Shark Attack

1.2K 56 6
                                    

Niragi : Das wirst du nicht !

Y/n: *Ich lachte*

du willst eine Frau gegen ihren Willen opfern und jetzt verbietest du jemanden der  freiwillig gehen will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

du willst eine Frau gegen ihren Willen opfern und jetzt verbietest du jemanden der  freiwillig gehen will. Niragi du hast kein Recht über Leben oder Tod eines Menschen zu entscheiden! keine Sorge ich bin nicht scharf drauf gefressen zu werden oder  geopfert zu werden. Ich hab auch nicht vor zu sterben. Ich werde die Haie ablenken während ihr rüberschwimmt. 1. Ich kann sowieso nicht schwimmen und 2. Mit meinen Verletzungen und dem getrockneten blut an mir würde ich diese Fiecher nur anlocken. 

Die anderen Stimmten mir zu. Niragi wollte die Frau gerade reinschubsen als  ich seine Hand festhielt  und die Frau hinter mich zog. Was war sein Problem?!  Warum hatte er was dagegen ?

Niragi löste sich aus meinem Griff und stellte sich an die Wand. Chishiya schien von etwas weiter weg uns zu beobachten.

Alice : okay hört zu , ich werde sie nur villeicht für nen kurzen Moment ablenken können. Es besteht immer noch die Gefahr das sie einen von euch erwischen. Egal war ihr macht , ihr müsst ruhig schwimmen, ansonsten zieht ihr mit euren Bewegungen diese Haie an , habt ihr mich verstanden ?!

Alle nickten nur. Ich schnappte mir das Surfbrett   das an der wand angelehnt war. Für dieses Spiel wurde anscheinend ein Surfbrett zur Verfügung gestellt. Ich ging auf Die Linke Seite während die anderen auf die rechte Seite gingen. Chishiya kam zu mir.

Chishiya : willst ... willst du das wirklich machen, du kannst ja nicht mal schwimmen

Alice: *lächelt* willst du es meiner Stelle machen *stille* haha wusste ich doch. Keine Sorge so einfach sterb ich nicht, mit paar kleinen Fischen zu schwimmen ist gar nichts. Ich habe keine Angst davor was passieren könnte

Chishiya schaute nach unten

Chishiya : ... ist das so ?

Alice: haha ja

Chishiya drehte sich um und lief zu den anderen.

Chishiya: *flüstert* Lügnerin...

Alice ----> Snow

Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt