzen weile, lösten wir uns keuchend voneinander. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Chishiya hatte wieder dieses arrogante Grinsen im Gesicht. Verwirrt schaute ich ihn an.
Ich schubste ihn etwas von mir. ,, Was sollte das ? "
Er zuckte mit den Schultern und vergrub seine Hände in seine Hosentaschen und verschwand. Perplex schaute ich ihm hinterher.
was hatte das zu bedeuten ?
Erzählers Pov
Als Chishiya aus Snows Sichtweise verschwand. Lehnte dieser sich im Flur an die Wand und berührte seine Lippen. ,, Du bemerkst oder weißt es vielleicht nicht, aber Alice ist noch da, tief in deinem inneren "
Der 1,68 m große sackte zusammen und hockte sich hin .
,, Aber mal davon abgesehen , wieso kann sie so gut küssen ...? "
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...