Zurück in der Gegenwart
Nachdem ich mich umgezogen hatte und noch ein Hemd mir angezogen hatte, machte ich mich auf dem Weg zum Hutmacher, dieser begrüßte mich wie immer freundlich. Wir unterhielten uns noch als Aguni mit Last Boss im Schlepptau neben mir auftauchte. ,, Du wolltest mich sehen ? " fragte Aguni den Hutmacher.
Ich kassierte nur einen kalten Seitenblick. Charmant wie eh und je. Der Hutmacher lachte nur und gab mir die Erlaubnis zu sprechen.
Alice: Ich möchte für paar Stunden ein Katana ( Japanisches Samurai Schwert) ausleihen. Ich und Lastboss wollten gemeinsam Trainieren.
Ich kann echt nicht sagen ob Aguni mich abgrundtief hasst und mich nur wegen dem Hutmacher toleriert oder ob er mir gegenüber neutral und nicht feindlich eingestellt ist. Aber es war glass klar das er mir nicht traute. Letztendlich lehnte er meine Bitte ab. Last Boss sei zu beschäftigt um mit mir zu trainieren und ich keine Waffe tragen und nutzen dürfte solange ich kein Teil des Militärs wäre. Ich konnte erkennen das Last Boss etwas enttäuscht schien. Aguni beugte sich nach vorne und flüsterte in mein Ohr ,, ich weiß was du beim Pik 10 spiel getan hast " ich schluckte schwer. Woher ? Ich biss mir auf die Lippe. Jetzt wusste ich das Aguni mir mistraute. Ich seufzte und verlies den Raum. Die Stimmung zwischen mir und Aguni war angespannt, lag vielleicht daran das er mich nicht wirklich einschätzen konnte. Ich lief etwas im Flur entlang, von draußen dröhnte laute Musik hinein. Wenn ich darüber nachdenke, ich war noch nie wirklich auf einer Pool Party oder einfach mal Feiern. Das hatte viele gründe und irgendwie bereue ich es, immerhin war ich mittlerweile schon über 20. Sowohl meine Kindheit als auch meine Jugend war ein Albtraum. Wer weiß wann ich eines Tages in einem Spiel draufgehe oder verschwinde. Ich sollte anfangen meine restliche zeit dafür zu nutzen dinge zu tun die ich nie tun konnte und endlich anfangen meinen leben zu genießen. Draußen scheint die Sonne, es war das perfekte Wetter für eine Pool Party, also beschloss ich nach draußen zugehen. Es gingen mir alle aus dem Weg. Schon irgendwie lustig , damals wurde ich gemobbt und jetzt gehen mir alle aus dem Weg. Ach ja, es kursierte ja das Gerücht das ich entweder Niragis oder Chishiyas feste Freundin wäre. Wie kommen die darauf ? ich meine der eine fiel mir in den rücken und der andere verprügelt mich. Total Boyfriend material. Ich blieb vor der Bar stehen und sagte dem Barkeeper das er mir was starkes geben sollte. blicke brannten sich in meine Rücken. Der Barkeeper überreichte mir mein Getränk. Ich nippte etwas daran. Nicht schlecht dachte ich mir und beobachte meine Umgebung, alle hatten Spaß. Nach einer weile, nippte ich schon an meinem 5 Glas und ja ich war angetrunken.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...