Alice kam in ihre Wohnung an und betrat das Badezimmer. Sie betrachtete sich selbst in ihren eigenem Spiegelblick, sie konnte ihre eigenen Anblick nicht ertragen und zertrümmerte mit ihrer Faust ihren Spiegel.
Ihre Hand fing an zu bluten ... sie fragte sich selbst ob sie es überhaupt verdiente weiterzuleben ... ob es überhaupt einen Wert und einen Sinn hat weiter zu kämpfen und zu überleben.
Sie konnte weder ihrer Emotionen kontrollieren noch ihre Maske aufrecht erhalten. Ihre Maske fiel, sie erinnerte sich an ihre Kindheit der Ganze Schmerz, ihren Hass auf jeden. Sie schrie erbitterlich und weinte unkontrolliert. Sie konnte Snow auch nicht hassen, den Snow ist in erster Linie aus Alice Hass, Trauer und Wut entstanden und immerhin war sie diejenige die sie auch frei ließ. Außerdem beschützte Snow sie nur ohne sie würde sie schon längst Tod sein.
,, Verdammt das tut so weh ,, sie sprach nicht vor ihren äußerlichen Verletzungen sondern diese die fest im inneren verankert waren. Ihr Herz tat so weh, am liebsten hätte sie es rausgerissen. Sie schnappte sich ein paar Verbände und Tabletten und warf es auf ihr Bett. Sie wischte sich das getrocknete Blut weg und zog sich ein langes tshirt über danach verband sie alle ihre Verletzungen die sie sich
während des kämpfes zugezogen hatte und nahm noch zu allerletzt Schmerztabletten ein.,, und ich will Menschenleben retten ? ,,
Alice öffnete ihre Nachttisch Schublade und holte eine Zigaretten Schachtel raus ....
Sie erinnerte sich an das Versprechen das sie ihn gab, das sie mit dem Rauchen aufhören würde ...
,, ach scheis drauf,,
Sie ließ sich einfach hinten fallen und zündete sich eine an
Alice drehte ihr Kopf nach links und erstarrte. Sie fing an zu weinen, als sie das Bild von ihrer ersten Highschool liebe sah ...
Wie sie ihn doch vermisste ...Wie es ihm wohl geht? Dachte sie sich...
Sie stand auf und lief zur Wand wo ein Bild von ihnen hang. Sie lächelte etwas schwach und sprach die Worte die sie ihm nie sagen konnte ...,, ich liebe dich Niragi ,,
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...