Niragis Anger

1K 48 0
                                    

Authors POV

Die 3 Jungs inklusive Alice betraten die leere Lagerhalle, auf der Suche nach der Falltür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die 3 Jungs inklusive Alice betraten die leere Lagerhalle, auf der Suche nach der Falltür. Die Zeit wurde immer knapper, was Niragi fast den verstand raubte. Er stand unter Druck, das Spiel könnte jederzeit anfangen und das hieß das Alice dann vor seinen Augen sterben würde. Er wollte sie nicht noch einmal sterben sehen und dieses mal wirklich. Erinnerungen kamen hoch, von damals als er seine Freundin in den Ozean stürzen sah und von da an sein Leben jeglichen Sinn verlor. 

 ,,Verdammt, wo ist diese scheiß Falltür?!" . brüllte Niragi und kickte einen halb zerflederten Stuhl weg. Chishiya bliebt stumm und wirkte wie die Gelassenheit in Person, was den Schwarzhaarigen noch wütender machte. Er setzte Alice ab und lehnte ihren bewusstlosen Körper gegen eine Metall Säule. Wütend stampfte er zu Chishiya der eine Augenbraue hochzog und packte diesen wütend an den Kragen. ,, Wie kann dich das alles kalt lassen du Pisser!" brüllte Niragi den kleineren an. ,, Du hast ihre Freundschaft nicht verdient du elende---" führte Niragi fort, doch kassierte im nächsten Moment einen Schlag ins Gesicht, von keinem anderen als Chishiya. 

Chishiyas POV 

wir Alle betreten die Lagerhalle, außer Ann, sie blieb draußen da sie fürs Kämpfen ungeeignet war. Theoretisch hätte ich auch draußen bleiben sollen, aber ich mochte den Gedanken nicht Alice alleine bei den zwei Psychos zu lassen und wer weiß, vielleicht war der Boxring nur eine Art Attrappe oder Falle.  Zwar hatte ich in der Mittelschule Judo gelernt aber ich war nicht gerade der sportlichste Junge. Mit Gewalt wollte ich  nichts zu tun haben. Was eine Ironie. Ich und Alice waren gleichalt, so wie sie es mir verraten hatte studierte Sie Medizin, ich hingegen studierte Psychologie, ein Beruf der eigentlich Menschen helfen sollte. Deswegen nannte man mich im Beach auch den ,, Herzspieler " ich verwendete umgekehrte Psychologie und manipulierte somit  andere Menschen zu meinem Gunsten. Deswegen konnte ich auch feststellen das Alice unter einer Persönlichkeitsstörung litt und sie ein zweites ich besaß. Am Anfang fand ich sie einfach nur Interessant und es machte mir spaß sie zu studieren. Man lernte immerhin nicht jeden tag jemanden kennlernen der so eine Art und eine Stark ausgeprägte Persönlichkeitsstörung besitzt wie Alice. Sie war eine wichtige Schachfigur in meinem Plan, Jemanden den ich unbedingt brauchte um mein Ziel zu erreichen.  Ich empfand das als lästig wenn sie sterben würde, da ich sie brauchte um Niragi zu kontrollieren... 

Aber jetzt regt mich jede einzelne Sekunde auf in dem Sie mit Niragi verbringt. Ich wusste das Niragi und Alice eine gemeinsame Vergangenheit teilten, das konnte man sich einfach zusammen reimen.  Aber was für eine Vergangenheit die beiden miteinander teilten war mir unklar ... und dies würde ich noch heraus finden...

Ich schaute mich weiterhin um. Ich entdeckte eine unebene Stelle im Boden..., die Falltür. Als ich gerade was sagen wollte, stampfte Niragi wütend auf mich zu und packte mich an den Kragen.

  ,, Wie kann dich das alles kalt lassen du Pisser!"


Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt