,, Herzlichen Glückwunsch, sie haben das Spiel gewonnen,,
Ich schaute Niragi entgeistert an. Der lachend auf meine Schulter klopfte. '' ich glaube es nicht haha du hast ihn einfach losgelassen". Ich schlug Niragis Hand weg und schaute zu chishiya der mich mit einem undefinierbaren Blick musterte. Ich weichte seinen Blick aus. Ich hatte gerade wirklich einen Menschen umgebracht. Nicht Snow sondern ich ! Das war ein Zeichen das meine Menschlichkeit immer mehr verloren geht und meine Existenz Stück für Stück verschwindet. Irgendwann werde ich Snow nicht mehr kontrollieren können. Ich lief zum Wagen. Die 2 jungs mir hinterher. Letzendlich konnte ich nur 3 retten ...
Wir kamen am Wagen an als das Mädchen das ich retten konnte zu mir gerannt kam. Sie fragte mich außer Atem ob sie mich begleiten könnte. Niragi versuchte sie zu verscheuchen, doch ich stoppte ihn. Ich weiß wie schwer es ist alleine in dieser Welt zu kämpfen. Ich nickte dem Mädchen nur zu und deutete mit einem Blick das sie einsteigen soll. Niragi verdrehte genervt seine Augen. '' du trägst die Verantwortung für die kleine'' ich nickte nur. Niragi beförderte mich zum Beifahrersitz. Nach seiner Meinung wäre ich eine Katastrophische Autofahrerin und das meine Fahrlehrer blind oder schwanzgesteuert waren.
Ich schaute zu dem Mädchen nach hinten. Ich erinnerte mich an das Mädchen das mit uns zum Spiel gefahren war, sie aber die falsche Tür wählte und leider starb. Ich wandte mich an das Mädchen und fragte sie ein paar Dinge während Niragi das Auto fuhr, dabei vergaß ich mich anzuschnallen. Niragi nutzte die Chance und machte eine Vollbremsung. Ich knallte nach vorne. ''Autsch" ich schaute zu Niragi der arrogant grinste. "Ooopss ich glaube du solltest dich anschnallen bevor dein Gesicht noch mehr Kratzer abbekommt" dieser Arsch versuchte meine Stimme nachzumachen. Ich schnallte mich an.
Ich erfuhr Nanami, das sie 19 ist und Mode studiert. Sie wollte Designerin und eine Stylisten werden. " naja das war zumindestens mein Traum..." ich musste etwas lachen. " was hält dich davon ab? Zwar kannst du es in dieser Welt nicht studieren aber du kannst trotzdem deine eigenen Sachen Designen. Die meisten im Beach bräuchten sowieso ein umstyling" und zeigte auf Niragi und Chishiya. Nanami fing an zu lachen was mich freute , den am Anfang fühlte sie sich deutlich unwohl in der Nähe von Niragi und chishiya da sie diese nicht einschätzen konnte.
Nanami: wie alt bist du snow und was studierst du ?
Alice :" hmm? Ich bin eine 23 Jährige Medizinstudentin im 3. Jahrgang und arbeitete nebenbei als Fashionmodel "
Nanami: wooow das ist so cool
Nanami schaute zu den beiden jungs und stellte ihnen die gleiche Frage. Diese Antworteten aber nicht. Hätte mich auch gewundert.
Alice : nimm es nicht persönlich. Viele erzählen nicht von ihrer Vergangenheit bevor sie im Borderland landeten.
Die nickt nur und stellte mir die nächste Frage was mich aus dem Konzept brachte ich und ich mich verschluckte. Ich trank nämlich gerade etwas. Sie fragte mich welcher von den beiden Jungs mein Freund wäre.
Alice : keiner von den beiden.
Damit war das Thema auch gegessen. Die restliche Fahrt verlief ruhig. Keiner sprach.
Im Hotel angekommen wurde Nanami zum Hutmacher gebracht. Chishiya ging ebenfalls zum Hutmacher. Er musste bericht erstatten. Niragi verschwand auch. Ich zog mich um und wollte nach Ann suchen. Ich entdeckte Last boss und beschloss ihn auszusprechen. " was machst du ? " *stille* nicht der gesprächigste was.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...