Seira*
,, Was war los?!", fragte ich die anderen.
Sie erklärten mich was mit mir passiert ist. Ich bekam ein. Schock wegen den Blitzen und meinen Augen. Nach dem Gespräch im Trainigsraum, sahen wir alle Techno an, der noch nichts gesagt hat. Dann fragte ich: ,,Wieso?.....Wieso hast du das Getan!" Er schaut mich an und sagte dann: ,,Wenn du das heraus finden willst müssen wir unter vier Augen an." Ich wunderte mich wegen seiner stimme die extrem Rau und angenehm Tief ist aber auch das wir unter vier augen sprechen mussten. Ich sah meine Freunde bittent an, die dann auch in den, wie ich von Techno herausfand, Bowling raum, gingen.
Die Tür ging hinter ihnen zu.
Schadow fing dann an zu sprechen:
,,Ich beantworte dir jede Frage die du mir stellst."
Ich nickte und fing an:
,,Wieso hast du mich angegriffen?"
,,Ich.... Ich tat das weil... (Seufz*) ich weiß das eine enorme Kraft in die drin ist. Es ist schwarze Energie die in die drin steckt. Es ist aber nicht das gewöhnliche. Deins ist anders. Ich kann zwar nicht erkennen wie, es ist einfach anders."
,, Ich verstehe. Wie kannst du schwarze Energie spüren?"
,,Weil ich selbst welche besitze."
Schadow streckte seine Hand aus und da war es. Ein bisschen Schwarze Energie wurde sichtbar. Doch dann ging sie fort.
,, Sind alle deine Fragen beantwortet?"
Ich überlegte. Mir viel nichts mehr vom Thema ein. Doch dann sagte ich mit spontanen Ton:
,,In wen bist du verknallt.'
Schadow's Kopf wurde rot und schreiben schrie dann:
,,Wie kannst du mich sowas fragen! Bist du verrückt!"
Ich lachte dabei die ganze Zeit. Doch dann hörte ich irgendein geflüster.
Schadow hat es wohlmöglich auch gehört. Er ging nämlich Richtung Bowling Tür und deutete darauf hin das ich leise sein soll. Er fasste zum Griff der Tür und zog ruckartig dran. Als die Tür sperauf war vielen 3 Personen in den Raum. Techno, Rose und Silver.
Ich sah die wütent an, aber dann dachte ich mir, ich hätte bestimmt das Selbe getan.
Schadow sah sie mit einem lächeln an:
,,Wenn ihr drei sowieso bescheid weiß kann das Training beginnen."
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...