Die prahle Sonne schien in mein Gesicht. Ich wälzte mich hin und her , nach einigen Minuten beschloss ich doch aufzustehen. ich öffnete meine Augen und setzte mich aufrecht. Wie in Trance taumelte ich zum Spiegel und betrachtete mich selbst. ,, Ich sehe echt scheiße aus,, nuschelte ich vor mich hin. Das Wetter war perfekt, keine einzige Wolke zierte den blauen Himmel. Mein Blick glitt zu dem Mann der seelenruhig in meinem Bett schlief, Chishiya. Ich musste etwas schmunzeln als ich an den gestrigen Abend zurück dachte und an Chishiya s aussichtslosen versuchen von mir wegzurennen. Letztendlich gab er sich geschlagen und übernachtete bei mir. Ich schnappte mir einen neuen Bikini und steuerte das Badezimmer an. Nach einer kurzen Dusche, zog ich mir das an :
und darüber einen Bademantel. Meine langen Platin blonden Haare waren in einem Handtuch eingewickelt. Nach einer 10 minutigen Skin care Routine, schminkte ich mich leicht.
Ich schwöre ich könnte Niragi die Haare rausreißen, wegen Ihm hatte ich eine Aufgeplatzte Lippe und paar weitere kleine Verletzungen in meinem Gesicht. ich schnaubte genervt an den Gedanken an Niragi und dieser blonden Schnepfe. Er hatte wohl bei seiner Persönlichkeitsverwandlung seinen Geschmack was Frauen und Mode betrifft verloren! ich widmete mich nun meinen Haaren , diese föhnte ich. Ich hatte von Natur aus natürliche Wellen in meinen Haaren. Hättet ihr nicht gedacht was ? ich glättete mir diese meistens immer früh. Der Braune Ansatz störte mich ungemein. Ich sollte meine Haare bald nachfärben und schneiden. Lange Haare sind so schwer zu pflegen und besonders in dieser Welt könnten sie einem im weg stehen besonders wenn ich kämpfen muss. Ich sollte mich später mal rumfragen ob es jemand gibt der als Friseur Arbeit oder so. Ich hörte ein Rascheln. Ich hatte nicht vor demnächst an einem Spiel dranzunehmen. Ich hatte noch ausreichend Visumstage. Ich wollte erstmal meine Verletzungen verheilen lassen und mehr Zeit mit Ann und Kuina verbringen.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...