Spiel : Menschliche Puppe
Spieleranzahl : 4
Schwierigkeitslevel: Herz 8
Regeln : derjenige mit den meisten Nägeln gewinnt
Zeit: 2 h
Du starrtest auf dein Handy und fragtest dich ob du verfluchst seist. ,, Scheiße" fluchtest du. Du wusstest genau worauf das hinauslaufen wird, doch deine Spielkameraden schienen die Spielregeln falsch verstanden zu haben.
Alice Pov
Wir betraten einen Leeren Raum, wo 4 Stühle vorzufinden waren. Ich Ballte meine Hände zusammen und lief auf einen der Stühle zu. Während ich mich hinsetzte und automatisch von Stahlfesseln an meinen Handgelenken und Fußgelenken an den Stuhl gefesselt wurde schauten mich die 3 Männer mit denen ich hergekommen war verwirrt an. ,, Ich dachte wir sollen Nägel suchen ?" fragte Kasu verwirrt in die Runde. Ich seufzte und schaute den 2 Jahre jüngeren bemitleidenswert an. ,, Entweder ihr begeht Selbstmord oder setzt euch auf den Stuhl, Ich empfehle ersteres den dieses Spiel ... wird eure Psyche wortwörtlich abfucken " sagtest du. ,, was meinst du damit ? " fragt mich Caelan nun aufgebracht. ,, Das ist ein Folterspiel " . Nun schauten dich die 3 Jungs geschockt an. Sie diskutierten miteinander und nannten mich eine Lügnerin. Plötzlich wurde die Tür hinter den Jungs zugeschlossen. ,, Ihr hattet eure Chance " sagtest du zu den 3 Männern bemitleidenswert. Die Tür vor die ging auf und 8 maskierte Männer betraten den Raum. Kasu, Caelan und Sando versuchten sich zu wehren doch schafften es nicht. Sie wurden genau wie ich auf die 3 restlichen Folterstühle verteilt und anschließend gefesselt. Jeder Spieler wurden 2 Maskierte Männer zugeteilt.
Ein Maskierter stande hinter mir und zielte eine Waffe auf meinen Hinterkopf während der andere vor mir schon mit Hammer und Nägeln ausgestattet bereit stand.Maskierter Mann: Euch werden alle 60 Sekunden all diese 100 5cm Stahlnägel in den Körper gehämmert.
Haltet bis zum Ende durch oder gebt auf und sterbt. Sollten jedoch 3 aufgeben und 1 übrig bleiben dann ist er automatisch der Gewinner und das Spiel wird frühzeitig beendet.
Ich konnte im Augenwinkel erkennen wie Kasu anfing zu weinen, der Arme. Caelan und Sando hingegen schrien nur rum. Ich schaute zu dem Maskierten Mann auf ,, darf ich um dich was bitten ?" fragte ich den Mann vor mir.
Maskierter Mann: ,, Kommt drauf an was es ist" sagte dieser kalt.
Ich fing an zu lächeln und deutete auf seinen Gürtel. ,, Kann ich den ausleihen ? ich brauch was zum festbeißen " sagte ich. Ich sah wie seine Finger kurz zuckten doch er nickte. Er entfernte sich seinen Gürtel und steckte diesen in meinem Mund. Ich biss darauf.
Der Timer wurde gestartet. Der erste Nagel war an der Reihe, dieser wurde dir in Daumen gehämmert. Schriller Geschrei ertönte von deinen Kameraden neben dir während du Augenzukneifend auf dem Stück Leder rumkautest. So ging es immer weiter. Jeder deiner einzelnen Finger war von einer Stahlnagel verziert. Kasu hatte schon bei der dritten Nagel aufgegeben und wurde mit einer Kugel durch den Schädel erschossen. Die nächsten 2 Nageln gingen in deine Handoberfläche. Danach waren deine Arme dran, 4 auf jeder Seite. 20 Nägel zierten deinen Körper. Caelan schien kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, während Sando sich aufgrund der Schmerzen schon einmal übergeben hatte. 2 weitere Nägel wurden dir in deine Schulter gehämmert. 8 insgesamt in deine Oberschenkel. Dir wurde schwindelig und deine Augen tränten etwas. Nach 10 weiteren Nägeln gab Caelan auf und wurde erschossen. Während Sandos schrille schreie dich plagten und Kopfschmerzen bereiteten, kämpftest du damit nicht das Bewusstsein zu verlieren. Nach 5 weiteren Nägeln in deiner Wade, verlorst du doch das Bewusstsein.
Ich öffnete meine Augen. Plötzlich überkam mich eine Welle von Schmerzen und ich schrie auf, dabei war der Gürtel aus dem Mund gefallen. ich schaute auf die Uhr und musste eine 3 stunden bewusstlos gewesen sein. Meine Augen weiteten sich als ich meinen blutüberströmten Körper betrachtete. Dein Kopf schellte zur Seite.
Du sahst nur die leblosen Körper der 3 Männer. Die maskierten waren verschwunden. Sando musste wohl aufgegeben haben , dachtest du dir. Du warst auch nicht mehr gefesselt.
Geschwächt standest du auf und taumeltest zum Auto nachdem du dir die Karte geschnappt hast. Die Nägel ließt du dabei weiterhin in deinem Körper, da diese dich halbwegs davor bewahrten auf der stelle zu verbluten.
angekommen öffnetest du die Autotür und setztest einen Fuß aus dem Auto. Von weiten sahst du Niragi der nervös an der Mauer lehnte und anscheinend mit sich selbst redete. Du warst zu schwach um einen weiteren Schritt zugehen weshalb du schwach ,, Niragi " ruftest. Niragi schien dich gehört zuhaben und drehte sich zu dir um. Verschwommen vernahmst du nur noch wie Niragi auf dich zu rannte und auffing.
DU LIEST GERADE
Alice in Bordeland ( Niragi x Reader FF) (Chishiya x Reader FF)
FanfictionAlice ist eine 23 Jährige Medizin Studentin mit einer Persönlichkeitsstörung Sie besitzt eine gespaltene Persönlichkeit: Snow Eines Tages landet sie in einer Menschenleeren Parallelwelt und muss an spielen teilnehmen die über Leben und Tod entschei...