Rose*
Nein Seira! Wieso Schadow? Ich konnte es nicht glauben, Schadow hat Seira... Nein das darf nicht sein! Aus meinen Augen kamen 100 schmerzende Tränen. Ich sah zu Seira. Jack zuckte die ganzen Zeit. Es war wohl zu viel für ihn. Schadows Gesicht machte mir Angst. Wieso hat er so viel hass in sich drin. Meine Pflanzen hielten auch nicht mehr durch. Sie brechen gleich zusammen. Ich bemerkte wie sich die Kugel in der wir waren sich auflößte. Ich schaute in Technos und Silvers Richtung. Ich bekam beim Anblick eine Gänsehaut. Ihre Gesichts ausdrücke, waren wütend, Sauer, traurig, furchteinflößende, unbeschreiblich. Aber aus deren Augen kamen auch Tränen.
Silver: ,,Wieso! Wieso! Wieso nur! Weißt du was du tust! Du bist nicht Schadow! Ich kann das nicht glauben!"
Techno: ,,Schadow was ist in dich gefahren. Das bist nicht du!"
Schadow: ,,Leute ich...nein. Im Gegenteil. Das bin ich...ich...ich... Helft miir!!! Gah!"
Er schüttelte sein Kopf hin und her. Schadow muss unter einer Art Hypnose stecken.
Ich: ,,Kämpf dagegen! Schadow ich weiß das du da aaaaaa!!!!"
Er fing an Silver und Techno zu attackieren. Sie kämpften gegen einander. Techno versuchte Schadow die ganze Zeit zu treffen mit seiner Kraft und Energie. Silver versuchte Schadow einzufrieren, aber jede Attacke war zwecklos. Es fühlte sich an als ob mein Herz stehen bleiben würde als es passierte. Es war wie mein schlimmster Alpttraum. Schadow traf Silver und Techno hard. Die beiden vielen mit Blut am Körper zu Boden. Ich hatte Angst als Schadow zu Jack und Seira sah. Seine Augen glühten voller hass. Das ist auf garkeinen fall Schadow. Jetzt bemerkte ich erst das, dass Gewitter vorbei ist. Es war nur noch Kühl und Windig. Der Himmel hatte immernoch die selbe Farbe in sich, grau, grün und schwarz. Schadow bewegte sich. Er ging zu Jack und Seira. Ich halte es nicht aus einfach zuzusehen. Ich rannte zu Schadow und schmiss ihn weinend zu Grund und Boden. Er sah mich erschrocken an, aber ich packte ihn einfach am Kragen und schüttelte ihn gegen den Boden, dabei fing ich an zu schreien:
,,Schadow, bitte hör auf die anderen zu verletzten. Das bist nicht du! Wach auf! Du darfst das nicht, hast du mich gehört! Du darfst das nicht tuen!!! Bi-i-i-itte!!!"
Mit jedem Wort was aus meinen Mund kam, mit jeder Träne die aus meinen Augen kam, war ich Traurig. Mein Herz und Hals taten so weh. Ich weinte auf Schadows Brust. Bis er anfing etwas zu sagen, ich stand auf und ging etwas weh damit er sich wieder stehen konnte:
,,Rose....Ich....gah... Nein! Nein! Nein! Nichts darf mich aufhalten!
Oh doch!
Nein!
Doch!
Gaaahh!"
Schadow schüttelte sein Kopf immer hin und her.
Schadow: ,,Gahaaa!!! ........(*Kurze stille)
Ach...Rose. Es tut mir leid kleine aber leider muss ich eine gewisse Person, wie soll ich sagen, Töten."
Seine Worte taten weh. Er wirkte so glücklich darüber. Schadows Herz wirkte so dunkel. Er schubste mich stark zur Seite und ging dan weiter zu Jack und Seira. Er stand jetzt vor den beiden.
Schadow: ,,Jack, geh zur Seite. Es muss so sein."
Schadows lächeln brach mir das Herz. Es darf nicht so sein. Ich wollte aufstehen und zu ihnen gehen aber konnte es nicht. Ich war gelemt.
Schadow: ,,Geh!"
Jack: ,,Du...du..."
Schadow: ,,Du...was? "
Jack: ,,Du Monster!"
Schadow: ,,Was zum...!?"
Jack fing plötzlich an gelb zu glühen. Ein großes Licht war um ihn, es war warm. Was ist das?
Ich sah zum Himmel hinauf und sah das die Grauen Wolken weg waren und die Sonne anfing zu scheinen.
Jack stand mit einem wütendem Blick auf.. Gelbe blitze strömten um ihn. Seine Augen glühten wie Feuer. Aus seinen Händen kamen Flammen, aber nicht gewöhnliche wie die, die aus Seira kommen, nein. Diese Flammekraft war größer, besser, ich konnte sie schon vom weiten Spüren was ist das?
Jack: ,,Wach auf!"
Jacks augenfarbe wurde hellblau, auch das Feuer in seiner Hand nahm die gleiche Farbe an. Schadow ging ein paar Schritte zurück und machte sich auf einen Kampf bereit, auch er ließ dabei seine Kräfte zu Vorschein.
Schadow: ,, Bring es."
Sie sahen sich einige Sekunden mit blicke voller Wut an. Die Augen leuchten, die Kräfte in der Hand.
Jack ging auf Schadow zu und griff ihn an. Schadow weichte schnell und flink, dabei traf er Jack mitten in die Magengrube.
Jack flog mehrere Meter weg und schleifte noch etwas auf den Boden. Er stand wieder auf, seine Kleidung hatte risse im Stoff, seine Arme und Beine bluteten, die Rechte Wange in seinem Gesicht hatte einen blutenden Kratzer hinterlassen, trotzdem scheinte es als ob es ihm nichts ausmachte. Plötzlich glühen seine Wunden und verheilten langsam. Ich bekam einen Schock weil, ich das selber nicht kann.
Schadow: ,, Das ist nicht möglich!"
Jack: ,, Wie es aussieht, ist es doch möglich."
Jacks Augen leuchten wieder Blau und blaue Flammen kamen aus seinen Händen. Er warf eine in Schadows Richtung sehr schnell und geschickt. Schadow weichte noch aus. Ich sah wieder zur Jack was mir wegen meinem Gelemten Körper sehr schwer viel. Seine Augenfarbe wurde aufeinmal silber. Er lößte sich dabei schnell und plötzlich auf. Ich sah hin und her aber fand Jack nirgends bis ich zu Schadow schaute.
Schadow: ,,Hä? Wo bist du feigling?!"
Jack: ,,Hinter dir."
Schadow: ,, Was zum..?"
Jack traf Schadow direkt in die rechte Seite des Rückens. Schadow viel auf seinem Gesicht und zuckte. Jack s Augen hörten auf zu glühen.
Jack: ,,Was ist...Was ist passiert? Was zum...Schadow, Techno, Silver, ???!!! Wer war das?"
Ich: ,,Du weißt es nicht mehr? "
Jack: ,,Was weiß ich nicht mehr?"
Ich: ,,Das du...."
Eine stimme unterbrach mich.
Schadow: ,,Ah....mein Kopf. Was habe ich verpasst?"
Mein Herz raste schnell, ich versuchte aufzustehen doch es gelang mir immernoch nicht. Ich war gelemt. Trotzdem war ich glücklich, weil ich spürte wie der hass von ihm verschwand.
Schadow: ,,Rose!"
Er rannte zu mir.
Schadow: ,, Rose! Wer hat dir das angetan? Was ist hier passiert? Wenn ich herausfinde wer dass war dreh ich der Person den Hals um. Also wer war es?"
Rose: ,, Ähm.... Kann ich dir das später sagen? Nur Hilf mir und den anderen von hier weg zu kommen. "
Schadow sah zu Jack und machte ihn mit seinem Blick, auf Seira aufmerksam. Jack sah dann zu ihr und zuckte erstmal zusammen. Dann rannte er zu Seira und versuchte sie aufzuwecken. Er saß vor Seira mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich schaute ihn an. ,, Was bist du bloß Jack?"
Schadow: ,, Rose, bist du Ok? Du starrst Jack komisch an und murmelt irgendetwas. "
Ich: ,, Ich habe nicht s vor mich gemurmelt ehrlich nicht. He eh e.....-.-'..... Sieh mal nach Silver und Techno..."
Schadow: ,, Ah ja stimmt. Mach ich."
Er rannte zu ihnen. Ich versuchte mich irgendwie zu bewegen und überraschender Weise hat es geklappt. Ich rannte dann zu Techno und versuchte ihn aufzuwecken und Schadow machte das gleiche mit Silver. Nach einer weile wachten sie tatsächlich auf. Aber als Silver Schadow ansah packte er ihn an seinem Hals und drückte ihn zu Boden.
Silver: ,, Wach auf du Trottel."
Schadow: ,,D...Du bist hier dr Trottel weil du deinen Freund erwirgst... Las...s los!"
Silver und Techno, der neben mir saß, sahen Schadow verwirrt an. Alle drei sahen dann mich an.
Ich: ,,Ich erkläre das euch später, wir müssen solange Seira nach Hause bringen, ihr ist nicht gut."
Wir sahen alle verzweifelt zu Jack der versuchte Seira zu Helfen.Hey Leute,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ja könnt ihr liken und Teilen wenn ihr wollt, würde mich freuen. Ich habe extra ,für euch ,versucht mich zu bereilen, mit diesem Kapitel. Bitte Kommentieren wie ihr es fandet. Wäre echt supi dupi. :3
Dann sehen wir uns im nächsten Kapitel... Schönen Tag noch.Eure Sari :)
Was ist mit Jack und Schadow? Wird Seira wieder wach?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel. :)
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
Manusia SerigalaEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...