Schatten Wölfe

80 6 0
                                    

Das Video zischte am Anfang.
,, Seira....", Darsee war im Bild zu erkennen.
,,Hallo ihr alle. Dies ist eine Wichtige Nachricht an euch alle ,also hört gut zu. "
Alle waren gespannt was passiert.
,, Geht zur Wolfswelt und lauft zum Schloss. Es gibt eine Geheime Kammer neben der Eingangstür, der Großen Halle. "
Ich fragte mich weshalb wir hin müssten. Doch dann fuhr sie fort.
,, Wenn ihr das nicht tut habt ihr ein großes Problem."
Die Bilder zichten etwas und Darsee war nicht mehr zu sehen. Nur der Hintergrund. Aber als ich es sah hörte mein Herz auf zu Schlagen. Eine  Höhle mit einem bl der Teisch. Der Ort aus meinem Traum.
Das Bild zischte wieder für ein Paar Sekunden doch dann wurde es wieder Normal, nur das die Kamera um gestellt wurde. Sie zeigte in den Teisch. Beim ersten Blick erkannte ich nichts doch als ich genauer hinsah, sah mann 2 Personen, Personen die ich liebte, Personen die fast mein ganzes leben für mich da waren, meine Eltern. Durch mir ging schmerz auf. Alles tat weh, als ob jeder Muskel sich ein Knoten gemacht hätte, damit ich mich nicht mehr bewegen kann.
Wie kann Darsee das Tuen. Sie ist meine Schwester.
,,Keine Sorge sie leben noch, aber nicht mehr Lange. Sie sind in Luft Blasen gefangen die so dünn sind, das sie nicht zu erkennen sind. Aber der Sauerstoff darin hält nicht mehr sehr lange."
In mir brach Wut auf.
,, Wenn du die Beiden holen willst dann komm. "
Der Bildschirm wurde mit diesen Worten schwarz und stille war danach nur noch zu hören, nur das Plätschern vom Regen der gegen das Haus kam.
Silver: ,,Seira...du"
Ich: ,,Lass mich!" Ich wollte Silver nicht anschreien aber ich konnte mich nicht zurück halten. Ohne ein Weiteres Word rannte ich aus dem Haus.
Ich saß meine Kräfte ein und zerstörte den Zaun von meinem Hinter Garten. Dann verwandelte ich mich in einen Wolf, stellte mich vor den 2. Hunde Statuen und begann zu Heulen. Das Portal öffnete sich. Ich hörte wie die anderen kamen. Aber ich ging durch das Portal und rannte Richtung Wasserfall. ( Falls ihr nicht genau wisst welche Portale hier vorkamen, líeßt das Kapitel 'Der Weg')

Silver*

Seira stand vor dem Portal. Sie sah uns dann Kurz an ging aber, im nächsten moment durch. Jack rannte in Richtung Portal. Ich wollte ihn noch warnen das Menschen nicht alleine durchlaufen können aber er ging einfach rein. Ich war ziemlich überrascht aber rannte auch hindurch und verwandelte mich im Sprung, in einen Wolf. Ich sah Jack vor mir. Er rannte. Ich holte ihn ein und warf ihn auf meinen Rücken. Er sah mich zuerst verwundert an bis 2 weitere Wölfe zu sehen waren. Techno war auf Schadows rücken. Rose deutete darauf an das wir anhalten solten und uns zurückverwandeln müssten. Wie hielten dann, alle gleichzeitig an und verwandelten uns zurück. Jack flog dabei auf den Boden. Ich sah zu wie er aufstand und versuchte zu Seira zu laufen. Er konnte sehr schnell laufen für einen Menschen. Aber ich fror seine Füße ein und Rose brachte ranken hervor die ihn wieder zu uns zurück trugen.
Jack: ,,Gah!!!! Lasst mich gehen, lasst mich gehen. Ich muss zu Seira! "

Techno*

Jack benimmt sich ziemlich seltsam.
Jack: ,, Leute!!!!!!! "
Silver hielt sein Schwert an Jacks Hals.
Silver: ,, Wieso musst du sie so dringend sehen? Gehörst du zu Darsee? Was ist ihr Plan?!"
Rose: ,, Hey! Hör auf!"
Rose brachte eine Weitere ranke hervor und Band damit Silver an.
Rose ging auf Jack zu, während er versuchte sich aus den ranken zu entfessel.
Rose: ,, Jack, bleib zu Hause. Das ist nicht dein Kampf. "
Jack: ,, Ist es denn deiner?!"
Aus seinen Augen kamen 100 Tränen.
Rose: ,, Nein. Aber wir müssen Seira zurücklassen.'
Jack: ,, Was?!"
Jack fing an zu leuchten. Ein warmes Licht umhüllte ihn. Das Eis an seinen Beinen schmeltze und die Ranken gingen zurück in die Erde. Dann schrie er uns mit voller Wut an.
Jack: ,, Was ist mit euch los? Sie ist doch eure beste Freundin?! Wie kannst du sowas sagen?"
In den moment wurde Ich selbst stockwütend und brüllte ihn an.
Ich: ,, Was glaubst du? Natürlich machen wir uns Sorgen!! Aber wenn wir mitkommen kann sie in großer Gefahr sein. Vielleicht kann Darsee uns gegen sie benutzen."
Jack: ,, Aber wenn sie alleine geht... "
Rose: ,,Leute, ich stimme Jack zu."
Ich: ,, Bist du wahnsinnig!?"
Techno: ,, Hey, gehörst du nicht zu den Leuten, die den Alpha beschützen müssten?"
Ich schämte mich so als er das sagte.
Ich: ,, Ja, aber..."
Schadow: ,, Aber was Silver? Wir sind jetzt nicht wirklich gegen dich aber wir müssen Seira bei stehen."
Rose brach plötzlich zusammen.
Rose: ,, Gah. Was zum...?"
Wir sahen zu Jack aber er war nicht da. Nur ein paar verbrannte Wurzeln ,die ihn gefesselt haben.
Schadow: ,, Wo ist er?!"
Techno: ,, Ich kann ihn Orten. Er geht in Seiras Richtung und ich muss sagen, er ist ziemlich schnell für einen Menschen."
Schadow : ,,Dann los."

Wolf Child - Kampf der FlammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt