but i don't love you

435 26 1
                                    

Erzählers Pov 

,,... , der Kampf war in erster Linie Sinnlos " 

Eine Tür öffnete sich. Die Spieler die überlebten gelangten durch das versteckte Treppenhaus nach oben in die Halle. Niragi , Last Boss und Chishiya  starrten die einzelnen Spieler an, die nach und nach die Türschwelle überquerten und die Halle mit schweren Verletzungen verließen. Niragi lief auf und ab. Selbst Chishiya stand nun und schaute zur der Tür.  Als Niragi sah wie weibliche Hände den Türrahmen berührten. Ging er auf die Tür zu. ,, Alic---" 

... ,, Was machst du hier ? " schrie Niragi  

 ,, Kuina ? " kam es von Chishiya. 

Kuina überquerte die Türschwelle und schaute nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kuina überquerte die Türschwelle und schaute nach unten. ,, Oi Dreadlock, wo verdammt ist Snow ! " brüllte der größere die schwarzhaarige an und packte sie am Hals. ,, Lass mich los Niragi, ihr -- " 

,, Ihr geht es gut " kam es nun hinter Kuina. 

Snow kam zum Vorschein. ,, Lass Sie los, Niragi " sagte sie kalt. Niragi ließ Kuina augenblicklich los, schubste diese zur Seite und nahm Snow in die Arme. ,, Alice , oh Alice " 

Snow schubste den schwarzhaarigen  von sich weg. Dieser schaute sie verwirrt an. ,, Ich bin nicht Alice " 

,, Was meinst du damit, ihr seid ein und die gleiche Person "

,, Wir mögen die ein und dieselbe Person sein, äußerlich gesehen, aber wir sind 2 verschiedene Persönlichkeiten. Ich denke, rede, empfinde und handle anders als Alice. Wir teilten uns nur einen Körper. Ich entstand aus ihren Ängsten und aus ihrer Wut. Allein aus dem Grund Sie und nur sie zu beschützen weil sie selber nicht dazu in der Lage war dies zu tun. 

Niragi, Chishiya, Last Boss, Kuina und mittlerweile Ann die dazu stoßte, hörten Snow zu. 

,, Ich und Snow waren eins, wir ergänzten uns, weil uns beiden was wichtige fehlte . Sie ist aber nicht mehr da , weißt du was das bedeutet" 

Niragi : ,, ich verstehe nicht "

Snow seufzt. ,, Alice hätte damals sterben sollen, als sie ins Meer stürzte. Ich Allein zwang sie dieses Leben weiterzuführen, obwohl Sie längst das Leben schon weggeworfen hatte. Der einzige Grund , wieso sie es versuchte, dieses sinnlose Leben weiterzuführen, war ihre Liebe und ihr Versprechen zu dir Niragi. 

Sie hat dich geliebt, all die Jahre und tut es bis heute noch. Sie hat ihr Limit erreicht. Ich warnte Sie. Dieser Körper konnte diese Last nicht mehr tragen, 2 Persönlichkeiten zu bergen. Sie benutzte mich zu oft, ihre Existenz verblasste immer und immer mehr. " 

,, Was bedeutet das Nun " fragte Kuina und ihre Augen fingen erneut zu Tränen. 

,, Das Sie nicht mehr da ist und wahrscheinlich nie mehr wieder kommen wird. Sie überlies mir den Körper endgültig. Sie konnte endlich Frieden mit sich selbst schließen.

 Aber wer weiß wie lange ich vernünftig und bei Sinnen bleibe. Ich gab Alice die Stärke weiter im Leben voranzuschreiten während Sie mir die Menschlichkeit gab die mir fehlte. Es ist eine Frage der Zeit, bis auch ich die Kontrolle über diesen Körper verliere, da ich nicht die rechtmäßige Besitzerin bin. 

Der Grund wieso ich lebe, existiert nicht mehr. Solange ich keine Grund hab weiter zu leben, ist dieser Körper nicht vollkommen meins und nur eine temporäre leere Hülle die zufälligerweise von mir benutzt wird. " 

,, Wenn du einen Grund brauchst, dann sollte ich Grund genug sein oder nicht " wurde Niragi lauter und packte Snow an den Schultern 

Kuina: Niragi ! 

Snow lachte. 

,, Niragi , ich weiß das du Alice liebtest und dich erneut in das gleiche Gesicht aber in die andere  Persönlichkeit, mich, verliebtest. Sie liebt dich,

 aber ich tue es nicht "

Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt