Autors Pov
Snow war mittlerweile wieder in ihrem Zimmer und versuchte zu schlafen, konnte es aber nicht. Ihre Gedanken waren einerseits bei Chishiya, dessen Kuss sie nicht vergessen konnte, anderseits dachte sie an Niragi und sorgte sich um ihn. Letztendlich beschloss sie sich aufzurichten. Haare raufend und fluchend verlies sie das Zimmer wieder. Taumelnd, immer noch etwas vom Alkohol benommen, beschloss sie letztendlich Chishiya zu besuchen. Sie klopfte an der Tür. Es dauerte etwas bis der Weißblonde ihr die Tür öffnete. Verwundert schaute er die jüngere an. Man sah ihr deutlich an, dass sie betrunken war. Bevor Chishiya aber was sagen konnte, küsste sie ihn. Dabei weiteten sich seine Augen etwas. Snow vergrub ihre Hände in seinen Haaren und drückte den älteren zurück in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Es dauerte etwas, aber nun erwiderte auch Chishiya den Kuss und packte Snow an der Hüfte. Er drückte Sie gegen die Wand. Es war ein wilder, dennoch leidenschaftlicher Kuss. Snow lachte in den Kuss hinein. Sie fande die ganze Situation amüsant. So kannte Sie den älteren nämlich nicht. Sie wollte Chishiya noch mehr aufziehen, nein eher provozieren. Ihre Hände fanden ihren Weg nach unten, unter sein Shirt. Sie tastete den älteren ab. Ihre Berührungen machten ihn innerlich wahnsinnig.
Beide stolperten in die richtung des Bettes. Snow schubste Chishiya aufs Bett und setzte sich auf sein Becken. Man merkte das Snow es liebte, die dominantere zu sein. Sie bewegte leicht ihre Hüfte und entlockte Chishiya ein stöhnen. Sie zerriss dem älteren das Shirt. ,, Hey!" Sagte chishiya und schmunzelte das Mädchen über ihm an. ,, Ist schneller " sagte sie schultern zuckend. Sie beugte sich nach vorne und küsste den älteren am Hals und saugte daran. Chishiya zog scharf die Luft ein. Der ältere konnte es nicht mehr aushalten und richtete sich auf. Erneut fanden ihre Lippen zueinander. Chishiya löste snows BH und drückte sie, noch näher an sich heran. Nicht Mal ein Blatt würde zwischen ihnen passen. Auch er küsste sie am Hals und saugte dran. Sie biss sich auf ihre Lippen und legte ihren Kopf in den Nacken. Ihre Augen geschlossen. Sie konnte deutlich spüren, wie erregt chishiya war. Sie schaute dem älteren die tief in die Augen und machte einige Kreisbewegungen . ,, Oh Gott, snow. Hör auf , dass macht mich wahnsinnig " sagte der ältere atemlos.
Plötzlich klopfte es an der tür. Beide starrten sich schockiert an. ,, Hier ist Niragi, mach die Tür auf !.,, Fuck " sagte snow. ,, Er darf uns nicht sehen " sagte chishiya. Snow nickte zustimmend. Die beiden lösten sich. ,, Einen Moment ! " Rief chishiya.
Hastig schnappte sich snow ihren BH. Zeit ihn aber wieder anzuziehen bestand nicht. ,, Wohin ?"Chishiya schaute sich um und zeigte auf den Fenster. Sie schaute den älteren entgeistert an ,, Bitte?" Flüsterte sie ihn zu. ,, Nun geh schon " sagte chishiya. ,, Urghh " Snow öffnete das Fenster und kletterte hinaus. Sie hockte sich auf das Fensterbrett. ,, Wird's bald !" Brüllte niragi. Chishiya packte sein zerrissenes Shirt und warf es snow entgegen. Er schloss das Fenster und zog die Vorhänge davor. ,, Komme "
Snow atmete erleichtert aus bis sie Aguni erblickte. Dieser verließ Grad das Hotel. Sofort hielt sie die Luft an.
Dreh dich bitte nicht um !
Dachte sie sich.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...