Aus meine Augen kamen Tränen. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Wieso? Wieso hast du das getan?
Ein weiterer Blitz kam in meiner Richtung. Ich schloss meine Augen und umarmte Jack. Ich dachte das wäre mein Ende. Ich spürte aber kein Blitz. Ich machte meine Augen auf und sah hinauf. Ich war in einer Riesigen Neongelben Kugel. Sie war aus Gummi. Techno... Er hat sie gemacht. Meine Freunde standen hinter mir. Ich sah mit weinenden Gesicht zu ihnen:,, Jack ist wegen mir... Tot. Das ist meine..."
Der Körper den ich umarmte fing an zu zucken. In mir kam Hoffnung. Es war Jacks Körper. Er lebt!! Jack sah mich schwach an und flüsterte: ,, Seira das ist nicht deine Schuld. Ich bin froh das du noch lebst."
Aus meinen Augen kamen noch mehr Tränen von Trauer und Freude. Ich umarmte ihn ganz doll.
Ich: ,, Jack! Du lebst! Ich dachte du wärst Tot!"
Jack:,,Ich krieeeegge....k…eine l..luluft!!!"
Ich: ,,Oh äh Sorry."
Jack: ,, Warte... Ist das ein Traum oder die Realität?"
Ich: ,,Es..es ist Real. Du lebst! Du willst nicht wissen wie Glücklich ich bin!"
Jack: ,,Ich..ein Mensch hat äh..hä.... Ich habe ein Blitz überlebt? Ist das Möglich? Hä? Warte mal... Leute wo sind wir?"
Techno: ,, Wir sind in einer Schutzkugel. "
Jack:,, Hat du sie gebaut?"
Techno: ,, Ja, aber ich merke das sie nicht lange Überleben wird."
Es stimmt. Ich spürte wie die Kugel anfing zu beben und zu wackeln.
Techno: ,,Leute, wir müssen zu Seiras Haus. Aber auch Schnell!" Alle anderen nickten. Die Kugel fing an sich zu bewegen. Aah!
Techno: ,,Rose warte! "
Technos Augen glühten Dunkel grün . Das Gelbe in der Kugel wurde Durchsichtig. Dadurch konnten wir erkennen was draußen los war und das Gewitter sah nicht grade sehr Freundlich aus. Ein Blitz schlug in ein Baum ein, das dann in Flammen ging. Ah! Ich und Jack standen auf. Ein lilaner Blitz schlug gegen die Kugel ein.
Techno: ,,Hilfe ich halt das langsam nicht durch!"
Silver: ,,Leute kommt schon!"
,,Ja!", riefen wir.
Rose versuchte Wurzeln aus der Erde heraus zu schicken um uns zu beschützen. Sie waren gigantisch und stark. Aus irgendeinem Grund schafften sie es, uns vor Blitzen zu schützen.
Rose: ,, Schadow seh nach weiteren Lebensformen!"
Schadow:,, Mach ich!"
Schadows Augen glühten grün.
Doch plötzlich schrie er auf. Et viel zu Boden. Jack und ich rannten zu ihm. Schadow lag auf dem Boden und zuckte ständig zusammen. Ich rüttelte besorgt an ihn.
Schadow: ,, Seira...."
Er sprach schwach.
Ich: ,, Was ist los?!"
Schadow: ,, Ach, du Armes kleines Mädchen."
Ich:,, Hä???"
Aus Schadow s Händen kam schwarze Energie. Er sah mich an. Seine Augen waren Rot.
Schadow: ,,Stirb."
Mit diesen Worten rammte er mir die schwarze Energie in den Magen. Ich weichte noch nach hinten bevor er mich wirklich verletzten konnte. Ich sah mich an und bemerkte das mein T-shirt Bauchfrei wurde.
Ich: ,,Schadow was soll der quatsch!"
Schadow: ,,Du fragst mich was das soll, Seira? Oder soll ich lieber sagen Flamme des Herzen?"
Jack: ,,Gah!"
Jack brach hinter mir zusammen.
Ich: ,,Jack?! Jack?! Jack?!"
Er stand wieder auf und sah mich an.
Jack: ,,Sorry. Ich weiß nicht wieso mir das grade passiert ist."
Ich: ,,Ok."
Jack: ,,Hinter dir!"
Ich sah halbwegs nach hinten, bis mich fast Schadow mit einer Kugel voller Schwarzer Energie traf.
Rose: ,,Schadow, bist du verrückt geworden hör auf!"
Schadow: ,,Rose?.... Hä? Gah, Nein! Ich werde nicht aufhören! Ich werde...ich werde.....ICH WERDE MEINER GEBIETERIN FOLGEN!!! Aaaahhhh!!!!"
Aus Schadow zielte auf mich. Ich fragte mich nur, was er hat. Seine Augen glühten rot. Sein verhalten ist Seltsam. Ich versuchte meine Kraft einzusetzen, Wasser. Ich versuchte alle meine Muskeln im Arm anzuspannen. Schadow attackierte mich währenddessen wieder. Ich sprang schnell zur Seite. Ich versuchte immernoch Wasser hervor zu rufen. Doch dann kam etwas. Es war Feuer. Es fing an sich zu drehen bis es eine Kugel war. Zwischen den rot-Orangen stellen im Feuer wurde es etwas blau. Es roch nach Wasser. Feuer und Wasser ist nicht möglich herzustellen. Oder etwa doch? Ich sah zu Schadow der mich nicht sehr Freundlich anschaute.
Schadow: ,, Du bist so erledigt. "
Ich: ,, Was hast du?"
Schadow: ,,Flamme des Herzen du wirst sterben! Gaah!!!"
Er sah mich für einige Sekunden normal an und sagte dabei:
,, Töte mich." Eine Träne kullerte von seinem Gesicht auf den Boden. Er wichte sie dann aber weg.
Doch nach diesem Satz sah er mich wieder voller hass an und versuchte mich mit seiner Kraft zu treffen. Ich konnte noch ausweichen. Jack weichte auch aus. Ich sah weiterhin wie Techno die Kugel hielt, den Himmel scannte und Silver versuchte ihn etwas Kraft zu geben. Auch Rose versuchte zu helfen. Schadow war währenddessen damit beschäftigt mich zu töten. Ich fragte mich, warum er das will. Was ist mit ihm los? Was ist mit Jack los? Was ist hier überhaupt los?!
Techno:,,Leute! Ich habe eine Lebensform am Himmel entdeckt! Es könnten auch zwei sein!"
Silver: ,,Wer....ist..e..es!"'
Techno: ,,Ich kann es nicht genau sagen! Wie es aber scheint, sind es Darsee und Shanel! Es kommt mir aber eher vor das es Darsee ist!
Seira: ,,Meine Schwestern?! Aber wie...aaahhh"
Schadow traf mich dieses mal. Ich lag gelemt auf den Boden. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen. Schadow sah mich finster an. Ich sah ihn weinend an. Schmerz war in mir drinn als ob alle meine Knochen gebrochen seien. Ich hörte noch leicht die Stimmen meiner Freunde, wie sie nach meinem Namen schrien. Ich sah Jack wie er mit besorgtem Gesicht auf mich zu kam. Er sah mich an und sagte irgendwas. Ich sah nur wie sich seine Lippen bewegten. Ich konnte leider nicht hören was er sagte. Ich konnte nur sehen das eine Träne von seinem Gesicht kullerte. Es tat so Weh, ihn weinend zu sehen. Mir wurde plötzlich schwindelig. Alles vor mir verschwand in einem Hellen grellen Licht. Ist das mein Ende? Sterbe ich?Hi Leute. Ist leider ein Kurzes Kapitel geworden. Tut mir mega leid. :( Trotzdem hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat. Ich habe mich extra bereilt dafür. Normalerweise kommt ein Kapitel Samstag raus. Aber wegen ein paar kommis habe ich versucht schneller zu schreiben. XD.
Wünsche euch noch ein schönen Tag. Ach ja, vergesst nicht zu Voten, Kommentieren, Teilen und mich zu Folgen. :)
Eure Sari.Was ist passiert? Wieso ist Schadow so seltsam? Sind es wirklich Darsee und Shanel die im Himmel waren? Überleben Seira und ihre Freunde das Gewitter?
Das erfahrt ihr im nächstem Kapitel. :)
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
Hombres LoboEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...