Kuina's Pov
,,Was dauert das solange ?!" gab ich genervt und teilweise nervös von mir. Diese Idioten sollten schon längst hier unten sein. Kalter schweiß bildete sich auf meiner Stirn und mir wurde von minute zu minute immer schlechter. Die Anspannung hier unten war erdrückend und anspannend, in wenigen Minuten würde das spiel beginnen. Doch Plötzlich ertönte das Walkie Talky in meiner Tasche und zerstörte diese unangenehme Stille. Ich schaute zu den anderen Mitspielern, mein Blick auf den Boxring fixiert. Langsam hielt ich das Walkie Talky ans Ohr und Chishiya's Stimme ertönte. Ich hatte ein Unwohles Gefühl, was sich im nächsten moment sich bewahrheiten sollte.
,, Alice .... sie ist weg ". Mein Herz rutsche mir wortwörtlich in die Hose. Ich nahm alles nur noch benommen war. Wie sie war weg ?. Doch bevor ich Ihm antworten konnte, erblickte ich jemand...
Es war Alice ..., nein das war nicht Alice, sie schien so anders ..., so kalt. Ihre silbernen Haare schimmerten wie nie zuvor. Ihre Aura und kalten, gefühlslosen Augen strahlten Gefahr aus. Mir lief kalter Schauer runter, ich hatte Angst. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte wegrennen. So weit weg wie möglich, nicht von diesem Ort ...sondern vor Ihr. Ich schaute zu den anderen Mitspielern, sie empfanden das gleiche, manchen schien es sogar schlimmer zu treffen. Was war hier los ?. Zitternd umgriff ich das Walkie Talky ,, Sie...Sie ist hier "
Chishiya: ,, Was, ist sie bei Bewusstsein ?! "
,, Nein ... Ja , also ich weiß nicht, sie-- sie ist anders."
Niragi: ,, Oi dreadlock was fürn schwach sinn redest du da!" ertönte Niragi's Stimme wütend, doch einerseits erleichtert. ,,Wir kommen runter"
,,NEIN! " rief ich angsterfüllt. ,, Ich weiß nicht was hier los ist, aber die Alice die hier ist, ist nicht wirklich Alice! Jeder Instinkt von mir sagt mir das ich wegrennen soll."
Chishiya: ,,Verdammt ! ich hätte nicht gedacht das es so schnell passieren wird, Kuina hör mir ganz genau zu..., Alice hat eine zwiegespaltene Persönlichkeit ... du müsstest sie schon kennengerlernt haben, Snow. ich kann nichts genaueres sagen ..., aber halte dich von Ihr fern!.
Ich wusste das sie sich manchmal komisch verhielt. Aber eine Gespaltene Persönlichkeit ? Jetzt machte alles sinn. Aber wieso schien sie jetzt so Kalt und leer ?
Das Display flackerte auf. ,, Registrierung vollständig abgeschlossen"
,,Fuck..."
Chishiya: Was ist los ?
,, Mein Gegner ... "
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...